Golf-Profi Langer kündigt Masters-Abschied für 2025 an
Golf-Profi Langer kündigt Masters-Abschied für 2025 an

„Möchte mich gebührend von der Masters-Bühne verabschieden“ Golf-Profi Langer kündigt Masters-Abschied für 2025 an

Deutschlands Golf-Ikone Bernhard Langer kann dieses Jahr verletzungsbedingt nicht beim Masters spielen. Nun will er 2025 seinen sportlichen Abschied im Augusta National Golf Club feiern.

Deutsche Durststrecke auf PGA-Tour vorbei
Deutsche Durststrecke auf PGA-Tour vorbei

Golfer Jäger gewinnt Deutsche Durststrecke auf PGA-Tour vorbei

Seit 2015 hat kein Deutscher mehr auf der PGA-Tour gewonnen - bis Stephan Jäger in Houston jubelt. Im Duell mit dem Weltranglistenersten kann ihn nicht mal eine vertane Chance am 18. Loch aufhalten.

Golf-Star Langer kündigt Abschied vom Masters an
Golf-Star Langer kündigt Abschied vom Masters an

Nach 48 Jahren Golf-Star Langer kündigt Abschied vom Masters an

Er sicherte sich 1985 mit dem ersten Sieg dort ein lebenslanges Startrecht. Bernhard Langer wurde zur deutschen Golf-Ikone. In Augusta wird er dieses Jahr zum letzten Mal antreten.

Das sind die Sport-Highlights im Jahr 2024
Das sind die Sport-Highlights im Jahr 2024

Olympische Spiele, Fußball-EM, Eishockey-WM Das sind die Sport-Highlights im Jahr 2024

Service · Das Sportjahr 2024 bietet mit den Olympischen Spielen in Paris und der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland zwei ganz große Highlights. Doch auch abseits davon stehen viele Top-Events im Sportkalender. Wir geben eine Übersicht.

Bilder zum Golf
Weitere Sportthemen