Sex statt Ketchup

Werbeaktion von Heinz führt auf Porno-Seite

Düsseldorf. Die Ketchup-Marke Heinz hat 2012 mit einer Werbeaktion einen Trend eingeleitet. Gemeint sind personalisierte Etiketten für Käufer, die Kunden mittels eines QR-Codes bestellen können. Daniel Korell wollte mitmachen und erlebte eine nicht ganz jugendfreie Überraschung. Von Aaron Clamannmehr

Energiegipfel bei der Rheinischen Post

Eon-Chef Teyssen ist offen für Atom-Stiftung

Bei unserem Energiegipfel diskutierte Eon-Chef Johannes Teyssen mit Umweltminister Johannes Remmel und Expertin Claudia Kemfert über Energiewende und Atomausstieg. Von Reinhard Kowalewsky und Florian Rinkemehr

Google von Platz 1 verdrängt

"BrandZ": Apple ist wieder die wertvollste Marke der Welt

New York . Apple hat sich den Platz als wertvollste Marke der Welt in der jährlichen "BrandZ"-Studie zurückgeholt. Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown errechnete für den iPhone-Konzern einen Markenwert von knapp 247 Milliarden Dollar. mehr