Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

175.000 Kunden betroffen Panne beim Online-Banking der Deutschen Bank

Frankfurt am Main · Beim Online-Portal der Deutschen Bank gab es am Dienstag erneut Probleme. Mehrere Medien berichten, dass Buchungen doppelt ausgelöst worden seien.

 Die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt.

Die Zentrale der Deutschen Bank in Frankfurt.

Foto: https://www.deutsche-bank.de/

Ein Sprecher des Geldhauses bestätigte technische Probleme gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Demnach sei es durch einen technischen Fehler zu doppelten Abbuchungen gekommen. Betroffen waren davon laut Deutscher Bank rund 175.000 der vier Millionen Kunden, die das Online-Banking der Bank nutzen.

Das Problem sei inzwischen aber behoben worden. Der Zahlungsverkehr der Kunden ist nach Angaben des Instituts nicht beeinträchtigt. Sie könnten weiterhin Geld abheben und überweisen.

(maxk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort