Besonders in Amerika noch mehr Geldautomaten nutzbar: Mehr kostenfreie Geldautomaten für Deutsche Bank-Kunden
zuletzt aktualisiert: 25.06.2004 - 11:39Frankfurt/Main (rpo). Pünktlich zu Beginn Haupt-Urlaubszeit hat sich das Angebot an kostenfrei nutzbaren Geldautomaten für Kunden der Deutschen Bank weltweit deutlich erhöht.
Insgesamt stünden jetzt rund um den Globus 35.000 Automaten Nutzung zur Verfügung, teilte die Deutsche Bank am Freitag in Frankfurt am Main mit.
An der amerikanischen Ostküste habe sich das Angebot für Deutsche-Bank-Kunden durch den Zusammenschluss der Bank of America und FleetBoston Financial deutlich erhöht, hieß es weiter.
Nunmehr seien in der 2001 von sechs weltweit führenden Finanzinstituten gegründeten globalen Geldautomaten-Allianz, der auch die Deutsche Bank angehört, in 32 Ländern 28.000 Geldautomaten kostenlos nutzbar. Zusätzlich stünden den Kunden in Deutschland die rund 7.000 Geldautomaten der Cash Group zur Verfügung.
Zur globalen Geldautomaten-Allianz gehören die Partnerbanken Barclays (Großbritannien), BNP Paribas (Frankreich), Scotiabank (Kanada) und Westpac (Australien) sowie die Deutsche Bank und die Bank of America.
- RP ONLINE
- Kontakt
- AGB
- DATENSCHUTZ
- Impressum
