| 00.00 Uhr
Düsseldorf
Freitag Telefonaktion zum Thema Geldanlage
Düsseldorf. Was haben Sparer und Anleger vom neuen Jahr zu erwarten? Steigen die Zinsen? Geht es an der Börse weiter aufwärts? Wie soll man sein Vermögen strukturieren? Welche Anlagen passen zu mir? Diese und alle anderen Fragen zur Geld- und Vermögensanlage beantworten sechs Experten am morgigen Freitag zwischen 10 und 12 Uhr bei einer Telefonaktion unserer Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband deutscher Banken. Mit dabei sind auch ein Aktien-Fachmann von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) und eine Expertin der Zeitschrift "Finanztest".

In der Staatsschuldenkrise ist die Verunsicherung immer noch groß. Was wird aus dem Euro? Führt die ständig weiter steigende Staatsverschuldung zur Inflation? Und wie kann man sein Geld davor schützen? Soll man in Gold, Dollar oder anderen Währungen anlegen? Wie lässt sich langfristig Kapital aufbauen? Wie das Vermögen krisensicher anlegen? Und wenn in Aktien – lieber direkt oder in Fonds?

Kein Anrufer muss am Telefon seinen Namen nennen. Über die interessantesten Fragen und Antworten der Aktion berichten wir ausführlich in der Samstagausgabe unserer Zeitung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar