| 08.44 Uhr

Mönchengladbach
Investor für Hosenhersteller Gardeur gefunden

Mönchengladbach. Neue Entwicklungen im Fall des insolventen Gladbacher Hosenherstellers Gardeur. "Die traditionsreiche Gardeur Gruppe konnte gerettet werden", teilte eine Sprecherin mit. In der Nacht zu Samstag seien die entsprechenden Verträge zur Unternehmensübertragung an einen neuen Investor unterzeichnet worden. Mit Verweis darauf, dass zunächst die Mitarbeiter über den neuen Investor informiert werden sollten, wollte die Sprecherin keine weiteren Angaben machen. Die Verträge zur Unternehmensübertragung seien bereits bei einem Notar unterzeichnet worden, teilte das Unternehmen in Mönchengladbach mit. Gardeur hatte Anfang Oktober Insolvenz anmelden müssen. Der vorläufige Insolvenzverwalter Biner Bähr hatte jedoch von mehreren Interessenten an der Firma berichtet.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: Investor für Hosenhersteller Gardeur gefunden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.