Düsseldorf Kienbaum verliert Co-Chef Fischhuber

Düsseldorf · Der Personalberater Kienbaum verliert einen seiner wichtigsten Top-Manager. Stefan Fischhuber, Geschäftsführer der Kienbaum-Dachholding KCI und Sprecher der Geschäftsführung bei der wichtigsten Kienbaum-Gesellschaft KEC, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Das geht aus internen Vorstandsunterlagen hervor, die unserer Zeitung vorliegen. Ein Kienbaumsprecher bestätigte die Personalie gestern auf Nachfrage. Als Chef des "Executive Search Business"-Bereiches hat Fischhuber in den vergangenen Jahren maßgeblich das Kienbaum-Geschäft mit internationalen Großkunden vorangetrieben.

Nach Informationen unserer Zeitung soll er unzufrieden mit seiner persönlichen Entwicklung bei Kienbaum gewesen sein und seine Kündigung schon vor Monaten angekündigt haben, was Konzernchef Joachim Kienbaum nicht ernst genommen haben soll. Dem widersprach der Sprecher gestern. Die Nachfolge für Fischhuber steht noch nicht fest.

(tor)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort