| 12.51 Uhr

Witwe von Medienunternehmer Leo Kirch
Ruth Kirch im Alter von 89 Jahren gestorben

Witwe von Medienunternehmer Leo Kirch : Ruth Kirch im Alter von 89 Jahren gestorben
Helmut Kohl kondoliert Ruth Kirch bei der Beerdigung ihres Mannes. FOTO: dapd
München. Ruth Kirch ist tot. Die Witwe des Medienunternehmers Leo Kirch sei am frühen Mittwochmorgen im Alter von 89 Jahren gestorben, sagte ein Vertrauter der Familie am Mittwoch.

Zunächst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet. Seit 1956 war Ruth Kirch mit dem bereits 2011 verstorbenen Leo Kirch verheiratet, beide kannten sich aus Studientagen und hatten einen gemeinsamen Sohn. Erst am Montag hatte das Landgericht München fünf Top-Banker der Deutschen Bank vom Vorwurf des versuchten Prozessbetrugs im Fall Kirch freigesprochen, darunter auch Deutsche-Bank-Co-Chef Jürgen Fitschen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Witwe von Medienunternehmer Leo Kirch : Ruth Kirch im Alter von 89 Jahren gestorben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.