| 12.55 Uhr

"Mondo Italiano"
Rückrufaktion für Nudelsauce bei Netto wegen Glasteilchen

Was auf Lebensmittel-Verpackungen zu erkennen ist
Was auf Lebensmittel-Verpackungen zu erkennen ist FOTO: dpa, Julian Stratenschulte
Regensburg. Für die in Netto-Discountern verkaufte Nudelsauce Napoli der Marke "Mondo Italiano" ist eine Rückrufaktion gestartet worden. Es sei nicht auszuschließen, dass sich kleine Glasteilchen in einzelnen Produkten befänden, teilte die Handelsgesellschaft Imex am Dienstag in Regensburg mit.

Der Rückruf gelte für die Napoli-Sauce der Marke "Mondo Italiano" im 400-Milliliter-Glas mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 7/2018. Kunden, die das betroffene Produkt gekauft hätten, könnten diese zurückgeben und auch ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis zurückerhalten, erklärte Imex. Weitere Mindesthaltbarkeitsdaten oder andere Produkte von "Mondo Italiano" seien nicht betroffen.

(AFP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Netto Rückruf für Nudelsauce Napoli wegen Glasteilchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.