Portal für Erlebnisgeschenke ProSiebenSat.1 kauft mydays.de

München · Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 setzt seine Einkaufstour abseits des Fernsehgeschäfts fort. Das Unternehmen übernehme die Mehrheit an mydays.de, einem Vermittler von Erlebnisgeschenken, teilte ProSiebenSat.1 am Dienstag mit.

Zum Preis machte die Sendergruppe keine Angaben. Für mydays.de arbeiten 80 Mitarbeiter, der Gründer Fabrice Schmidt bleibe an Bord. Das Portal vermittelt Erlebnisgeschenke wie Fallschirmsprünge oder Goldschmiedekurse.

ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling will sein Haus stark in die Internetwelt hinein erweitern. Der Konzern verdient inzwischen immer mehr mit Online-Spielen, Musik und Partnerschaften mit Internet-Händlern.

(REU)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort