Tagung Dritter Vertriebskongress der Druck- und Medienbranche

Düsseldorf · Am Mittwoch findet wieder der Vertriebskongress der Druck- und Medienbranche in Düsseldorf statt. Zum dritten Mal lädt dazu der Verband Druck + Medien Nord-West ein.

Nach dem großen Erfolg des Vertriebskongresses 2016 kommen die Unternehmer der Druck- und Medienbranche dieses Jahr wieder nach Düsseldorf. Mit einem abwechslungsreichen Programm möchten die Veranstalter den Unternehmen zeigen, wie sie ihre Vertriebsarbeit zukünftig noch effizienter gestalten können. "Ich denke, dass jeder, der nicht kommt, extrem was verpasst," sagte letztes Jahr der Coach und Autor Klaus J. Fink.

Der Check-In findet um 9 Uhr, die Begrüßung um 10 Uhr statt. Vor allem die drei Top-Speaker sollen dabei für Inspiration und Motivation sorgen. Daniela A. Ben Said coacht Menschen in Unternehmen, Felix Beilharz kommt aus dem Bereich Online- und Social-Media-Marketing und Ingo Vogel ist Experte für Emotionales Verkaufen.

Die Veranstaltung findet im Airporthotel van der Valk in Düsseldorf statt. Anmelden können sich Teilnehmer hier.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort