Düsseldorf Vodafone holt Ex-Sky-Manager

Düsseldorf · Bei Vodafone Deutschland gibt es erneut einen Wechsel im Top-Management. Der Konzern macht den früheren Sky-Deutschland-Manager Marcello Maggioni zum neuen Marketing-Geschäftsführer. Der Aufsichtsrat von Vodafone Deutschland wird die Entscheidung heute treffen.

Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Maggioni arbeitete seit 2008 als Marketing- und Vertriebschef für Sky. Der Italiener hat das Unternehmen vor wenigen Wochen verlassen. Einschließlich Maggioni sind von den acht Vodafone-Geschäftsführern sieben erst in den vergangenen anderthalb Jahren in ihr Amt gekommen – einschließlich Jens Schulte-Bockum, der sein Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung im Oktober des vergangenen Jahres antrat.

(rky)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort