Brasilien Biologen entdecken Albino-Delfin

Rio de Janeiro · Brasilianische Biologen haben ein extrem seltenes Exemplar eines Albino-Delfins vor der südlichen Küste Südamerikas entdeckt. Erstmals gesehen hätten sie das Jungtier Ende Oktober, berichtete die Forscherin Camilla Meirelles Sartori am Donnerstag.

 Erstmals ist Biologen eine Aufnahme des seltenen Albino-Delfins gelungen.

Erstmals ist Biologen eine Aufnahme des seltenen Albino-Delfins gelungen.

Foto: dapd

Anfang November sei es ihrer Gruppe dann gelungen, den Delfin zu fotografieren. "Wir waren überrascht, geschockt. Zuerst wussten wir gar nicht, was es ist", sagte die Biologin der Univille-Universität in Santa Catarina.

Bei dem Delfin handelt es sich um eine bedrohte Spezies.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort