Academy Awards Jimmy Kimmel überrascht Touristen mit Oscar-Besuch

Los Angeles · Dieser Hollywood-Besuch dürfte einem Dutzend Touristen noch lange in Erinnerung bleiben: Völlig überraschend fand sich die Gruppe mitten im Saal der Oscar-Verleihung wieder.

Oscars 2017: Bus-Rundfahrt bringt Touristen direkt in die Oscar-Gala
6 Bilder

Touristen landen überraschend in der Oscar-Gala

6 Bilder
Foto: afp

Der Moderator des Abends, der US-amerikanische Entertainer Jimmy Kimmel, hatte die Besucher zuvor auf eine angeblich gewöhnliche Bus-Rundfahrt schicken lassen. Im Dolby Theatre sei ihnen ein Rundgang durch die Requisiten-Abteilung versprochen worden, sagte Kimmel. Stattdessen wurden sie empfangen vom Beifall der versammelten Hollywood-Stars.

Unverhofftes Treffen mit den Stars

Kimmel führte die Besucher durch den Saal und stellte ihnen unter anderem die Schauspieler Nicole Kidman, Ryan Gosling und Emma Stone vor. Die Besucher filmten fleißig mit ihren Handys. Jennifer Aniston überreichte einer Besucherin ihre Sonnenbrille. Mahershala Ali hingegen zeigte den Touristen seinen gerade gewonnenen Oscar als bester Nebendarsteller in "Moonlight".

Oscars 2024 Gewinner: Filme und Schauspieler: Die große Übersicht
22 Bilder

Das sind die Gewinner der Oscars 2024

22 Bilder
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/Chris Pizzello

Bereits zuvor hatte Moderator Kimmel für überraschende Momente während der Verleihung gesorgt, als er kleine Tüten gefüllt mit Süßigkeiten an Fallschirmen von der Decke regnen ließ - die die prominenten Gäste teilweise sofort aßen.

(juju)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort