Los Angeles Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder ein Paar?

Los Angeles · Eigentlich sieht eine Trennung anders aus. Obwohl Schauspielerin Gwyneth Paltrow, (41) und Coldplay-Sänger Chris Martin (37) bereits im März ihre "Entpaarung" bekanntgegeben haben, lebt das Paar offenbar noch immer zusammen. Wie das Onlineportal des "Stern" berichtet, wohnt Martin auch nach drei Monaten noch mit seiner Frau und den beiden Kindern - Apple (10) und Moses (8) - in der gemeinsamen Villa in Malibu.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder ein Paar?
Foto: ap

Zudem soll sich das Paar Freunden zufolge im Moment "prächtig verstehen". Ausschlaggebend für die plötzliche Kehrtwende sollen vor allen Dingen die beiden kleinen Kinder sein. Ihnen zuliebe soll Vater Chris Martin seinen Hauptwohnsitz in den letzten Wochen von London nach Los Angeles verlegt haben. Einen offiziellen Kommentar der beiden Stars über ihre mögliche Versöhnung gibt es bislang noch nicht.

(bis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort