Designer Guido Maria Kretschmer heiratet Partner auf Sylt

Hamburg · Designer Guido Maria Kretschmer schmiedet Hochzeitspläne: Er will seinen Partner Frank Mutters im September auf Sylt heiraten.

 Designer Guido Maria Kretschmer.

Designer Guido Maria Kretschmer.

Foto: dpa

"Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern", sagte der 52-jährige Kretschmer dem Magazin "Gala" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee."

"Wir haben eine tolle Location gefunden", sagte Kretschmer. "In jedem Fall wird all das zusammenkommen, was mit Frank, meinem Leben und allen wichtigen Lebensmenschen zu tun hat - die Hochzeit ist einfach ein ganz großes Glück für uns beide."

Kretschmer und sein 62-jähriger Partner sind seit 33 Jahren liiert.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort