Souvenir Aubameyang bedankt bei Ronaldo für Trikot-Tausch

Düsseldorf · Pierre-Emerick Aubameyang wird Cristiano Ronaldo wohl ewig dankbar sein. Der Europameister von Real Madrid tauschte sein Trikot nach dem 2:2 im Champions-League-Spiel in Dortmund mit dem BVB-Torjäger.

Pierre-Emerick Aubameyang trifft nach Patzer von Keylor Navas
14 Bilder

Aubameyang trifft nach Patzer von Navas

14 Bilder

Ronaldos Trikot blieb aber nicht lange bei dem schwarz-gelben Stürmer. Der schenkte es nämlich seinem Sohn. Papa Pierre postete auf Instagram ein Foto seines selig lächelnden Sprosses, der das kostbare Stück stolz in den Händen hielt, und schrieb dazu: "Cristiano, Du hast meinen Sohn glücklich gemacht." Ronaldo reagierte mit einem "Daumen hoch".

Am 7. Dezember treffen die beiden im Rückspiel in Madrid erneut aufeinander.

Auch BVB-Angreifer Adrian Ramos eroberte sich ein besonderes Souvenier. Ramos, der gegen Real nicht zum Einsatz kam, tauschte sein Trikot mit James Rodriguez. Und das präsentierte auch er stolz auf Instagram.

Ramos und James spielen gemeinsam in der kolumbianischen Nationalelf.

(old/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort