Fortuna Düsseldorf Lovren vor Wechsel zur Fortuna

Düsseldorf · Die Fortuna hat den dritten Zugang für die kommende Saison am Haken: Der Kroate Davor Lovren wird am Donnerstag zum Medizincheck nach Düsseldorf kommen und soll im Anschluss einen Vertrag bei den Flingernern unterschreiben.

 Davor Lovren im Trikot der kroatischen U-17-Nationalmannschaft.

Davor Lovren im Trikot der kroatischen U-17-Nationalmannschaft.

Foto: afp

Einen entsprechenden Bericht des "Express" bestätigten kroatische Nachrichtenportale. Der 18-Jährige spielt auf der offensiven Außenbahn und soll für zwei Jahre vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zabreb ausgeliehen werden.

Der Name Lovren ist vielen Fußball-Fans ein Begriff: Dejan, Davors großer Bruder, steht beim englischen Traditionsklub FC Liverpool unter Vertrag. Dort war der 27 Jahre alte Innenverteidiger in der vergangenen Saison Stammspieler. Nun erhält auch Davor die Chance zu zeigen, was er kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort