Teamkollege bei Manchester City Sterling macht sich über Sanés Tattoo lustig

Düsseldorf · Seit Mai trägt Leroy Sané ein riesiges Tattoo über den ganzen Rücken. Darauf zu sehen: Leroy Sané beim Torjubel. Sein Teamkollege Raheem Sterling macht sich nun über die Rückenbemalung lustig.

 Mit diesem Foto macht sich Raheem Sterling über Leroy Sanés Tattoo lustig.

Mit diesem Foto macht sich Raheem Sterling über Leroy Sanés Tattoo lustig.

Foto: Screenshot Twitter

"Was für ein Scheiß-Tattoo. Ich bin Leroy Sané und bin in mich selbst verliebt", schrieb Sterling in seiner Instagram-Story — wohl mit einem Augenzwinkern.

Sanés Tattoo zeigt ihn selbst bei seinem Torjubel im Achtelfinal-Hinspiel gegen AS Monaco. Damals hatte der Ex-Schalker beim 5:3-Erfolg einen Treffer erzielt — und nutzte dies als Vorlage für sein Tattoo, das er im Sommer noch einmal überarbeiten ließ. Unter anderem ließ er das Logo von seinem derzeitigen Arbeitgeber Manchester City übermalen.

An dem Hauptmotiv — Sané selbst — hat sich allerdings nicht viel geändert. Ebenfalls findet man Hinweise auf Sanés Heimatort Wattenscheid und die Heimatländer seiner Eltern (Senegal und Deutschland), sowie ein Himmelstor als Symbol für seinen Glauben. Seinem Mitspieler Sterling scheint dies alles jedoch nicht zu gefallen.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort