Carlos Tevez

Argentinien-Legende Carlos Tevez beendet seine Karriere
Argentinien-Legende Carlos Tevez beendet seine Karriere

Sein größter Fan fehltArgentinien-Legende Carlos Tevez beendet seine Karriere

Der argentinische Star-Stürmer Carlos Tevez beendet mit 38 Jahren seine Karriere. Das gab er am Pfingstwochenende nun in seiner Heimat bekannt.

Libertadores-Finale nach Angriff auf Mannschaftsbus von Boca Juniors verschoben
Libertadores-Finale nach Angriff auf Mannschaftsbus von Boca Juniors verschoben

Krawalle vor Derby in Buenos AiresLibertadores-Finale nach Angriff auf Mannschaftsbus von Boca Juniors verschoben

Nach einer Attacke auf den Teambus der Boca Juniors durch Fans des Erzrivalen River Plate ist das Final-Rückspiel der Copa Libertadores auf Sonntag verschoben worden. Ob es überhaupt angepfiffen wird, ist aber weiter fraglich.

Tevez verletzt sich bei Kick im Knast
Tevez verletzt sich bei Kick im Knast

Spiel gerät aus dem RuderTevez verletzt sich bei Kick im Knast

Argentiniens Fußballstar Carlos Tevez hat sich bei einem aus dem Ruder gelaufenen Knastkick eine Wadenverletzung zugezogen, die ihn mehrere Wochen außer Gefecht setzt.

Chinas Fußball hat ein Problem mit seinen ausländischen Stars
Chinas Fußball hat ein Problem mit seinen ausländischen Stars

Zeit der Millionen-Transfers vorerst vorbeiChinas Fußball hat ein Problem mit seinen ausländischen Stars

Chinesische Fußballvereine wollen mit Spielern aus Europa und Südamerika ihre Qualität steigern. Doch nun werden hohe Strafsteuern und unmotivierte Stars für sie zum Problem. Die Bilanz nach der aktuellen Transferperiode fällt daher vergleichsweise bescheiden aus.

Tevez kehrt zu Boca Juniors zurück
Tevez kehrt zu Boca Juniors zurück

Nach einem Jahr ChinaTevez kehrt zu Boca Juniors zurück

Der ehemalige argentinische Nationalspieler Carlos Tevez kehrt nach einem Jahr in China in sein Heimatland zu den Boca Juniors nach Buenos Aires zurück. Das gab der Klub via Twitter bekannt.

"Chinesische Spieler auch in 50 Jahren nicht wettbewerbsfähig"
"Chinesische Spieler auch in 50 Jahren nicht wettbewerbsfähig"

Carlos Tevez"Chinesische Spieler auch in 50 Jahren nicht wettbewerbsfähig"

Der argentinische Fußballstar Carlos Tevez, mit einem angeblichen Jahresgehalt von 38 Millionen Euro bei Shanghai Shenhua fürstlich entlohnt, macht sich in seiner Wahlheimat keine Freunde.

"Übergewichtiger" Tevez trifft — und verliert 1:6
"Übergewichtiger" Tevez trifft — und verliert 1:6

Fußball in China"Übergewichtiger" Tevez trifft — und verliert 1:6

Trotz "Übergewichts" hat Torjäger Carlos Tevez für seinen Klub Shanghai Shenhua getroffen, aber eine Klatsche nicht verhindern können. Der eingewechselte Stürmer erzielte den einzigen Treffer seines Teams beim 1:6 im Derby gegen Shanghai SIPG.

Shanghai Shenhua verordnet Tevez Diät
Shanghai Shenhua verordnet Tevez Diät

Argentinier ist zu dickShanghai Shenhua verordnet Tevez Diät

Carlos Tevez muss wohl künftig Kalorien zählen: Der argentinische Fußballstar wird erst wieder für seinen chinesischen Verein Shanghai Shenhua auf dem Platz stehen, wenn er fit ist und vor allem abgenommen hat.

Chinesen können im Modeste-Poker ernst machen
Chinesen können im Modeste-Poker ernst machen

Transfermarkt geöffnetChinesen können im Modeste-Poker ernst machen

Startschuss für den Wechsel-Wahnsinn: Seit Montag ist das Transferfenster in der chinesischen Super League geöffnet. Die neureichen Fußball-Exoten aus dem Reich der Mitte machen nun ernst mit ihrer Transferoffensive.

Chinas Fußball ergreift Maßnahmen gegen weitere Megatransfers
Chinas Fußball ergreift Maßnahmen gegen weitere Megatransfers

Nachwuchsförderung soll profitierenChinas Fußball ergreift Maßnahmen gegen weitere Megatransfers

Der chinesische Fußballverband (CFA) hat konkrete Maßnahmen auf den Weg gebracht, um dem wilden Transfer-Treiben in der Super League Einhalt zu gebieten. Teure Transfers sind danach zwar weiter möglich, kosten die Vereine aber zusätzliches Geld.

Feuer im Stadion von Tevez
Feuer im Stadion von Tevez

Shanghai ShenhuaFeuer im Stadion von Tevez

Ein Feuer hat das Stadion des chinesischen Fußballclubs Shanghai Shenhua schwer beschädigt. Ob der Verein des argentinischen Starfußballers Carlos Tevez das nächste Spiel wieder im Hongkou Stadion spielen kann, war zunächst unklar.

Der Gipfel des Transfer-Irrsinns
Der Gipfel des Transfer-Irrsinns

Zhang kostet über 20 MillionenDer Gipfel des Transfer-Irrsinns

Kennen Sie Chengdong Zhang? Nein? Nicht weiter schlimm, dieses Schicksal teilen Sie wahrscheinlich mit Millionen anderer Fußball-Fans. Der Chinese ist fast so teuer wie Mario Götze, wechselte für knapp 20,5 Millionen Euro innerhalb Chinas den Klub.

China geht gegen "irrationale" Gehälter für Stars vor
China geht gegen "irrationale" Gehälter für Stars vor

Transfer-WahnsinnChina geht gegen "irrationale" Gehälter für Stars vor

Chinas Fußballverband will mit einer Regeländerung gegen überzogene Gehälter für Stars aus dem Ausland vorgehen. Wie der Verband am Montag mitteilte, sollen ab der kommenden Saison nur noch drei statt wie bisher fünf ausländische Spieler pro Verein auf dem Platz stehen dürfen.

"Gerüchte gibt es immer wieder"
"Gerüchte gibt es immer wieder"

Wechselt Podolski nach China?"Gerüchte gibt es immer wieder"

Ein möglicher Wechsel von Weltmeister Lukas Podolski von Galatasaray zum chinesischen Klub Beijing Guoan rückt nach Aussage seines Istanbuler Vereins näher.

China will Transfer-Wahnsinn beenden
China will Transfer-Wahnsinn beenden

"Geld verbrannt"China will Transfer-Wahnsinn beenden

China will dem wilden Transfer-Treiben in seiner Super League offenbar ein Ende machen. Ein Sprecher der Regierungsstelle für Sport sprach davon, "die teuren Verpflichtungen zu beschränken und zu regulieren."

150-Millionen-Angebot für Aubameyang?
150-Millionen-Angebot für Aubameyang?

BVB dementiert150-Millionen-Angebot für Aubameyang?

Die gigantischen Transfer-Spekulationen im Fußball haben auch die Bundesliga erreicht. Der chinesische Erstligist Shanghai SIPG will angeblich Borussia Dortmunds Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang für 150 Millionen Euro verpflichten.

Transfer von Witsel nach China ist perfekt

Belgischer NationalspielerTransfer von Witsel nach China ist perfekt

Mit dem belgischen Nationalspieler Axel Witsel wechselt ein weiterer hoch gehandelter Profi aus Europa in die finanzstarke chinesische Super League. Der Mittelfeldmann werde bei Tianjin Quanjian einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, teilte Witsels bisheriger Klub Zenit St. Petersburg mit. Medienberichten zufolge soll Witsels jährliches Gehalt in China bei umgerechnet mehr als 18 Millionen Euro liegen. Italienische Medien hatten den 27-jährigen Belgier zuletzt mit der Aussage zitiert, dass er dieses Angebot "nicht ablehnen" könne. Erst zuletzt waren die Wechsel des Argentiniers Carlos Tevez von Boca Juniors aus Buenos Aires und des Brasilianers Oscar vom FC Chelsea nach China bekanntgeworden. Tevez war erst vor anderthalb Jahren von Juventus Turin zurück in seine argentinische Heimat gewechselt. Shanghai SIPG soll allein für Oscar umgerechnet mehr als 70 Millionen Euro an Ablöse an Chelsea überwiesen haben.

Ronaldo lehnt 100 Millionen Euro Gehalt aus China ab

KölnRonaldo lehnt 100 Millionen Euro Gehalt aus China ab

300 Millionen Euro Ablöse, mehr als 100 Millionen Euro Jahresgehalt - Cristiano Ronaldo hat angeblich ein gigantisches Angebot aus dem chinesischen Fußball abgelehnt. Damit kokettierte sein Berater Jorge Mendes, der allerdings auch die einzige Quelle ist, im Interview mit dem italienischen TV-Sender Sky Sports.

Klub aus China bietet Ronaldo 100 Millionen Euro Gehalt
Klub aus China bietet Ronaldo 100 Millionen Euro Gehalt

Real-Star lehnt Mega-Angebot abKlub aus China bietet Ronaldo 100 Millionen Euro Gehalt

Ein chinesischer Klub soll für Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid eine Ablösesumme von 300 Millionen Euro und ein Gehalt von mehr als 100 Millionen Euro pro Jahr geboten haben.

Wenn in China ein Sack Geld umfällt
Wenn in China ein Sack Geld umfällt

Rekord-TransfersWenn in China ein Sack Geld umfällt

Ein chinesischer Fußball-Erstligist buhlt um die Dienste von Lukas Podolski. Die Klubs aus dem Reich der Mitte bieten vor allem eines: reichlich Geld. Das beweisen die Transfers von Carlos Tévez und Oscar.

Tevez verdient mehr als Ronaldo und Messi
Tevez verdient mehr als Ronaldo und Messi

China lockt Stars mit viel GeldTevez verdient mehr als Ronaldo und Messi

Die Einkaufstour chinesischer Fußballklubs geht munter weiter, am Donnerstag erlag auch Carlos Tevez der finanziellen Verlockung aus dem Reich der Mitte. Der Argentinier verdient mehr als die beiden Superstars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi.

Wie bei "Fußball Manager"
Wie bei "Fußball Manager"

China lockt immer mehr Stars mit GeldWie bei "Fußball Manager"

Erst der bestbezahlte Spieler der Welt, dann der bisher teuerste Wintertransfer: Mit astronomischen Summen lockt Chinas Super League immer mehr Stars nach Fernost. Westliche Vereine schlagen Alarm.

Auch Tevez wechselt nach China
Auch Tevez wechselt nach China

Nächster GroßtransferAuch Tevez wechselt nach China

Der finanzstarke chinesische Fußball hat seinen nächsten namhaften Transfer: Wie die Vereine am Donnerstag bestätigten, wechselt der argentinische Stürmerstar Carlos Tevez vom Hauptstadtklub Boca Juniors aus Buenos Aires zu Shanghai Shenhua.

Einbruch bei Fußballstar Tevez
Einbruch bei Fußballstar Tevez

Während seiner HochzeitsfeierEinbruch bei Fußballstar Tevez

In das Haus des argentinischen Fußballstars Carlos Tevez ist während dessen Hochzeitsfeier eingebrochen worden. Der Wert des Diebesguts muss noch festgestellt werden.