Chris Brown - News zum US-Rapper

Chris Brown - News zum US-Rapper

Foto: dpa, bsc sab jhe

Chris Brown

Ü30-Party lockt in die Kaiser-Friedrich-Halle
Ü30-Party lockt in die Kaiser-Friedrich-Halle

Feiern in MönchengladbachÜ30-Party lockt in die Kaiser-Friedrich-Halle

Am Samstag, 23. September, kann in der Gladbacher Veranstaltungsstätte wieder ausgiebig gefeiert werden. Um 21 Uhr beginnt die beliebte Ü30-Party. Wo es Karten gibt.

Berlin feiert ersten Saisonsieg nach Comeback-Krimi
Berlin feiert ersten Saisonsieg nach Comeback-Krimi

DELBerlin feiert ersten Saisonsieg nach Comeback-Krimi

Titelverteidiger Eisbären Berlin hat in der DEL im dritten Spiel den ersehnten ersten Saisonsieg eingefahren - dabei aber reichlich Nerven gezeigt. Auch München tat sich gegen Iserlohn lange schwer.

Eisbären bauen Tabellenführung aus – München verliert erneut
Eisbären bauen Tabellenführung aus – München verliert erneut

DELEisbären bauen Tabellenführung aus – München verliert erneut

Mit dem vierten Sieg in Folge hat Titelverteidiger Eisbären Berlin die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausgebaut. Der Hauptstadtklub setzte sich am Sonntag mit 3:2 (1:0, 0:1, 2:1) gegen die Iserlohn Roosters durch.

Lessio beschert Pinguinen in Nürnberg den zweiten Punkt
Lessio beschert Pinguinen in Nürnberg den zweiten Punkt

3:2-Sieg nach VerlängerungLessio beschert Pinguinen in Nürnberg den zweiten Punkt

Die Krefeld Pinguine haben einen wichtigen Auswärtssieg gefeiert. Sie gewannen das Kellerduell in der Deutschen Eishockey Liga bei den Nürnberg Ice Tigers mit 3:2 nach Verlängerung. Dabei waren sie sogar dem dritten Punkt ganz nahe.

Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien
Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

„Geld über Moral“Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

Nach der Absage von US-Sängerin Nicki Minaj wegen Bedenken über Menschenrechtsverletzungen sollen bei einem Musikfestival in Saudi-Arabien nun überraschend Janet Jackson und Rapper 50 Cent auftreten.

Sänger Chris Brown am Pariser Flughafen in Gewahrsam genommen
Sänger Chris Brown am Pariser Flughafen in Gewahrsam genommen

Wegen VergewaltigungsverdachtSänger Chris Brown am Pariser Flughafen in Gewahrsam genommen

2009 geriet Chris Brown in die Schlagzeilen, weil er seine damalige Freundin Rihanna angegriffen hatte. Jetzt wurde er am Flughafen Paris in Polizeigewahrsam genommen. Der Vorwurf wiegt schwer.

München vorzeitig im Achtelfinale, Berlin vor dem Aus
München vorzeitig im Achtelfinale, Berlin vor dem Aus

Champions Hockey LeagueMünchen vorzeitig im Achtelfinale, Berlin vor dem Aus

Der deutsche Eishockey-Meister Red Bull München hat sich in der Champions Hockey League mit dem dritten Sieg vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert. Die Negativserie der Eisbären Berlin hält dagegen an.

Video von Super-Hit "Despacito" bei YouTube gelöscht
Video von Super-Hit "Despacito" bei YouTube gelöscht

Vevo bestätigt SicherheitslückeVideo von Super-Hit "Despacito" bei YouTube gelöscht

"Despacito" ist mit über fünf Milliarden Abrufen das erfolgreichste Video aller Zeiten bei YouTube. Jetzt wurde der Mega-Hit zwischenzeitlich gelöscht. Möglicherweise wurde YouTube Opfer eines Hackerangriffs. Auch andere Musikvideos waren betroffen.

Rihanna liegt mit Snapchat im Clinch
Rihanna liegt mit Snapchat im Clinch

Ärger wegen WerbeanzeigeRihanna liegt mit Snapchat im Clinch

US-Superstar Rihanna hat Ärger mit Snapchat. Es geht um eine Werbeanzeige für eine Games-App, die mit dem Thema häusliche Gewalt spielte und das Gesicht der 30-Jährigen nutzte.

Iserlohn Roosters krempeln Mannschaft komplett um

DELIserlohn Roosters krempeln Mannschaft komplett um

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gehen mit einer völlig umgekrempelten Mannschaft in die neue Spielzeit. Insgesamt verlassen neun Spieler die Roosters. Oscar Eklund, Alexander Bonsaksen, Chad Bassen, Jack Combs, Chad Costello und Johannes Salmonsson und Marcel Kahle erhalten kein neues Arbeitspapier am Seilersee - US-Amerikaner Chris Brown und Johan Larsson verlassen die Roosters auf eigenen Wunsch. Ein Angebot wurde unterdessen Stürmer Travis Turnbull, der vor der vergangenen Saison vom Ligakonkurrenten Kölner Haie verpflichtet worden war, unterbreitet. Ebenso prüfen die Roosters die Situation bei Blaine Down. Der frühere deutsche Nationalspieler Boris Blank hatte seine Karriere in der vergangenen Woche im Alter von 39 Jahren beendet. Derzeit laufen Verhandlungen zwischen den Young Roosters, der Nachwuchsabteilung der Iserlohn Roosters und dem ehemaligen Stürmer über eine Aufgabe als Trainer.

Pinguine für den Start noch nicht bereit
Pinguine für den Start noch nicht bereit

Krefeld PinguinePinguine für den Start noch nicht bereit

Die Krefelder enttäuschten auch gestern bei ihrem zweiten Teil der Generalprobe für das erste Punktspiel am Freitag gegen den EHC München und unterlagen bei den Iserlohn Roosters mit 1:5. Torwart Klein der beste Pinguin.

Chris Brown hasst sich für seine Prügelattacke auf Rihanna
Chris Brown hasst sich für seine Prügelattacke auf Rihanna

Sänger spricht in Doku über TatChris Brown hasst sich für seine Prügelattacke auf Rihanna

US-Sänger Chris Brown hat in einer Dokumentation offen über seine Prügelattacke auf seine damalige Freundin Rihanna gesprochen. Er hasse sich für die Tat, sagte der 28-Jährige in einem Ausschnitt aus "Chris Brown: Welcome to My Life".

Iserlohn verpflichtet früheren NHL-Center Brown

DELIserlohn verpflichtet früheren NHL-Center Brown

Die Iserlohn Roosters haben sich für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit dem früheren NHL-Center Chris Brown verstärkt. Der 26-jährige US-Amerikaner kommt von den New York Rangers, die ihn in der vergangenen Saison als Assistenzkapitän beim Farmteam aus Hartfort zum Einsatz brachten. Brown erhält bei den Sauerländern zunächst einen Einjahresvertrag. "Chris sucht eine neue Herausforderung in Europa, deshalb hat er sich entschieden, bekannte Strukturen zu verlassen und sich uns anzuschließen. Wir sind sehr stolz darauf, uns einen entsprechenden Namen gemacht zu haben und freuen uns, dass ein Stürmer wie er sich für unseren Klub entschieden hat", sagte Roosters-Manager Karsten Mende. Insgesamt stand Brown 23 Mal in der NHL auf dem Eis. In der zweitklassigen AHL verbuchte er in 311 Partien 86 Tore und 81 Assists.

Mike Singer gibt Autogrammstunde in Gladbach

SängerMike Singer gibt Autogrammstunde in Gladbach

Der 16-jährige Mike Singer wird am Freitag in der Saturnfiliale im Mönchengladbacher Shopping-Center Minto eine Autogrammstunde geben. Auf Instagram hat der Sänger bereits über eine Million Fans.

Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Justiz
Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Justiz

Gewalttätiger US-RapperChris Brown hat schon wieder Ärger mit der Justiz

Chris Brown, vorbestrafter US-Rapper, hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Der Musiker darf sich seiner Ex-Freundin, dem Model Karrueche Tran, nicht mehr nähern, wie aus am Dienstag in Los Angeles veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervorgeht.

Lukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf
Lukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf

Youtube-Star kommt nach KleveLukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf

Youtube-Star Lukas Rieger kommt zum Jugendfestival Courage nach Kleve. Am 24. Juni tritt der Sänger vor maximal 8000 Fans am Schloss Moyland auf.

Sänger Chris Brown gegen Kaution wieder frei
Sänger Chris Brown gegen Kaution wieder frei

250.000 DollarSänger Chris Brown gegen Kaution wieder frei

Beinahe zwölf Stunden belagern Polizisten die Villa von US-Sänger Chris Brown. Sie nehmen ihn fest - und lassen ihn schließlich gegen 250.000 Dollar Kaution frei. Zuvor soll er einer Frau eine Waffe an den Kopf gehalten haben.

US-Sänger Chris Brown festgenommen
US-Sänger Chris Brown festgenommen

HausdurchsuchungUS-Sänger Chris Brown festgenommen

Der Hip-Hop-Sänger hat wieder Ärger mit der Polizei. Stundenlang haben Beamte am Dienstag sein Anwesen in Los Angeles durchsucht. Der 27-Jährige wurde festgenommen. Auslöser war der Notruf eines Models.

Kanye West sorgt mit Musikvideo für Empörung
Kanye West sorgt mit Musikvideo für Empörung

Nackte WahrheitenKanye West sorgt mit Musikvideo für Empörung

US-Rapper Kanye West sorgt mit seinem neuen Musikvideo zum Song "Famous" für viele Schagzeilen. Zu sehen sind zwölf Promis, die zusammen in einem riesigen Bett liegen - nackt.

Ärger nach Konzertbesuch für Vela

Mexikanischer NationalspielerÄrger nach Konzertbesuch für Vela

Ein nicht genehmigter Konzertbesuch könnte für den mexikanischen Nationalspieler Carlos Vela vom spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastián unangenehme Folgen haben. Der 27-Jährige flog am vergangenen Sonntag nach dem 1:1 gegen UD Levante nach Madrid zu einem Konzert des US-Musikers Chris Brown. Vela verpasste allerdings seinen Rückflug am Montag und meldete sich laut Medienberichten bei seinem Verein für das Training mit einer Magen-Darm-Grippe ab. Im Internet veröffentlichte Fotos zeigten Vela allerdings beim Konzert an der Seite seines ehemaligen Mitspielers Antoine Griezmann. Vela wurde von San Sebastián vorläufig vom Training suspendiert. Weitere Konsequenzen hielt sich der Klub offen.

Sänger Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Polizei
Sänger Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Polizei

Skandal-MusikerSänger Chris Brown hat schon wieder Ärger mit der Polizei

Dem R&B-Sänger Chris Brown droht möglicherweise neuer Ärger mit den Behörden. Die Polizei von Las Vegas ermittelt wegen Vorwürfen der Körperverletzung, die der Musiker begangen haben soll. Eine Vertreterin des 26-Jährigen dementierte die Vorwürfe.

Vorbestraft: Chris Brown kriegt kein Visum für Down Under
Vorbestraft: Chris Brown kriegt kein Visum für Down Under

Tour abgesagtVorbestraft: Chris Brown kriegt kein Visum für Down Under

Australiens Einwanderungsbehörden haben strikte Charakterauflagen: wer eine Vorstrafe wegen Gewalt hat, ist nicht willkommen. Das trifft auch Promis wie jetzt den US-Sänger Chris Brown.

Paulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen
Paulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen

LokalsportPaulius Kleiza soll den ART zum Sieg führen

Nach Niederlagen zum Auftakt wollen die Basketball-Regionalligisten punkten - die Giants gegen Wulfen und der ART in Ibbenbüren.