Christopher Lee - alle aktuellen Infos

Christopher Lee - alle aktuellen Infos

Foto: dpa, sab htf

Christopher Lee

Schauspieler Otto Mellies ist gestorben
Schauspieler Otto Mellies ist gestorben

Star beim Deutschen TheaterSchauspieler Otto Mellies ist gestorben

Der Schauspieler Otto Mellies, langjähriges Ensemblemitglied im Deutschen Theater in Berlin, ist tot. Mellies starb am Sonntag im Alter von 89 Jahren, wie seine Künstleragentur unter Berufung auf seine Familie am Montag mitteilte.

Begeisterte Besucher mit spitzen Ohren
Begeisterte Besucher mit spitzen Ohren

Aufführung in MönchengladbachBegeisterte Besucher mit spitzen Ohren

Rund 100 Akteure setzten zum Konzert „Der Herr der Ringe“ Tolkiens Phantasiewelt musikalisch und erzählend in Szene.

Eine der bekanntesten TV-Stimmen ist verstummt
Eine der bekanntesten TV-Stimmen ist verstummt

Sprecher Christian Rode †Eine der bekanntesten TV-Stimmen ist verstummt

Von Christopher Lee bis zu Bert aus der Sesamstraße: Christian Rode lieh seine Stimme vielen Weltstars - am Wochenende ist der Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher mit 81 Jahren in Berlin gestorben.

Wir verlosen Karten für Magic of the Dance
Wir verlosen Karten für Magic of the Dance

KleveWir verlosen Karten für Magic of the Dance

Für das Tanzspektakel in der Klever Stadthalle sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Mit ein bisschen Glück können Sie sich den Eintritt aber sparen.

Wir verlosen Karten für Magic of the Dance

GeldernWir verlosen Karten für Magic of the Dance

Für das Tanzspektakel in der Klever Stadthalle sind nur noch wenige Karten verfügbar. Mit ein bisschen Glück können Sie sich den Eintritt aber sparen.

Steppen bis die Füße brennen

KleveSteppen bis die Füße brennen

Magic of the dance ist auf Deutschland-Tournee. Am 14. Februar kommt das Spektakel auch in die Klever Stadthalle.

Elbengesänge und Hobbitlieder in Pont
Elbengesänge und Hobbitlieder in Pont

GeldernElbengesänge und Hobbitlieder in Pont

Die Kultveranstaltung Tolkien-Tag wächst weiter: Open-Air-Kinovorstellung von "Der Herr der Ringe" und Konzert.

Johnny Depp rockt 2018 in Mönchengladbach
Johnny Depp rockt 2018 in Mönchengladbach

Hollywood-Schauspieler gibt KonzertJohnny Depp rockt 2018 in Mönchengladbach

Der Star-Schauspieler Johnny Depp kommt gemeinsam mit Alice Cooper und Joe Perry als "Hollywood Vampires" in den Sparkassenpark in Mönchengladbach. Sie wollen Musikgrößen aus den exzessiven 70ern ehren.

Leichter Grusel bis blanker Horror
Leichter Grusel bis blanker Horror

GerresheimLeichter Grusel bis blanker Horror

Der Gerresheimer Autor Stephan Peters schreibt spannungsgeladene Krimis, versetzt mit einer Prise schwarzem Humor und bisweilen auch mit viel Blut. Sein neues Werk: "Wie bringe ich meinen Mann am besten um?"

Magic of the Dance steppt in der Stadthalle
Magic of the Dance steppt in der Stadthalle

VerlosungMagic of the Dance steppt in der Stadthalle

Die Tänzer von "Magic of the Dance" steppen über Tisch und Stühle, sie springen und tanzen, dass die Funken sprühen: Die mitreißende Steppshow aus Irland gastiert Anfang des Jahres in ausgewählten Städten. Am Samstag, 14. Januar, kommt die Tourneeproduktion auch nach Hilden.

"Magic of the Dance": Stepper kommen in die Stadthalle

Hilden"Magic of the Dance": Stepper kommen in die Stadthalle

Stepptanz, der über Tische und Stühle geht, dargeboten von den besten Stepptänzern der Welt - dieses Versprechen will das Team von "Magic of the Dance" bei seinen Vorstellungen einlösen. Am Samstag, 14. Januar, kommen die Tänzer bei ihrer Tour durch Deutschland nach Hilden.

"Magic of the Dance" kommt in die Neusser Stadthalle

Neuss"Magic of the Dance" kommt in die Neusser Stadthalle

Richtig guter Stepptanz sieht für den Laien immer ein bisschen gefährlich aus: nach Knoten in den Beinen und Sturzgefahr. Und wer sich schon mal beherzt in dem Tanzstil versucht hat, weiß, dass es sich um sportliche Höchstleistungen handelt.

Stepptanz als Show-Erlebnis

Stadthalle HildenStepptanz als Show-Erlebnis

Die irische Steppshow "Magic Of The Dance" ist wieder auf Tournee. Am Donnerstag, 14. Januar, 20 Uhr, gastieren die Tänzer in der Stadthalle, Fritz-Gressard-Platz 1, und nehmen die Zuschauer mit ins alte Irland. Hollywood-Legende Sir Christopher Lee erzählt eine Geschichte irischer Auswanderer zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Um dem sicheren Tod in der Heimat zu entfliehen, unternehmen sie eine gefährliche Schifffahrt in die neue Welt. Mittellos, aber nicht entmutigt trotzen sie Armut und Hunger. Eine spannende Liebesgeschichte, die von preisgekrönten Stepptänzern getanzt wird.

Herr der Ringe