Claudio Pizarro - alle aktuellen News zum Stürmer

Claudio Pizarro - alle aktuellen News zum Stürmer

Foto: 1196

Claudio Pizarro

Wie ein Gladbacher Sanitätshaus Profisportler fit macht
Wie ein Gladbacher Sanitätshaus Profisportler fit macht

Ehemaliger Borussia-Physio als BetreiberWie ein Gladbacher Sanitätshaus Profisportler fit macht

Weltmeister Miroslav Klose war schon zu Gast, ebenso wie Bundesliga-Legende Claudio Pizarro, Borussia-Profi Patrick Hermann oder Handball-Torwart Johannes Bitter. Beim Sanitätshaus Renovatio von Michael Risse geben sich Profisportler die Klinke in die Hand. Was das Unternehmen so besonders macht.

Patrick Herrmann ist bei Gladbach nur noch Dauer-Warmläufer
Patrick Herrmann ist bei Gladbach nur noch Dauer-Warmläufer

Nach 18 Einsätzen in 24 SpielenPatrick Herrmann ist bei Gladbach nur noch Dauer-Warmläufer

In der ersten Saisonhälfte war er noch häufig als Joker gefragt, zuletzt spielte Patrick Herrmann unter Daniel Farke gar keine Rolle mehr. Gegen Stuttgart winkt Herrmann die Einstellung eines persönlichen Negativrekords.

Patrick Herrmanns unliebsame Rekordjagd
Patrick Herrmanns unliebsame Rekordjagd

In Gladbach nur ErgänzungsspielerPatrick Herrmanns unliebsame Rekordjagd

Patrick Herrmanns Bundesliga-Karriere teilt sich in zwei Hälften. In der ersten legte er die Basis für einen Bundesliga-Rekord. Der Knick in der zweiten könnte dem ewigen Borussen einen weiteren bescheren, der scheinbar im Widerspruch steht.

Werder Bremen geht auf Distanz zu Wiese wegen Fotos mit Nazi
Werder Bremen geht auf Distanz zu Wiese wegen Fotos mit Nazi

Ex-Keeper mit fragwürdigem UmgangWerder Bremen geht auf Distanz zu Wiese wegen Fotos mit Nazi

Da der ehemalige Torhüter Tim Wiese offenbar Kontakte zur Nazi-Szene pflegt, geht sein Ex-Verein Werder Bremen nun auf Distanz. Wiese selbst äußert sich bisher nicht.

Pizarro trifft bei „Claudios Fiesta“ viermal
Pizarro trifft bei „Claudios Fiesta“ viermal

AbschiedsspielPizarro trifft bei „Claudios Fiesta“ viermal

Eine Legende der Fußball-Bundesliga hat einen würdigen Abschluss gefeiert: Claudio Pizarro veranstaltete im Bremer Weserstadion sein Abschiedsspiel mit zahlreichen ehemaligen und auch aktuellen Stars.

Gladbachs Herrmann jagt jetzt als Joker Rekorde
Gladbachs Herrmann jagt jetzt als Joker Rekorde

Spezielle Erinnerung an BochumGladbachs Herrmann jagt jetzt als Joker Rekorde

Eine Bundesliga-Bestmarke hält Patrick Herrmann bereits. In einer komplett anderen Rangliste hat er sich ebenfalls weit nach oben gearbeitet. Das Heimspiel gegen den VfL Bochum könnte für ihn einige Parallelen aufweisen zum Debüt im Jahr 2010.

Pizarro fliegt noch einmal durch die Luft
Pizarro fliegt noch einmal durch die Luft

Eine Legende nimmt AbschiedPizarro fliegt noch einmal durch die Luft

Kein Abschiedsgeschenk: Claudio Pizarro war bei seinem allerletzten Spiel nur Zuschauer. Werder Bremen und Bayern Münchens Stürmerlegende ging leise in den Ruhestand. Nur seine Mannschaftskollegen machten nochmal Lärm.

Bremen ballert sich mit 6:1-Sieg gegen Köln doch noch in die Relegation
Bremen ballert sich mit 6:1-Sieg gegen Köln doch noch in die Relegation

Werder-WahnsinnBremen ballert sich mit 6:1-Sieg gegen Köln doch noch in die Relegation

Werder Bremen hat mit einem Gala-Auftritt den Abstieg vorerst verhindert. Das Team von Trainer Florian Kohfeldt rettete sich mit einem 6:1 (3:0) gegen den 1. FC Köln am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga noch auf Relegationsplatz — und schaffte Teil eins des möglichen Wunders von der Weser.

„Schlüsselspiel“ im Abstiegskampf
„Schlüsselspiel“ im Abstiegskampf

Werder zu Gast in Paderborn„Schlüsselspiel“ im Abstiegskampf

Letzter gegen Vorletzter: Mehr Abstiegskampf geht nicht. Vier Spieltage vor dem Saisonende tritt Werder am Samstag in Paderborn an. Personell gibt es bei den Bremern noch viele Fragezeichen. Gerade in der Offensive könnten Rückkehrer der Mannschaft helfen.

Werder braucht ein Wunder
Werder braucht ein Wunder

Bremen im GegnercheckWerder braucht ein Wunder

Am Montag empfängt Werder Bremen Bayer Leverkusen zum Abschluss des 26. Spieltags. Die abstiegsbedrohten Hanseaten müssen dabei auf den gelbgesperrten Davy Klaassen und den verletzten Routinier Claudio Pizarro verzichten.

Pizarro schwärmt von Trainer Guardiola
Pizarro schwärmt von Trainer Guardiola

„Der beste, den ich hatte“Pizarro schwärmt von Trainer Guardiola

Claudio Pizarro hat in seiner Karriere unter vielen hochkarätigen Trainern gespielt, Pep Guardiola hat es der Sturmlegende von Werder Bremen jedoch besonders angetan.

Begeisterte Fans empfangen Lukas Podolski bei neuem Klub
Begeisterte Fans empfangen Lukas Podolski bei neuem Klub

Ankunft in der TürkeiBegeisterte Fans empfangen Lukas Podolski bei neuem Klub

Sein Ex-Klub Vissel Kobe hat die Trennung bestätigt, sein Ex-Ex-Klub Köln will ihn nicht. Jetzt führt Lukas Podolskis Weg offenbar zum türkischen Club Antalyaspor.

1. FC Köln verschärft Bremer Krise
1. FC Köln verschärft Bremer Krise

1:0-Sieg im Kellerduell1. FC Köln verschärft Bremer Krise

Der 1. FC Köln hat seine starke englische Woche mit dem dritten Sieg in nur sieben Tagen gekrönt und die Krise beim direkten Konkurrenten Werder Bremen weiter verschärft. Der Aufsteiger setzte sich in einem umkämpften Spiel 1:0 durch.

Bremer Krise hält an
Bremer Krise hält an

0:1 gegen PaderbornBremer Krise hält an

Der SC Paderborn lebt noch! Durch einen 1:0-Sieg bei Werder Bremen verließ der Aufsteiger zum ersten Mal seit dem fünften Spieltag wieder den letzten Tabellenplatz der Bundesliga.

Leipzig behauptet Tabellenführung
Leipzig behauptet Tabellenführung

Auswärtssieg bei Werder BremenLeipzig behauptet Tabellenführung

RB Leipzig bleibt Tabellenführer der Bundesliga. Bei Werder Bremen gewinnt das Nagelsmann-Team in beeindruckender Manier. Die Gastgeber können die vielen Verletzten nicht adäquat ersetzen.

Pizarro trifft bei Werder-Sieg gegen Hannover
Pizarro trifft bei Werder-Sieg gegen Hannover

TestspielePizarro trifft bei Werder-Sieg gegen Hannover

Hannover 96 musste sich in einem Testspiel gegen Werder Bremen mit 0:1 geschlagen geben. Claudio Pizarro erzielte das Tor des Tages. Der Ex-Bremer Martin Harnik feierte derweil einen erfolgreichen Einstand bei seinem neuen Verein Hamburger SV.

Pizarro erhält „Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs“
Pizarro erhält „Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs“

Auszeichnung für Werder-StürmerPizarro erhält „Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs“

Claudio Pizarro hat einen Ehrenpreis des Bremer Amateurfußballs erhalten. Der Stürmer von Werder Bremen wurde gewürdigt als ältester Torschütze der Bundesliga und als großes Vorbild für die Jugend.

Ehrenpreis der DFL für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro
Ehrenpreis der DFL für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Herausragende Leistungen im deutschen ProfifußballEhrenpreis der DFL für Overath, Matthäus, Rehhagel und Pizarro

Wolfgang Overath, Lothar Matthäus, Otto Rehhagel und Claudio Pizarro sind mit dem Ehrenpreis der DFL ausgezeichnet worden. Dem Werder-Stürmer wurde dabei eine besondere Ehre zuteil.

Fortuna seit 42 Jahren ohne Sieg in Bremen
Fortuna seit 42 Jahren ohne Sieg in Bremen

Gegner-CheckFortuna seit 42 Jahren ohne Sieg in Bremen

Fortuna Düsseldorf hat zuletzt 1977 im Weserstadion ein Bundesligaspiel gewonnen. Am heutigen Samstag wollen die Rheinländer versuchen, die Serie zu beenden.

Nagelsmann mit Leipzig weiter - Frankfurt mit Mühe
Nagelsmann mit Leipzig weiter - Frankfurt mit Mühe

DFB-PokalNagelsmann mit Leipzig weiter - Frankfurt mit Mühe

Die erste DFB-Pokalrunde hatte wieder einige Überraschungen parat. Zwei Bundesligisten strauchelten, einige taten sich überaus schwer.

Pizarro (40) zaubert und zaubert
Pizarro (40) zaubert und zaubert

„Es wird immer verrückter“Pizarro (40) zaubert und zaubert

Claudio Pizarro brachte das Publikum im Weserstadion zum Auftakt seiner letzten Saison einmal mehr ins Schwärmen. Ein wichtiger Faktor soll auch der frisch verpflichtete Ömer Toprak werden.

Werder-Angreifer Pizarro bekräftigt Karriereende
Werder-Angreifer Pizarro bekräftigt Karriereende

Letzte Saison als ProfiWerder-Angreifer Pizarro bekräftigt Karriereende

Nach der Bundesliga-Saison 2019/20 ist endgültig Schluss. Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. Zum Abschluss will er mit Werder die internationalen Plätze erreichen.

„Die nächste Saison wird meine letzte sein“
„Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Claudio Pizarro nach Vertragsverlängerung„Die nächste Saison wird meine letzte sein“

Claudio Pizarro hat seinen Vertrag bei Werder Bremen noch einmal um ein Jahr verlängert. Nun gab der Peruaner bekannt, dass die kommende Saison definitiv seine letzte sein wird.

Kein Europa, aber Pizarro
Kein Europa, aber Pizarro

Werder BremenKein Europa, aber Pizarro

Werder Bremen beendet mit einem 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig die Saison. Doch die beste Spielzeit seit neun Jahren half nicht zur Qualifikation für die Europa League. Ein Spieler sorgt aber für Freude bei den Fans.

Claudio Pizarro bestritt für die Nationalmannschaft von Peru mehr als 85 Spiele und schoss dabei 20 Tore.