Cressida Bonas

Das sind Harrys Ex-Freundinnen
Das sind Harrys Ex-Freundinnen

Vor Hochzeit mit Meghan MarkleDas sind Harrys Ex-Freundinnen

Prinz Harry macht Ernst. Am 19. Mai will der 33-Jährige die drei Jahre ältere Meghan Markle heiraten. Die US-Schauspielerin ist nicht seine erste Liebe.

Emma Watson twittert zu Liebesgerüchten um Prinz Harry
Emma Watson twittert zu Liebesgerüchten um Prinz Harry

Schauspielerin dementiert TreffenEmma Watson twittert zu Liebesgerüchten um Prinz Harry

"Harry Potter"-Star Emma Watson (24) spielt in einem Tweet auf Gerüchte an, sie treffe sich heimlich mit dem britischen Thronfolger Prinz Harry (30).

Was läuft da mit Prinz Harry und Emma Watson?
Was läuft da mit Prinz Harry und Emma Watson?

Heimliche DatesWas läuft da mit Prinz Harry und Emma Watson?

Prinz Harry soll Berichten zufolge ein Auge auf "Harry Potter"-Star Emma Watson geworfen haben. Der Junggeselle soll den Star schon länger im Visier haben. Doch weil Harry zu schüchtern war, habe er Freunde darum gebeten, sie zu verkuppeln.

Das sind die Promi-Trennungen 2014
Das sind die Promi-Trennungen 2014

JahresrückblickDas sind die Promi-Trennungen 2014

Was haben Prinz Harry, Marius Müller-Westernhagen, Mesut Özil und Heidi Klum gemeinsam? Alle haben 2014 eine Trennung hinter sich. Wer sich in diesem Jahr aus welchen Gründen getrennt hat, lesen Sie in unserem Liebes-Jahresrückblick 2014.

Prinz Harry küsst unbekannte Blondine
Prinz Harry küsst unbekannte Blondine

Keine Versöhnung mit Cressida?Prinz Harry küsst unbekannte Blondine

Prinz Harry ist einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Adelsfans in aller Welt fiebern mit, wenn es darum geht, welcher Frau der Prinz näher kommt. Jetzt wurde Harry offenbar mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Ein Neuanfang mit On-Off-Freundin Cressida Bonas scheint damit in weiter Ferne.

Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?
Sind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Bei Kino-Besuch gesichtetSind Prinz Harry und Cressida Bonas wieder ein Paar?

Der nächste Akt einer royalen On-Off-Beziehung: Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas sind angeblich wieder ein Paar. Das vermuten zumindest britische Medien - der Prinz und das Model wurden nämlich bei einem gemeinsamen Kino-Besuch gesichtet.

Prinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag
Prinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag

Royaler GeburtstagPrinz Harry feiert seinen 30. Geburtstag

Er galt lange als der größte Herzensbrecher gleich nach George Clooney: Prinz Harry feiert heute seinen 30. Geburtstag. Der Enkel der Queen ist weiter Junggeselle - vielleicht sein größtes Problem.

Prinz Harrys Ex-Freundin soll in Hollywood-Film spielen

Los AngelesPrinz Harrys Ex-Freundin soll in Hollywood-Film spielen

Cressida Bonas hat offenbar eine Rolle im Kinofilm "Tulip Fever" ("Tulpenfieber") bekommen. Darin soll sie gemeinsam mit den beiden Models Cara Delevingne (21) and Daisy Lowe (25) zu sehen sein. Das berichten mehrere britische Medien. Die Verfilmung des Romans von Deborah Moggach spielt im Amsterdam des 17. Jahrhunderts und erzählt von einer jungen Frau, die eine Affäre mit einem Maler beginnt.

US-Show legt Frauen mit falschem Prinzen rein

"I Wanna Marry 'Harry'"US-Show legt Frauen mit falschem Prinzen rein

Man könnte stutzig werden: Der britische Prinz Harry sucht in einer amerikanischen TV-Show nach der Frau fürs Leben. Klingt unwahrscheinlich? Ist es auch. Dennoch ist es einem amerikanischen Fernsehsender gelungen, zwölf Frauen mit der Aussicht auf ein echtes Date mit dem echten Prinzen in eine Sendung zu locken.

Prinz Harry trennt sich von Cressida Bonas

Royale Hochzeit abgesagtPrinz Harry trennt sich von Cressida Bonas

Die Märchenerzähler vom britischen Boulevard hatten es sich so schön zurechtgelegt: Erst heiraten William und Kate, dann wird Kate schwanger, dann kommt das Kind zur Welt und dann braucht es eine neue Hochzeit. Doch daraus wird nun nix.

Prinz Harry soll sich von Freundin getrennt haben
Prinz Harry soll sich von Freundin getrennt haben

Nach Spekulationen über baldige VerlobungPrinz Harry soll sich von Freundin getrennt haben

Mitte März erst machten der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre stets mit äußerster Diskretion behandelte Beziehung öffentlich, nun soll alles vorbei sein.

Das sind die Nachrichten aus der Nacht
Das sind die Nachrichten aus der Nacht

Meldungen kompaktDas sind die Nachrichten aus der Nacht

Alstom will offenbar nicht auf ein Übernahmeangebot des Konkurrenten Siemens eingehen. Und der Mann, der den Hamburger Austauschschüler erschossen hat, erhielt Morddrohungen. Das sind die wichtigsten Nachrichten aus der Nacht im Überblick.

Steht die Verlobung von Prinz Harry und Cressida Bonas kurz bevor?
Steht die Verlobung von Prinz Harry und Cressida Bonas kurz bevor?

Royale HochzeitSteht die Verlobung von Prinz Harry und Cressida Bonas kurz bevor?

Seit einigen Monaten ist die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas offiziell. Nun soll angeblich eine Verlobung kurz bevor stehen. Das behaupten zumindest Freunde von Cressida.

Prinz Harry und Cressida rücken näher zusammen

LondonPrinz Harry und Cressida rücken näher zusammen

Die 25-Jährige soll in die Nähe des Palastes in Kensington gezogen sein und begleitet ihren Freund häufiger zu Terminen.

Prinz Harry und Cressida Bonas — jetzt ist es öffentlich
Prinz Harry und Cressida Bonas — jetzt ist es öffentlich

Britische RoyalsPrinz Harry und Cressida Bonas — jetzt ist es öffentlich

Mit zwei gemeinsamen öffentlichen Auftritten binnen drei Tagen haben der britische Prinz Harry und seine Freundin Cressida Bonas ihre stets mit äußerster Diskretion behandelte Beziehung endlich öffentlich gemacht.

Prinz Harrys Freundin übernachtet bei Queen

LondonPrinz Harrys Freundin übernachtet bei Queen

Prinz Harrys Freundin Cressida Bonas rückt offenbar näher an die Königsfamilie heran. Die 24-Jährige soll mit ihrem Prinzen ein Wochenende auf dem Landsitz Sandringham verbracht haben, einem privaten Familienanwesen von Königin Elizabeth II. Das berichtetet die Zeitung "The Sun". Dies wird als weiteres Zeichen dafür gewertet, dass die Beziehung zwischen Harry und der Tochter aus betuchtem Hause möglicherweise bald in eine Ehe münden könnte.

Taufe von Prinz George mit Jordan-Wasser

Sohn von Prinz William und KateTaufe von Prinz George mit Jordan-Wasser

Drei Monate nach seiner Geburt ist der Sohn von William und Kate in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen worden. Zu den Paten bei der Taufzeremonie gehört unter anderem Zara Tindall, die Cousine von William.

Zicken-Krieg um Herzogin Kate

Es geht um Harrys neue FreundinZicken-Krieg um Herzogin Kate

Prinz Harry ist bis über beide Ohren verliebt. In die hübsche Cressida Bonas, um genau zu sein. Das passt allerdings Harrys Schwägerin, Herzogin Kate, so gar nicht in den Kram.

Die Familie von Harrys neuer Freundin
Die Familie von Harrys neuer Freundin

Acht hübsche SchwesternDie Familie von Harrys neuer Freundin

Cressida Bonas und Halbschwester Isabella haben sich mit Prinz Harry und Sam Branson begehrte Singles geschnappt.

Prinz Harrys bester Freund heiratet

LondonPrinz Harrys bester Freund heiratet

Prinz Harry (28) und Chelsy Davy (27) sind schon seit zwei Jahren kein Paar mehr. Dennoch könnten sich die beiden im kommenden Sommer vor dem Traualtar treffen. Harrys bester Freund, Tom van Straubenzee (29), und eine der engsten Freundinnen Davys, Lady Melissa Percy (25), werden heiraten. Noch ist offenbar nichts über die Details der Hochzeit bekannt. Insider vermuten jedoch, dass Prinz Harry und seine Ex-Freundin Trauzeugen sein werden.

Prinz Harrys Nackt-Party auch auf Video
Prinz Harrys Nackt-Party auch auf Video

Der Las-Vegas-Skandal weitet sich ausPrinz Harrys Nackt-Party auch auf Video

Die Veröffentlichung der Bilder von Prinz Harry, bei einer Nackt-Party in Las Vegas, sorgt für mächtig Ärger. Und jetzt könnte alles noch viel schlimmer kommen. Offenbar gibt es ein Video der Skandal-Party.

Prinz Harry mal wieder mittendrin
Prinz Harry mal wieder mittendrin

Royaler Dauergast bei Olympischen SpielenPrinz Harry mal wieder mittendrin

Nein, Prinz Harry kann sich dieser Tage wahrlich nicht beschweren. Der Sohn von Charles und Diana repräsentiert derzeit als Dauergast auf den Ehrentribünen von London das britische Königshaus, lernt jede Menge neue Leuten kennen und genießt ganz nebenbei noch Spitzensport. Jetzt war er bei einem prickelnden Flirt dabei.