Eric Stehfest: Aktuelle News zum Schauspieler und Dschungelcamp-Kandidaten 2022

Eric Stehfest: Aktuelle News zum Schauspieler und Dschungelcamp-Kandidaten 2022

Foto: RTL / Matea Smolcic

Eric Stehfest

RTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren
RTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren

Nach Premiere in SüdafrikaRTL will Dschungelcamp 2023 wieder in Australien produzieren

Am Wochenende wurde Filip Pavlovic zum ersten Dschungelkönig in Südafrika gekürt - und bleibt damit wohl der einzige. RTL möchte „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2023 wieder in Australien produzieren.

So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab
So stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Filip Pavlovic gewinnt FinaleSo stimmten die TV-Zuschauer über die Dschungelkandidaten ab

Das Dschungelcamp hat einen neuen König: Filip Pavlovic. In der ersten Staffel aus Südafrika gewinnt ein Kandidat, der für seinen Platz hart kämpfen musste. So bejubelt er den Sieg in der RTL-Show. Und so stimmten die Zuschauer ab.

Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022
Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Filip Pavlovic gewinnt das Dschungelcamp 2022

Nach einem Jahr Corona-Pause gab es in diesem Jahr wieder das RTL-Dschungelcamp. Den Sieg hat sich diesmal Filip Pavlovic gesichert. Hier alle Infos zur Show in der Übersicht.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Eric Stehfest?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Eric Stehfest?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Eric Stehfest?

Schauspieler Eric Stehfest hat die Crystal-Meth-Sucht besiegt, jetzt will er sich im Jahr 2022 die Dschungelkrone aufsetzen. Vor einer Sache hat er bei seinem Vorhaben aber besonders Angst. In Folge 10 war das Abenteuer im Dschungel für Eric Stehfest vorbei.

Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig
Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Dschungelcamp 2022Filip Pavlovic ist neuer Dschungelkönig

Die Zuschauer haben entschieden: Filip Pavlovic gewinnt  das Dschungelcamp 2022. Damit ist er neuer Dschungelkönig und Sieger der diesjährigen Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Am frühen Sonntagmorgen belohnten ihn die Zuschauer für zwei Wochen Willensstärke.

Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht
Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Die Dschungel-Kandidaten in der Übersicht

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar bei RTL. Pandemiebedingt wird in Südafrika gedreht. Welche Kandidaten stehen bereits fest? Wir geben einen Überblick.

Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022
Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Wer gewinnt die Krone?Das sind die Prüfungen im Dschungelcamp-Finale 2022

Am Samstagabend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 gewinnt. Im Finale als potenzielle Dschungelkönige stehen Filip Pavlović, Eric Stehfest und Manuel Flickinger. Schon vorher gab RTL bekannt, in welchen Disziplinen sie um die Dschungelkrone kämpfen.

Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone
Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Das sind die Favoriten auf die Dschungel-Krone

Die einen freuen sich, die anderen wissen schon jetzt nicht mehr, was sie nach dem 4. Februar abends machen sollen: Dann ist Dschungel-Finale und der oder die Gewinnerin steht fest. Warum es eine große Überraschung geben könnte.

Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung
Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

„Ich bin ein Star – holt mich hier raus“Das sagt Eric zu seiner abgelehnten Dschungelprüfung

Es war der Aufreger der letzten Tage: Eric Stehfest wollte nicht zur Dschungelprüfung antreten, weil er kein Essen für einige seiner Mitstreiter verdienen wollte. An Tag elf äußerte der Schauspieler sich zu möglichen Gründen. Und nahm dabei auch zu seiner Drogenvergangenheit Stellung.

Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?
Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Alle sind fake! Oder vielleicht doch nicht?

Der elfte Tag im Dschungelcamp ist traditionell nur semi-spektakulär. In diesem Jahr vollzieht ein Teilnehmer eine 180-Grad-Wandlung. Außerdem gibt es eine äußerst erfolgreiche Prüfung. Am Ende muss schon wieder eine Frau gehen.

Beleidigungen und Verweigerungen - null Sterne für die Camper
Beleidigungen und Verweigerungen - null Sterne für die Camper

Tag 10 im DschungelcampBeleidigungen und Verweigerungen - null Sterne für die Camper

Am zehnten Tag im RTL-Dschungelcamp gibt es ein Novum in der Geschichte des Formats. Außerdem spielt die potenzielle Nicht-Intelligenz eines Campers mal wieder eine Rolle. Und Sterne wurden überhaupt keine verdient.

Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen
Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Dschungelcamp 2022Tina holt neun Sterne – Tara Tabitha muss das Camp verlassen

Zoff und Lästereien, doch auch eine Aussöhnung waren am Freitagabend im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Nach der Schlangengrube gab es auch den ersten richtigen Rauswurf.

Schauspieler Eric Stehfest macht Psychotherapie vor laufender Kamera
Schauspieler Eric Stehfest macht Psychotherapie vor laufender Kamera

Bekannt aus „GZSZ“ und „Let’s Dance“Schauspieler Eric Stehfest macht Psychotherapie vor laufender Kamera

Schauspieler Eric Stehfest spielte früher etwa bei „GZSZ“ mit und schrieb ein Buch über seine Drogenprobleme. Nun lässt sich der 31-Jährige für eine mehrteilige Doku-Reihe bei einer Psychotherapie begleiten.

Heidi Klum sucht bald Dragqueens auf ProSieben
Heidi Klum sucht bald Dragqueens auf ProSieben

Mit Bill Kaulitz und Conchita WurstHeidi Klum sucht bald Dragqueens auf ProSieben

Das neue Format „Queen auf Drags“ soll im Winter starten. Die einstige Model-Mama sucht dann mit ihrem Schwager in spe Bill Kaulitz und der Dragqueen Conchita Wurst Männer, die sich in Glamour Girls verwandeln.

Broscheit ermittelt in „Jung, blond, tot“
Broscheit ermittelt in „Jung, blond, tot“

Klever Schauspieler ermittelt im FernsehenBroscheit ermittelt in „Jung, blond, tot“

Der Klever Schauspieler, der in Berlin lebt, ist am Dienstag um 20.15 Uhr im Fernsehen bei Sat.1 zu sehen: Der 50-Jährige ist Hauptdarsteller in der neuen Thrillerreihe um „Julia Durant“, in der er Morde an blonden Frauen aufklären muss.

Drei Tage Lesefestival in der Erlebbar

RemscheidDrei Tage Lesefestival in der Erlebbar

Vom 9. bis zum 11. November dreht sich an der Hindenburgstraße alles um Geschichten, Texte und Gedichte. Prominenter Gast ist der Schauspieler Eric Stehfest. Er berichtet über seine Drogenabhängigkeit.

Drei Tage Lesefestival in der Erlebbar mit Eric Stehfest
Drei Tage Lesefestival in der Erlebbar mit Eric Stehfest

SolingenDrei Tage Lesefestival in der Erlebbar mit Eric Stehfest

Simon Riesebeck (26) besitzt keinen Fernseher mehr, Bücher liest er auf seinem Tablet oder dem Handy. Der Betreiber der Erlebbar würde sich aber nicht als Büchermuffel bezeichnen. Er nutzt wie viele Menschen seiner Generation andere Techniken, um sich lesend die Welt zu erschließen.

Steffen Henssler verabschiedet sich unter Tränen
Steffen Henssler verabschiedet sich unter Tränen

"Grill den Henssler"-SommerspezialSteffen Henssler verabschiedet sich unter Tränen

Das war der finale Gang: Steffen Henssler stand zum letzten Mal für die Vox-Sendung "Grill den Henssler" vor der Kamera. Juror Rainer Calmund rührte den Fernsehkoch am Ende mit einem deftigen Kompliment zu Tränen.

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ
Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ

Neuzugang in Daily-SoapJoana Schümer ist die Neue bei GZSZ

Deutschlands älteste Daily-Soap bekommt zwei Neuzugänge. Ab August ist Joana Schümer in der Rolle der Rosa Lehmann, Mutter von Chris Lehmann, zu sehen. Und der bekommt noch einen Bruder mitgeliefert.

Eric Stehfest verpasst knapp das Finale
Eric Stehfest verpasst knapp das Finale

Let's Dance 2016Eric Stehfest verpasst knapp das Finale

Victoria Swarowski tanzt sich in die Favoritenrolle, Eric Stehfest tanzt sich ins Aus: Im Halbfinale von "Let's Dance" ging es vor allem um die tollen Auftritte der Kandidaten. Und um einen handfesten Streit zwischen Joachim Llambi und Sarah Lombardis Facebook-Fans.

Vier Kandidaten kämpfen um Einzug ins Finale
Vier Kandidaten kämpfen um Einzug ins Finale

Let's Dance 2016Vier Kandidaten kämpfen um Einzug ins Finale

Genügen 20 Minuten Vorbereitung vor dem Auftritt, der über den Einzug ins große "Let's Dance"-Finale entscheidet? Dieser Aufgabe müssen sich die vier Paare neben zwei weiteren Einzeltänzen am Freitagabend in der Live-Show stellen.

Julius Brink schafft es nicht ins Finale
Julius Brink schafft es nicht ins Finale

Let' Dance 2016Julius Brink schafft es nicht ins Finale

Dreimal gab es die 30. Zweimal für Victoria Swarovski. Mitten im zweiten Lied mussten die Kandidaten auch noch den Tanzstil wechseln. Sowas nennt sich dann "Fusion" und war eine Premiere bei "Let's Dance". Am Ende hatte leider Julius Brink Pech.

Wer tanzt sich ins Halbfinale?
Wer tanzt sich ins Halbfinale?

Let's Dance 2016Wer tanzt sich ins Halbfinale?

Erstmalig müssen die Kandidaten bei "Let's Dance" mitten im Lied den Tanzstil wechseln - der "Fusion Tanz" ist eine besondere Herausforderung.

"One Hit Wonder" — zu diesen Songs tanzen die Promis
"One Hit Wonder" — zu diesen Songs tanzen die Promis

Let's Dance 2016"One Hit Wonder" — zu diesen Songs tanzen die Promis

In der neunten Liveshow von "Let's Dance" zeigen die Promis nicht nur Einzeltänze, sie treten auch in drei Duellen gegeneinander an. Zu diesen Liedern wird getanzt.