Eva Mendes: Aktuelle News und Infos zur Schauspielerin

Eva Mendes: Aktuelle News und Infos zur Schauspielerin

Foto: AFP

Eva Mendes

Wann wurde Eva Mendes geboren?

Wo wurde Eva Mendes geboren?

Wo wohnt Eva Mendes aktuell?

Eva Mendes wollte eigentlich keine Kinder - aber dann kam Ryan Gosling
Eva Mendes wollte eigentlich keine Kinder - aber dann kam Ryan Gosling

Mit Schauspiel-Superstar verheiratetEva Mendes wollte eigentlich keine Kinder - aber dann kam Ryan Gosling

Eigentlich wollte Schauspielerin Eva Mendes keine Kinder haben. Dann kam sie allerdings mit Schauspieler und Schönling Ryan Gosling zusammen. Und änderte ihre Pläne, weil es eben Ryan Gosling war.

Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell
Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell

TV-Show "Ellen"Ryan Gosling macht zweites Kind mit Eva Mendes offiziell

Was schon klar schien, hat Hollywood-Star Ryan Gosling nun offiziell gemacht: Seine Partnerin Eva Mendes und er haben ein zweites Kind bekommen.

Cage ist der gute und der böse Cop

ThrillerCage ist der gute und der böse Cop

Weit mehr als 40 Filme hat Regisseur Werner Herzog gedreht, in all den Jahren seiner langen Karriere jedoch noch keinen mit dem US-Star Nicolas Cage. Diese Lücke wollten beide schließen - und arbeiteten gemeinsam an dem Thriller "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen". Herzog stellt Cage in seinem turbulenten Action-Krimi als ehrgeizigen wie verkommenen Polizisten ins grelle Licht, als einen, der so kriminell ist wie all jene Gangster, die er wie besessen jagt. Eine klassische Rolle für Cage als "schlimmen Finger", der die Drogenbosse im Visier hat.

Name von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest
Name von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest

Erstes Kind des PaarsName von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest

Vor wenigen Wochen ist Eva Mendes zum ersten Mal Mutter geworden. Bislang stand nur fest, dass sie und ihr Partner Ryan Gosling eine Tochter bekommen haben. Nun ist der Name des Babys veröffentlicht worden.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden
Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

Babyglück in HollywoodEva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden

Die beiden Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Wie die Magazine "US Weekly" und "People" am Dienstag berichteten, brachte die 40-jährige US-Schauspielerin ein Mädchen zur Welt.

Eva Mendes wäre beinahe Nonne geworden

Spanische SchauspielerinEva Mendes wäre beinahe Nonne geworden

Romy Schneider ist schuld an der Schauspiel-Karriere von Eva Mendes: Eigentlich wollte die 40-Jährige Nonne werden.

Ryan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern
Ryan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern

Babyglück für SchauspielerRyan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern

Der Frauenschwarm Ryan Gosling und die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes erwarten laut dem US Magazin "People" ihr erstes Baby. Angeblich soll die werdende Mutter bereits im siebten Monat schwanger sein.

Eva Mendes schläft mit Duschhaube
Eva Mendes schläft mit Duschhaube

Tipp für schöne HaareEva Mendes schläft mit Duschhaube

Wer hätte nicht gerne eine solche Wallemähne wie Eva Mendes. Der Hollywoodstar hat nun in einem Interview erzählt, was ihr haariges Geheimnis ist.

Ryan Gosling als fanatischer Vater

Ryan Gosling als fanatischer Vater

In "The Place Beyond the Pines" trifft der Publikumschwarm auf den Kritikerliebling Bradley Cooper — und tritt früh ab.

Ryan Gosling als fanatischer Vater

Ryan Gosling als fanatischer Vater

In "The Place Beyond the Pines" trifft der Publikumschwarm auf den Kritikerliebling Bradley Cooper — und tritt früh ab.

"Oh Boy" ist der beste deutsche Film
"Oh Boy" ist der beste deutsche Film

Verleihung des deutschen Filmpreises in Berlin"Oh Boy" ist der beste deutsche Film

Der Deutsche Filmpreis wurde am Freitagabend in Berlin vergeben. Barbara Sukowa erhielt die Auszeichnung für "Hannah Arendt". Die Produktion "Oh Boy" wurde mit der Goldenen Lola für den besten deutschen Film des Jahres ausgezeichnet.

Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst
Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Ausstellung von JD FergusonWo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Parallel zur Fashion Week Berlin wartet die Show 'JD Ferguson: Backstage Pass' mit einer Auswahl an Backstage-, Celebrity- und Partyaufnahmen aus den Jahren 2007 — 2012 auf. Beim Betrachten der Bilder trifft man auf ein wahres "Who´s Who" der internationalen Mode- und Glamourszene.

Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich
Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Hollywood-Schönheit Emma WatsonVorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Man mag es kaum glauben, aber von dieser schönen Frau geht eine Bedrohung aus: Emma Watson, Weltstar seit "Harry Potter", ist nämlich der "gefährlichste Star" im Internet. Dabei sieht sie doch wirklich so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben.

Dieser Film möchte gerne ein Kunstwerk sein
Dieser Film möchte gerne ein Kunstwerk sein

Leo Carax' "Holy Motors"Dieser Film möchte gerne ein Kunstwerk sein

Der verrätselte Episodenfilm "Holy Motors" des französischen Regisseurs Leos Carax ist die meistdiskutierte Produktion der Saison.

Drei starke Frauen, eine schwache Hose
Drei starke Frauen, eine schwache Hose

Internationale Filmfestspiele in CannesDrei starke Frauen, eine schwache Hose

Der Dienstag in Cannes ist ein Tag der Frauen: Kristen Stewart kommt in hautenger gelber Hose. Kirsten Dunst trägt ein verspieltes Spitzenkleid. Beide sind für Jack Kerouacs "On the Road"-Verfilmung in Cannes. Kylie Minogue erscheint angmessen dezent und stellt das rätselhafte Werk "Holy Motors" vor.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Klassiker, Karriere, KohleZehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool
Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Bikini-Star zeigt seine schönsten FotosKelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Gab es zuerst Kelly Brook oder den Bikini? In Großbritannien fragt sich das Publikum das schon lange. Dort ist die kurvige Britin seit Jahren ein gern gesehener Gast auf den Titelseiten. Jetzt dreht die 31-Jährige den Spieß um — und veröffentlicht jetzt im Internet selbst die Fotos vom Strandbesuch.

Hier verbiegt sich Miranda Kerr
Hier verbiegt sich Miranda Kerr

Kampagne für einen SportschuhHier verbiegt sich Miranda Kerr

Das Miranda Kerr einen gelungenen Körper hat, das weiß man. Schließlich zeigt das australische Supermodel seine Rundungen gern und häufig auf den Laufstegen von "Victoria's Secret". Weil aber auch andere Firmen gutes Geld bezahlen, zeigt die 28-Jährige auch an anderer Stelle, was sie zu bieten hat.

Ryan Gosling

Ryan Gosling

Die Schauspieler Ryan Gosling (30) und Eva Mendes (37) sorgen für Pärchenalarm. Die Promiseite "TMZ" veröffentlichte Fotos, auf denen die Kollegen Händchen haltend und eng umschlungen in Disneyland zu sehen sind. Auf einem Bild gibt Mendes ihrem Begleiter einen Kuss auf die Wange. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" drehen die Schauspieler derzeit gemeinsam einen Film. Sie seien seit einiger Zeit befreundet, es habe schon immer eine starke Anziehungskraft gegeben, sagte eine Quelle.

Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes (37), Schauspielerin, achtet sehr genau auf ihre Ernährung. "Ich konzentriere mich auf das Innere. Dabei dreht sich alles darum, was ich esse, wie ich meinen Körper ernähre und wie viel Wasser ich trinke", sagte Mendes dem Fitnessmagazin "Zest". Fleisch stehe nicht auf ihrem Speisezettel, aber sie esse viel Fisch und braunen Reis, fügte sie hinzu. "Ich lasse die Finger von heller Pasta, weißem Reis oder Weißbrot", ergänzte sie. Außerdem gehe sie drei- oder viermal die Woche ins Fitnessstudio.

Eva Mendes hat einen strengen Diätplan
Eva Mendes hat einen strengen Diätplan

Niemals Weißbrot, Nudeln und Co.Eva Mendes hat einen strengen Diätplan

Um ihre Wahnsinns-Figur halten zu können, muss Schauspielerin Eva Mendes sehr genau auf ihre Ernährung achten. Die 37-Jährige isst laut einem Magazinbericht nie weißen Reis oder Nudeln. Außerdem befolgt sie ein strenges Fitness-Programm.

Von nichts kommt doch etwas
Von nichts kommt doch etwas

Schönheit Eva MendesVon nichts kommt doch etwas

Wenn man als 37-Jährige einen solch verführerischen Körper hat, dass sogar Calvin Klein anklopft und um Unterwäsche-Reklame nachfragt, dann ist das beneidenswert. Bei Schauspielerin und Model Eva Mendes ist das der Fall.

In welchen Filmen hat Eva Mendes gespielt?

Eva Mendes kann in ihrer Karriere auf eine Vielzahl an Filmen zurückblicken. Begonnen hat alles 1998 mit „Emergency Room – Die Notaufnahme“. In der Fernsehserie war sie in der Folge „Gefährliche Explosion“ zu sehen. Im gleichen Jahr sah man sie in „Kinder des Zorns 5 – Feld des Terrors“ und „A Night at the Roxbury“. Ende der 1990er Jahre war sie auch in einigen Werbespots präsent, unter anderem für die Marken Revlon und DKNY.

Außerdem hatte sie 1997 eine kleine Gastrolle im Musikvideo „Miami“ von Will Smith. Mendes selbst sagt über diese Zeit, dass sie sich sehr ins Zeug legen musste. Sie übernahm viele kleine Gastrollen, unter anderem in der TV-Serie „Mortal Kombat: Conquest“, dem Film „Immer Ärger mit Schweinchen George“ (1999), der Fernsehserie „V.I.P. – Die Bodyguards (1999), dem Fernsehfilm „Im Schatten des Meisters“ (2000) und „Düstere Legenden 2“ (2000). Einem größeren Film-Publikum fiel sie 2001 durch ihre Nebenrolle in „Training Day“ auf. Hier spielte sie an der Seite von Denzel Washington und Ethan Hawke. Im gleichen Jahr spielte Eva Mendes in „Exit Wounds – Die Copjäger“, einem Actionfilm mit Steven Seagal und Earl Simmons (DMX).

2003 folgte der Blockbuster „2 Fast 2 Furious“, in dem sie eine Polizistin darstellte. Ebenfalls 2003 erschienen die Filme „Out Of Time – Sein Gegner ist die Zeit“ und „Desperado, Irgendwann in Mexico“ mit Antonio Banderas und Johnny Depp. Ein großer Erfolg war die romantische Komödie „Hitch – Der Date Doktor“ mit Will Smith im Jahr 2005. Im gleichen Jahr stand sie für „The Wendell Baker Story“ und „Liebe ist Nervensache“ vor der Kamera.

An der Seite von Nicolas Cage hatte Mendes 2007 einen Auftritt in der Comicverfilmung „Ghost Rider“. 2007 wurden außerdem die Filme „Beim ersten Mal“, „Live!“, „Helden der Nacht – We Own the Night“ und „Cleaner“ veröffentlicht. 2008 war sie in „The Women – Von großen und kleinen Affären“ sowie „The Spirit“ zu sehen. 2011 folgte „Fast & Furious Five (Fast Five)“ und im Jahr 2012 „Holy Motors“ und „Girl In Progress“. Persönlich zum wichtigsten Film wurde für Mendes das Krimi-Drama „The Place beyond the Pines“ (2012), denn hier lernte sie Ryan Gosling kennen und lieben. Danach drehte sie nur noch zwei Filme: „Clear History“ (2013) und „Lost River“ (2014).

Ihre Karriere startete übrigens eher zufällig: Nach ihrem Highschool-Abschluss wollte sie BWL an der California State University studieren. Als ein Nachbar Fotos von ihr machte und sie einem Agenten zeigte, kamen die Aufträge. Eva Mendes schmiss daraufhin ihr Studium und arbeitete intensiv mit der renommierten Schauspieltrainerin Ivana Chubbuck. Sie selbst hält rückblickend ihr schauspielerisches Talent in ihren Anfängen für gering.

Ist Eva Mendes verheiratet?

Eva Mendes ist seit Ende 2011 mit dem sieben Jahre jüngeren Schauspieler Ryan Gosling zusammen. Die beiden Stars verliebten sich bei den Dreharbeiten zum Drama "The Place Beyond the Pines". Ob sie mittlerweile verheiratet sind, ist nicht bekannt. Ihre gemeinsame Tochter Esmeralda Amada brachte Eva Mendes am 12. September 2014 zur Welt. Im April 2016 folgte die zweite Tochter des Paares, Amada Lee. Zuvor war Eva Mendes mit dem peruanischen Filmproduzenten George Gargurevich liiert.

Warum dreht Eva Mendes keine Filme mehr?

Nach der Geburt ihrer ersten Tochter wollte sich Eva Mendes auf ihre Mutterrolle konzentrieren. Ihr letzter Film "Lost River" erschien 2014. Mittlerweile hat sie aber in einigen Interviews bekundet, dass sie nach ihrer familienbedingten Schauspiel-Pause inzwischen über eine Rückkehr ins Filmbusiness nachdenkt.