Jenny Elvers-Elbertzhagen - alle aktuellen Informationen

Jenny Elvers-Elbertzhagen - alle aktuellen Informationen

Foto: dpa, bsc

Jenny Elvers-Elbertzhagen

Jenny Elvers spricht über Alkohol-Rückfall
Jenny Elvers spricht über Alkohol-Rückfall

1,77 Promille am SteuerJenny Elvers spricht über Alkohol-Rückfall

Der Führerschein ist erst mal weg. Schauspielerin Jenny Elvers wurde auf einer Landstraße in Brandenburg alkoholisiert von der Polizei angehalten. Auf sie wartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit am Steuer.

„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1
„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Reality-Format„Club der guten Laune“ startet bei Sat.1

Bei Sat.1 startet am Mittwoch die neue Realityshow „Club der guten Laune“. Die prominenten Teilnehmer treten in Spielen gegeneinander um den Sieg von 50.000 Euro an. Mit dabei sind etwa Martin Semmelrogge und Jenny Elvers.

Bei Jenny Elvers und Marc Terenzi hat es gefunkt
Bei Jenny Elvers und Marc Terenzi hat es gefunkt

Sänger und Schauspierlein sind verliebtBei Jenny Elvers und Marc Terenzi hat es gefunkt

In der Promi-Welt gibt es ein neues Paar: Schauspielerin Jenny Elvers und Sänger Marc Terenzi haben sich in einander verliebt. Die 49-Jährige und der 43-Jährige seien seit einigen Wochen ein Paar, erzählten sie in einem Interview.

Desirée Nick und Jenny Elvers werden für TV-Show obdachlos
Desirée Nick und Jenny Elvers werden für TV-Show obdachlos

„Prominent und Obdachlos“Desirée Nick und Jenny Elvers werden für TV-Show obdachlos

Desirée Nick und Jenny Elvers werden für drei Tage obdachlos. Sie wirken in der Dokusoap-Reihe „Prominent und Obdachlos“ mit und werden das Leben auf der Straße hautnah spüren.

Jenny Elvers bangt um Teilnahme bei „Dancing on Ice“
Jenny Elvers bangt um Teilnahme bei „Dancing on Ice“

Die Rippe tut wehJenny Elvers bangt um Teilnahme bei „Dancing on Ice“

Trotz einer gebrochenen Rippe will Schauspielerin Jenny Elvers nach eigenen Angaben unbedingt an der TV-Show „Dancing on Ice“ teilnehmen. Für den Fall der Fälle gibt es aber auch schon einen Plan B.

King Fusion serviert Asia-Food
King Fusion serviert Asia-Food

GastronomieKing Fusion serviert Asia-Food

Das Restaurant-Konzept King Fusion hat nun eine Dependance in Düsseldorf. Schauspielerin Jenny Elvers kam zur Eröffnung an der Klosterstraße.

Wer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?
Wer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?

TV-ShowWer soll die vierte Staffel von "Promi Big Brother" gewinnen?

Die zwölf Kandidaten der neuen vierten Staffel von "Promi Big-Brother" stehen fest. Mit dabei: eine Transsexuelle, ein ehemaliger Gefängnisinsasse, eine Millionärsgattin und ein Ex-Fußballprofi. Welcher der WG-Bewohner ist Ihr Favorit?

Jenny Elvers will Lebensgefährten heiraten

Salzhausen/KölnJenny Elvers will Lebensgefährten heiraten

Jenny Elvers (43) will ihren Lebensgefährten und Manager Steffen von der Beeck heiraten. Das sagte die Schauspielerin gestern. "Wir werden heiraten, aber wollen auch da noch nichts verraten", erklärte sie, nachdem zuvor die Verlobung der beiden bekannt geworden war. "Wir sind aber schon in der Planung", sagte die in Salzhausen südlich von Hamburg lebende Elvers. Die 43-Jährige und von der Beeck (41) seien schon seit einem Jahr verlobt, heißt es. "Einzelheiten wollen wir nicht preisgeben", sagte Elvers befragt nach Ort und Zeitpunkt der Verlobung. "Das Wann und Wo soll geheim bleiben - das ist privat."

Jenny Elvers ist schon seit einem Jahr verlobt
Jenny Elvers ist schon seit einem Jahr verlobt

Erklärung bei FacebookJenny Elvers ist schon seit einem Jahr verlobt

Jenny Elvers ist verlobt und das schon seit einem Jahr. Ans Tageslicht kam die Verlobung vor Gericht. Bei Facebook erklärte sich die Schauspielerin nun ihren Fans.

Lebensgefährte von Jenny Elvers wettert gegen RTL
Lebensgefährte von Jenny Elvers wettert gegen RTL

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Lebensgefährte von Jenny Elvers wettert gegen RTL

Steffen von der Beeck ist der Mann an der Seite von Jenny Elvers, auch zum Dschungelcamp begleitete er die Schauspielerin. In Australien ist er aber offenbar wenig glücklich darüber, wie die Macher der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ihn darstellen.

Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude
Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Legende Legat holt alle neun Sterne — und weint vor Freude

Was. Für. Ein. Mann. Thorsten Legat hat in zehn Minuten seiner ersten Solo-Dschungelprüfung mehr Sterne geholt als Helena Fürst in ihren acht Prüfungen zusammen. Auf dem Weg zum Dschungelkönig hat er seit Samstagabend eine Kontrahentin weniger: Jenny Elvers musste das Camp verlassen.

Wer soll nach Jenny Elvers das Dschungelcamp verlassen?
Wer soll nach Jenny Elvers das Dschungelcamp verlassen?

#ibesWer soll nach Jenny Elvers das Dschungelcamp verlassen?

Als zweite Kandidatin der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wurde Jenny Elvers von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp rausgewählt. Acht Kandidaten sind noch dabei — wen würden Sie am Sonntag rauswählen?

Wer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?

Acht Kandidaten sind noch in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Rennen um den Titel des Dschungelkönigs. Wem würden Sie Ihre Stimm geben?

Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp
Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jenny Elvers jubelt — Zuschauer wählen sie raus aus dem Dschungelcamp

Da waren es nur noch acht Kandidaten: Jenny Elvers wurde von den Zuschauern der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" rausgewählt. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Camp noch am Sonntagmorgen australischer Ortszeit verlassen.

Wie Jenny Elvers über ihre Alkohol-Abhängigkeit scherzt
Wie Jenny Elvers über ihre Alkohol-Abhängigkeit scherzt

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Wie Jenny Elvers über ihre Alkohol-Abhängigkeit scherzt

Immerhin kann sie mittlerweile darüber lachen: Jenny Elvers albert zum Start der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" munter über ihre Abhängigkeit und den Entzug. Im Dschungelcamp könnte sie noch tiefere Einblicke in ihr Seelenleben geben.

Das Kennenlern-Geständnis von Sophia Wollersheim
Das Kennenlern-Geständnis von Sophia Wollersheim

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Das Kennenlern-Geständnis von Sophia Wollersheim

Nachdem Tag 1 im Dschungelcamp 2016 schon spannender war als die ganze letzte Staffel, konnte man sich fragen: Was soll jetzt noch kommen? Doch keine Sorge, Tag 2 im Camp war der Tag der Geständnisse.

Jenny Elvers ist die Dschungelcamp-Nackte 2016

Schauspielerin nackt im "Playboy"Jenny Elvers ist die Dschungelcamp-Nackte 2016

Im Jahr 2000 zog sie sich zum ersten Mal für den "Playboy" aus — 16 Jahre später und im Alter von 43 Jahren ist Jenny Elvers erneut hüllenlos im bekanntesten Männermagazin der Welt zu sehen. Auch im ZDF war die Schauspielerin neulich nackt.

Jenny Elvers ärgert sich über neue Dschungelcamp-Regeln
Jenny Elvers ärgert sich über neue Dschungelcamp-Regeln

IBESJenny Elvers ärgert sich über neue Dschungelcamp-Regeln

Nach "Let's Dance" und "Promi Big Brother" ist Schauspielerin Jenny Elvers erneut bei einer Promi-Show dabei. Vor dem Start von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wundert sie sich allerdings über eine Regel-Änderung.

Jenny Elvers heiße Kandidatin fürs Dschungelcamp
Jenny Elvers heiße Kandidatin fürs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jenny Elvers heiße Kandidatin fürs Dschungelcamp

Schauspielerin Jenny Elvers (43) gehört zum Kreis der prominenten Kandidaten, die vom 15. Januar an die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" bevölkern könnten.

Jenny Elvers wohnt jetzt in Marbella

Rheinbach/BonnJenny Elvers wohnt jetzt in Marbella

Die Schauspielerin Jenny Elvers hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Marbella in Südspanien ausgewandert. Das sagte die 42-Jährige der Zeitschrift "Gala". Elvers lebte zuvor in Rheinbach bei Bonn. Sie sei mit ihrem Sohn Paul und Freund Steffen von der Beeck an die Costa del Sol gezogen, sagte sie. Sie wolle der Familie und besonders Paul ein normales Leben ermöglichen.

Jenny Elvers ist nach Spanien ausgewandert
Jenny Elvers ist nach Spanien ausgewandert

Sie wohnt jetzt in MarbellaJenny Elvers ist nach Spanien ausgewandert

Jenny Elvers hat Deutschland den Rücken gekehrt und ist nach Marbella in Südspanien ausgewandert. Die 42-Jährige ist zusammen mit ihrem Sohn Paul und Freund Steffen von der Beeck an die Costa del Sol gezogen.

Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

"Promi Big Brother"Trash-Show beschert Sat.1 Quotenhoch

Oben Luxus, unten Tristesse: Im "Promi Big Brother"-Haus wohnt eine Zweiklassengesellschaft. Im Gegensatz zu Michael Wendler und Claudia Effenberg konnte sich Sat.1 zum Auftakt als Sieger sehen.

Jenny Elvers wagt sich noch einmal in NDR-Sendung "DAS!"

Nach ihrem Alkohol-AuftrittJenny Elvers wagt sich noch einmal in NDR-Sendung "DAS!"

Ihr Auftritt am 17. September 2012 in der NDR-Sendung "DAS!" hatte Jenny Elvers' Alkoholsucht öffentlich werden lassen: Lallend und offensichtlich völlig betrunken saß die Schauspielerin auf dem roten Sofa von Moderatorin Bettina Tietjen. Einen Entzug und eine Trennung später kehrt die 41-Jährige in die Sendung zurück.

Jenny Elvers erwartet schmutzigen Scheidungskrieg
Jenny Elvers erwartet schmutzigen Scheidungskrieg

Nach Trennung von Götz ElbertzhagenJenny Elvers erwartet schmutzigen Scheidungskrieg

Knapp ein Jahr nach dem Auszug von Noch-Ehemann Götz Elbertzhagen aus dem gemeinsamen Haus erwartet Jenny Elvers jetzt einen Rosenkrieg.

Das war die Berliner Fashion Week 2014

Trends, Kurioses und viele PromisDas war die Berliner Fashion Week 2014

Der Modezirkus in Berlin ist vorerst vorbei: Welche Trends gab es auf der Fashion Week, was waren die verrücktesten Kleider und welche Promis saßen in der ersten Reihe? Ein Überblick.

Jenny Elvers absolvierte eine Schauspielausbildung in Berlin und Hamburg sowie in Los Angeles an der renommierten American National Academy of Performing Arts. Mediale Bekanntheit erreichte sie durch ihre Beziehungen zu Schauspieler Heiner Lauterbach sowie Alex Jolig, mit dem sie Sohn Paul aus der Beziehung mitnahm. Jenny Elvers-Elbertzhagen nahm bei Formaten wie Dschungelcamp und Promi Big Brother teil und Übernahme Rollen in diversen Fernsehserien. Seit September 2014 lebt Jenny Elvers-Elbertzhagen mit ihrem aktuellen Lebensgefährten und Sohn Paul im spanischen Marbella.

Jenny Elvers-Elbertzhagen wirkte unter anderem an der TV-Show "Let"s Dance" mit und spielte 2007 bei den Berliner Jedermann-Festspielen erneut die Buhlschaft. Ihre in den Medien vieldiskutierte Alkoholsucht dokumentiere Jenny Elvers-Elbertzhagen schließlich mit einer mutigen Sondersendung, die 2013 vom TV-Sender RTL ausgestrahlt wurde. Nach der stationären Behandlung in der Betty-Ford-Klinik wagte sie mit der Dokumentation eine ehrliche Abrechnung mit ihrer Erkrankung in der Öffentlichkeit.

Wie bereits im Jahr 2000 stand Jenny Elvers-Elbertzhagen anlässlich ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dem bekannten Männermagazin Playboy für aktuelle Aufnahmen zur Verfügung. In der ersten Staffel des TV-Formats "Promi Big Brother" gewann Jenny Elvers-Elbertzhagen 2013 mit einer deutlichen Prozentzahl von 71,48 Prozent.

In der Filmographie der Schauspielerin und Moderatorin finden sich erfolgreiche deutsche Produktionen wie zum Beispiel "Männerpension" oder "Knockin"on Heaven"s Door". Jenny Elvers-Elbertzhagen spielte in diversen Serien im TV mit, unter anderem in "Nikola", "Alarm für Cobra 11" sowie "Freunde fürs Leben". Außerdem wirkte sie in bekannten Krimiserien wie "Der Bulle von Tölz", "Ein Fall für Zwei", "SOKO Köln" sowie "SOKO 5113" und "SOKO Leipzig" mit. In Reality-Shows wie "Let"s Dance", "Star Race" oder "Promi Big Brother" sowie "Das perfekte Promi-Dinner" nützte sie ihre Medienpräsenz. Das "Dschungelcamp" war ein weiteres Highlight in der Liste der Reality-Shows, an denen Jenny Elvers-Elbertzhagen teilnahm.

Die in Amelinghausen, mitten in der Lüneburger Heide, aufgewachsene Schauspielerin errang im Alter von 18 Jahren Jahren den Titel zur Heidekönigin. Ende 2013 legte sie mit ihrer Scheidung den Namen Jenny Elvers-Elbertzhagen zurück und nannte sich wieder Jenny Elvers.