Jonathan Dümcke

Jonathan Dümcke starb im Familienurlaub
Jonathan Dümcke starb im Familienurlaub

Er wurde nur 22 Jahre altJonathan Dümcke starb im Familienurlaub

Er war gerade mit seiner Familie im Italien-Urlaub. Am 5. August fand sein Vater den Schauspieler nach Medienberichten leblos in einem Hotelzimmer. Jonathan Dümcke wurde nur 22 Jahre alt.

Schauspieler aus "Bloch" stirbt an Herzversagen
Schauspieler aus "Bloch" stirbt an Herzversagen

PotsdamSchauspieler aus "Bloch" stirbt an Herzversagen

Während eines Italien-Urlaubs ist der junge Schauspieler Jonathan Dümcke überraschend gestorben. Im Alter von nur 22 Jahren erlag der Potsdamer einem angeborenen Herzleiden, wie seine Familie der Zeitung "Potsdamer Neuste Nachrichten" jetzt mitteilte. Jonathan Dümcke spielte an der Seite von Dieter Pfaff den Tommy in der ARD-Serie "Bloch". Er wirkte im "Tatort" mit und spielte Karl Vierstein in einem der TKKG-Kinderfilme.

Jonathan Dümcke wurde nur 22 Jahre alt
Jonathan Dümcke wurde nur 22 Jahre alt

Der Karl aus "TKKG"Jonathan Dümcke wurde nur 22 Jahre alt

Der aus der Serie "Bloch" und dem "TKKG"-Kinofilm bekannte Schauspieler Jonathan Dümcke ist im Alter von nur 22 Jahren gestorben.

Dieter Pfaff dreht "Bloch"-Folge "Der Heiland"
Dieter Pfaff dreht "Bloch"-Folge "Der Heiland"

LangenfeldDieter Pfaff dreht "Bloch"-Folge "Der Heiland"

"Bloch - Der Heiland" heißt die 19. Folge der ARD-Reihe, in der Dieter Pfaff die Hauptrolle spielt. Gedreht wurde in Langenfeld, Leverkusen und Köln.

Dieter Pfaff dreht "Bloch"-Folge "Der Heiland"

LeverkusenDieter Pfaff dreht "Bloch"-Folge "Der Heiland"

"Bloch - Der Heiland" heißt die 19. Folge der ARD-Reihe, in der Dieter Pfaff die Hauptrolle spielt. Gedreht wurde in Langenfeld, Leverkusen und Köln.