Julie Gayet

Madame Macron sucht ihre Rolle

ParisMadame Macron sucht ihre Rolle

Die Gattin des französischen Präsidenten hat großen Einfluss auf ihren Mann. Ein eigenes Aufgabenfeld aber fehlt ihr noch.

Hollandes heikles Privatleben

ParisHollandes heikles Privatleben

Die französische Schauspielerin Julie Gayet ist die Freundin des Präsidenten François Hollande. Das Paar verhält sich äußerst diskret. Doch ganz versteckt will die Schauspielerin nicht mehr leben, wie ihr letzter Auftritt zeigt.

Julie Gayet nimmt erstmals offiziellen Termin wahr
Julie Gayet nimmt erstmals offiziellen Termin wahr

Partnerin von Francois HollandeJulie Gayet nimmt erstmals offiziellen Termin wahr

Julie Gayet, die Freundin von Frankreichs Präsident François Hollande, hat erstmals an einer offiziellen Zeremonie mit ihm teilgenommen - allerdings nicht an seiner Seite.

Trierweilers Enthüllungsbuch über Hollande wird verfilmt
Trierweilers Enthüllungsbuch über Hollande wird verfilmt

Frankreichs ehemalige First LadyTrierweilers Enthüllungsbuch über Hollande wird verfilmt

Der Enthüllungsbestseller der ehemaligen französischen First Lady Valérie Trierweiler über ihre Beziehung zu Staatspräsident François Hollande soll verfilmt werden.

Präsident Hollande lebt mit neuer Freundin im Elysée

ParisPräsident Hollande lebt mit neuer Freundin im Elysée

Der französische Präsident François Hollande wohnt im Elysée-Palast offenbar mit der Schauspielerin Julie Gayet zusammen. Eine Zeitschrift veröffentlichte jetzt Fotos des Paares: Er sitzt im Anzug am Tisch, die Hand auf ihrer Stuhllehne. Zum ersten Mal seit den spektakulären Paparazzi-Fotos im Januar, die den Staatschef auf dem Motorroller auf dem Weg zu seiner Geliebten zeigen, ist das Paar zusammen zu sehen - und das im Garten des Elysée-Palasts. "Julie Gayet ist dort übrigens wie bei sich zu Hause: Die Schauspielerin bleibt dort mehrmals in der Woche über Nacht", enthüllt das Klatschblatt "Voici".

Der gescheiterte Präsident

ParisDer gescheiterte Präsident

Hollande ist zur Hälfte seiner Amtszeit so tief im Ansehen gesunken wie keiner seiner Vorgänger. Die Arbeitslosigkeit bekommt der Sozialist nicht in den Griff.

Trierweiler: Hollande ist ein gemeiner Lügner
Trierweiler: Hollande ist ein gemeiner Lügner

Ex-Partnerin des französischen PräsidentenTrierweiler: Hollande ist ein gemeiner Lügner

Neue Runde im Rosenkrieg zwischen Frankreichs Präsidenten François Hollande und seiner Ex-Partnerin: Valérie Trierweiler porträtiert das französische Staatsoberhaupt in ihrem neuen Buch als gemeinen Lügner, der sich seinen "Kreislauf der Untreue" beibehalten habe.

Hollandes Ex-Partnerin packt aus
Hollandes Ex-Partnerin packt aus

ParisHollandes Ex-Partnerin packt aus

Valérie Trierweiler veröffentlicht ein Buch über die Beziehung. Frankreichs Präsident sei kalt und entmenschlicht.

Das hat François Hollande gerade noch gefehlt
Das hat François Hollande gerade noch gefehlt

Valérie Trierweilers BuchDas hat François Hollande gerade noch gefehlt

Frankreichs Staatschef wirkt machtlos gegen die Krise, Teile seiner Partei rebellieren, er hat gerade eine Regierungsumbildung hinter sich und miese Umfragewerte. Und jetzt auch noch das: Seine Ex Valérie Trierweiler hat ein Buch geschrieben. Der Inhalt rückt François Hollande in ein schlechtes Licht.

Trierweiler berichtet über Liebe zu Hollande und Trennung
Trierweiler berichtet über Liebe zu Hollande und Trennung

Auszüge aus BuchTrierweiler berichtet über Liebe zu Hollande und Trennung

Eine flammende Liebe, eine schmerzhafte Trennung und stürmische Rückeroberungsversuche: Frankreichs Ex-Première-Dame Valérie Trierweiler hat in einem Buch Einblicke in ihr Leben mit Staatschef François Hollande gegeben.

Hollande - mit 60 Jahren am Tiefpunkt
Hollande - mit 60 Jahren am Tiefpunkt

ParisHollande - mit 60 Jahren am Tiefpunkt

Der französische Präsident François Hollande wird heute 60. Doch die Bilanz des Sozialisten ist nach der Hälfte seiner Amtszeit verheerend. Gefeiert wird wohl auch deshalb nur im Kreis der Familie.

François Hollande . . . verlassen von seiner Geliebten

PersönlichFrançois Hollande . . . verlassen von seiner Geliebten

Für Frankreichs Staatschef François Hollande läuft es nicht gut. In der Beliebtheitsskala rangiert er ganz unten. Die Wirtschaft kommt nicht auf Touren, die Arbeitslosigkeit steigt. Bei den jüngsten Kommunalwahlen versetzten ihm die Wähler eine herbe Niederlage, und der Präsident sah sich gezwungen, die Regierung mitsamt Premierminister auszuwechseln. Doch nicht nur politisch, auch in der Liebe hat Hollande wieder einmal kein Glück. Zumindest wenn man dem Magazin "Gala" glauben soll.

Julie Gayet und François Hollande: Liebes-Aus?
Julie Gayet und François Hollande: Liebes-Aus?

Tuschel-Thema in FrankreichJulie Gayet und François Hollande: Liebes-Aus?

Frankreichs Staatschef François Hollande macht wieder mit seinem Privatleben von sich Reden. Einem Bericht der französischen "Gala" zufolge hat ihm seine junge Geliebte nämlich den Laufpass gegeben.

Film-Diven streiten über Hollandes Liebesleben
Film-Diven streiten über Hollandes Liebesleben

Marceau und Deneuve nicht einigFilm-Diven streiten über Hollandes Liebesleben

Zwei Diven des französischen Films tragen einen bizarren Streit um das Liebesleben von Frankreichs Präsident François Hollande aus. So nannte Schauspiel-Größe Sophie Marceau den Staatschef im Magazin GQ einen "Rüpel".

Hollande und Obama betonten enge Verbindung
Hollande und Obama betonten enge Verbindung

Französischer Präsident in den USAHollande und Obama betonten enge Verbindung

Frankreichs Präsident François Hollande ist auf Staatsbesuch bei Präsident Barack Obama in den USA. Beide betonten die guten Beziehungen ihrer Nationen. In den Gesprächen am Dienstag soll es vor allem um die Atomverhandlungen des Westens mit dem Iran, der Bürgerkrieg in Syrien sowie die Konflikte und der Extremismus in Afrika gehen.

Trierweiler plaudert über Zeit mit Hollande

ParisTrierweiler plaudert über Zeit mit Hollande

Wenige Tage nach ihrer offiziellen Trennung von François Hollande befreit sich Frankreichs Ex-Premiere-Dame allmählich von den Zwängen der Macht und bricht ihr Schweigen.

Valérie Trierweiler bricht ihr Schweigen
Valérie Trierweiler bricht ihr Schweigen

Ex-First-LadyValérie Trierweiler bricht ihr Schweigen

Sie ist überall, auf Hochglanztiteln, Magazincovern, in Online-Magazinen: Valérie Trierweiler kommt nicht mehr aus den Schlagzeilen. Wenige Tage nach ihrer offiziellen Trennung von François Hollande befreit sich Frankreichs Ex-Premiere Dame allmählich von den Zwängen der Macht und bricht ihr Schweigen.

Trierweiler könnte in Buch über Präsident auspacken
Trierweiler könnte in Buch über Präsident auspacken

Trennung von François HollandeTrierweiler könnte in Buch über Präsident auspacken

Sie sei "mehr in der Enttäuschung als in der Wut, aber ich schließe nicht aus, dass ich ein Buch schreibe", sagte die Journalistin in einem Interview mit dem Magazin "Le Parisien".

Valérie Trierweiler zu Charity-Besuch in Indien
Valérie Trierweiler zu Charity-Besuch in Indien

Französische Ex-First-LadyValérie Trierweiler zu Charity-Besuch in Indien

Die Reise war lange geplant, und so hat sie sie auch angetreten: Valérie Trierweiler ist auf offizieller Mission in Indien, obwohl sie nicht mehr die First Lady Frankreichs ist. Sorgen solle man sich um sie nicht machen, sagt die Ex-Lebensgefährtin von Präsident Hollande.

Schwere Ausschreitungen bei Demonstration gegen Hollande
Schwere Ausschreitungen bei Demonstration gegen Hollande

250 Protestler in Paris in Gewahrsam genommenSchwere Ausschreitungen bei Demonstration gegen Hollande

Bei den Ausschreitungen am Rande einer Demonstration gegen Frankreichs Präsident François Hollande am Sonntag sind nach neuen Angaben der Polizei 250 Teilnehmer in Gewahrsam genommen worden.

"Die Frauen kommen mich teuer zu stehen"
"Die Frauen kommen mich teuer zu stehen"

François Hollande"Die Frauen kommen mich teuer zu stehen"

Eine Woche lang sollen Frankreichs Präsident François Hollande und seine Lebensgefährtin Valérie Trierweiler über die Trennungsmodalitäten verhandelt haben.

François Hollande und die Frauen
François Hollande und die Frauen

Die Beziehungen von Frankreichs StaatschefFrançois Hollande und die Frauen

Zwei Wochen nach der Enthüllung seiner heimlichen Liebesaffäre mit einer Schauspielerin hat Frankreichs Staatschef François Hollande sich von seiner langjährigen Lebenspartnerin Valérie Trierweiler getrennt. Ein Überblick über die Frauen im Leben Hollandes:

Trierweiler bedankt sich beim Personal des Élysée
Trierweiler bedankt sich beim Personal des Élysée

Per TwitterTrierweiler bedankt sich beim Personal des Élysée

Mit einer Nachricht über ihren persönlichen Twitter-Account hat sich Valérie Trierweiler, ehemalige Lebensgefährtin von Frankreichs Staatschef François Hollande, vom Personal des Élysée-Palastes verabschiedet.

Frankreichs Präsident Hollande trennt sich von Trierweiler
Frankreichs Präsident Hollande trennt sich von Trierweiler

Nach Liebesaffäre mit SchauspielerinFrankreichs Präsident Hollande trennt sich von Trierweiler

Erst gab es angeblich kompromittierende Fotos einer Affäre des französischen Präsidenten. Nun kommt das offizielle Aus. Hollande gibt die Trennung von Lebensgefährtin Trierweiler bekannt.