Life Ball  - alle aktuellen Informationen und News zur ehemaligen Aids-Gala

Life Ball - alle aktuellen Informationen und News zur ehemaligen Aids-Gala

Foto: dpa, mtf mb

Life Ball

Lili Paul-Roncalli will auf dem RTL-Parkett für Furore sorgen
Lili Paul-Roncalli will auf dem RTL-Parkett für Furore sorgen

Tochter von Roncalli-Chef bei „Let’s Dance“Lili Paul-Roncalli will auf dem RTL-Parkett für Furore sorgen

Von der Manege aufs Tanzparkett: Das „Let's Dance“-Parkett wird freigemacht für die Artistin Lili Paul. Im Hinterkopf hat die 21-Jährige die besten Tipps ihres berühmten Vaters und Roncalli-Chefs Bernhard Paul.

Mit Glitzer zum Sieg, doch die Schöne ist ein Dieb
Mit Glitzer zum Sieg, doch die Schöne ist ein Dieb

"Promi Shopping Queen"Mit Glitzer zum Sieg, doch die Schöne ist ein Dieb

Passend zur Stadt shoppen die Kandidaten von "Promi Shopping Queen" aus Wien ein Ball-Outfit. GZSZ-Star Raúl Richter versteht darunter fernöstliche Gebetskleidung. Für beste Unterhaltung sorgte aber auch Nachwuchs-It-Girl Sophie Hermann, Stieftochter von Uschi Glas. Sie klaute, motzte und becherte.

Starglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"
Starglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"

Von Carmen Electra bis Conchita WurstStarglamour bei Wiener Benefizparty "Life Ball"

Schrille Kostüme, schwarze Schlipse und Starglamour: Mit viel Pomp hat Wien am Samstagabend den 23. "Life Ball" gefeiert. Zu dem Benefizevent im Rathaus der österreichischen Hauptstadt fanden sich Prominente wie Paula Abdul, Mary J. Blige und Kelly Osbourne ein.

In Wien gibt es nun schwule und lesbische Ampelmännchen
In Wien gibt es nun schwule und lesbische Ampelmännchen

ESCIn Wien gibt es nun schwule und lesbische Ampelmännchen

Der "Life Ball", der Eurovision Song Contest und die Regenbogenparade in Wien werfen ihre Schatten voraus — und verändern das Stadtbild der österreichischen Hauptstadt. An 49 Standorten gibt es in Zukunft gleichgeschlechtliche Paare.

FPÖ-Jugend attackiert Conchita Wurst
FPÖ-Jugend attackiert Conchita Wurst

"Richtige Frauen sind bartlos"FPÖ-Jugend attackiert Conchita Wurst

"Lass dich nicht Linken - Echte Frauen sehen so aus" - Mit einer umstrittenen Kampagne warnt eine Landesgruppe der österreichischen Jugendpartei Ring Freiheitlicher Jugendlicher (RFJ) vor Prominenten wie Conchita Wurst und sorgt damit über die Landesgrenzen hinaus für Empörung.

Nicole Kidman mit neuer Oberweite
Nicole Kidman mit neuer Oberweite

UpgradeNicole Kidman mit neuer Oberweite

Nicole Kidmans Schönheitschirurg dürfte nicht gerade jemand sein, der sich über zu wenig Arbeit beklagen kann. Musste ihr Doc zu diesem Zweck bislang überwiegend Botox-Spritzen aufziehen, durfte er jetzt zum Skalpell greifen. Und schwupps hat Frau Kidman neue Brüste.

Conchita Wurst stiehlt allen die Show
Conchita Wurst stiehlt allen die Show

Promis engagieren sich gegen AidsConchita Wurst stiehlt allen die Show

Alle Jahre wieder feiert Wien ein Fest des Lebens, um gegen den Aids-Tod zu kämpfen. Stars werben mit schillernden Auftritten um Spenden. Eine aber stahl selbst US-Stars die Show: ESC-Siegerin Conchita Wurst. Sie erhielt den größten Beifall.

Bill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche
Bill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Life Ball in WienBill Clinton, Fergie hochschwanger und Jeannie aus der Flasche

Opulenter Orient-Traum mit 1001 Stars: Für einen guten Zweck hat Wien einen rauschenden Life Ball gefeiert. Bei der Benefiz-Verstaltung zugunsten HIV-infizierter Menschen kam die größte Überraschung aus der Flasche.

Fernanda in Flingern
Fernanda in Flingern

Showroom-EröffnungFernanda in Flingern

Franco Stork, Newcomer-Designer der Fashion-Szene und kreativer Kopf des Labels "Camouflage Couture", weiht am Samstag im kleinen Kreise von Kunden, Freunden und Geschäftspartnern seinen neuen Galerie-Showroom in Flingern ein.

Schrille Gala für die Aids-Hilfe
Schrille Gala für die Aids-Hilfe

Life Ball in WienSchrille Gala für die Aids-Hilfe

Bunt, schrill und spektakulär, so geht es auf dem Wiener Life Ball alljährlich zu. Bei dem traditionellen Event in Österreichs Hauptstadt wird Geld für Projekte zugunsten HIV-infizierter Menschen gesammelt. Die Freude am Leben und das Miteinander der Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Barbie mit explodierter Frisur
Barbie mit explodierter Frisur

Aids-Benefiz-Gala in WienBarbie mit explodierter Frisur

Zahlreiche Prominente aus Politik und Showbusiness sowie rund 4000 weitere Partygänger haben in Wien auf einer Benefiz-Gala für die Aidshilfe bis in die frühen Stunden des Sonntags gefeiert. Hingucker des Abends war eine verunfallte Barbiepuppe mit explodierter Frisur. Diese, so stellte sich heraus, war tatsächlich Pamela Anderson.

Bunt und nackt für den guten Zweck
Bunt und nackt für den guten Zweck

Life Ball in WienBunt und nackt für den guten Zweck

Schrill, bunt und mit viel nackter Haut - So präsentiert sich der Live Ball jährlich in Wien. Rund 4000 Gäste, darunter zahlreiche Promis, feierten am Wochenende bei Europas größter Benefizgala und sammelten ganz nebenbei viel Geld für Aids-Projekte in aller Welt.

Sharon Stone weint für Einsatz gegen Aids
Sharon Stone weint für Einsatz gegen Aids

Viele Stars beim Wiener "Life Ball"Sharon Stone weint für Einsatz gegen Aids

Wien (rpo). Staraufgebot bei einer Gala gegen Aids: Schönheiten wie die Schauspielerinnen Sharon Stone und Catherine Deneuve, das Supermodel Naomi Campbell und Popstar Anastacia warben dafür, sich gegen die Immunschwächekrankheit einzusetzen. Sharon Stone weinte dabei sogar. Sehen Sie sich die schönsten Bilder der Gala bei uns an!

Versace-Mini geht für 120.150 Euro weg

Für guten ZweckVersace-Mini geht für 120.150 Euro weg

München (rpo). Nach zehn spannenden Auktionstagen ist der von Donatella Versace gestaltete BMW Mini unter den Hammer gekommen: Das Mini Cooper Cabrio, das speziell für den Life Ball 2005 in Wien designed wurde, ging für 120.150 Euro an den Höchstbietenden.

Naddels neuer Schlagerbarde

Bohlens Ex mit Produzent Ralph Siegel liiertNaddels neuer Schlagerbarde

Düsseldorf (rpo). Einige Monate war sie als Single unterwegs, hier mal Gerüchte um einen knackigen Italiener, da mal Nervereien mit einem aufdringlichen Animateur, nun hat Amor bei Naddel (36) wieder zugeschlagen, in der gleichen Branche, aber einer neuen Alters- und Finanzklasse: Der Neue ist Ralph Siegel (56), milionenschwerer Schlagerproduzent. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Ottfried Fischer auf dem Laufsteg

Riesige Charitiy-Party zu gunsten AidskrankerOttfried Fischer auf dem Laufsteg

Wien (dpa). Stars und Sternchen, Drag-Queens und prominente Homosexuelle pilgern am Samstag wieder einmal schrill und schräg ins Wiener Rathaus. Grund ist der "Life Ball" zu Gunsten Aidskranker. Star-Gast dieses Jahres ist Sänger Elton John.