Lily Collins

„Emily in Paris“-Star Ashley Park erholt sich von schwerer Erkrankung
„Emily in Paris“-Star Ashley Park erholt sich von schwerer Erkrankung

Netflix-Serie„Emily in Paris“-Star Ashley Park erholt sich von schwerer Erkrankung

Statt für „Beef“ oder für die geplante vierte Staffel von „Emily in Paris“ am Set zu stehen, erholt sich Serienstar Ashley Park gerade von einer schweren Erkrankung. So geht es ihr.

Das müssen Sie zur vierten Staffel von „Emily in Paris“ wissen
Das müssen Sie zur vierten Staffel von „Emily in Paris“ wissen

Start, Handlung, SchauspielerDas müssen Sie zur vierten Staffel von „Emily in Paris“ wissen

Die Abenteuer von Emily Cooper sind noch lange nicht vorbei. Und so wurde nun bekannt, dass die beliebte Netflix-Serie mit Lily Collins in Staffel 4 fortgesetzt wird. Die wichtigsten Infos zu Start, Handlung und Schauspielern.

Kino-Sonntag mit einem Klassiker und Liebesfilm
Kino-Sonntag mit einem Klassiker und Liebesfilm

Kultur-Haus Zach in HückeswagenKino-Sonntag mit einem Klassiker und Liebesfilm

Am 13. November sind im Kultur-Haus Zach an der oberen Islandstraße wieder zwei Filme zu sehen. Einer mit Peter Weck, Hansjörg Felmy und Ingeborg Schöner, der andere mit Lily Collins und Sam Claflin.

Kultur-Haus Zach trotzt der Krise mit jeder Menge Kultur
Kultur-Haus Zach trotzt der Krise mit jeder Menge Kultur

Kultur in HückeswagenKultur-Haus Zach trotzt der Krise mit jeder Menge Kultur

Im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen wartet in den kommenden Wochen ein interessantes Programm auf die Besucher. Eeiner der Höhepunkte ist das Galakonzert der „Tenöre4you“ Toni Di Napoli und Pietro Pato.

Macaron statt Omikron
Macaron statt Omikron

Zweite Staffel „Emily in Paris“Macaron statt Omikron

Sie versüßte vielen bereits die erste Corona-Phase. Nun ist die Serie „Emily in Paris“ zurück bei Netflix. Ultraleichte Dialoge, eine Stadt im ewigen Sommer: Die zweite Staffel kommt keine Sekunde zu früh.

Emily erobert Paris im Shitstorm
Emily erobert Paris im Shitstorm

Umstrittene Netflix-SerieEmily erobert Paris im Shitstorm

Die neue Netflix-Serie „Emily in Paris“ mit Lily Collins sei ganz fürchterlich, sagen alle. Trotzdem ist sie ein großer Hit. Und zwar zurecht.

Herzschmerz in Mittelerde
Herzschmerz in Mittelerde

Jugendjahre eines SchriftstellersHerzschmerz in Mittelerde

Die Filmbiographie „Tolkien“ porträtiert den Schöpfer des „Herrn der Ringe“. Die Produktion ist nicht durchweg gelungen.

Dunkle Wolken über Hollywood

DüsseldorfDunkle Wolken über Hollywood

Der Fall Harvey Weinstein gibt Einblick in das System Hollywood: Die Traumfabrik wird von Männerbündnissen regiert. Mit den öffentlichen Vorwürfen gegen den Film-Mogul könnte sich das ändern. Das Ancien Regime scheint am Ende.

Warren Beatty erzählt aus dem Hollywood der 50er
Warren Beatty erzählt aus dem Hollywood der 50er

Filmkritik "Regeln spielen keine Rolle"Warren Beatty erzählt aus dem Hollywood der 50er

Tommy Lee Jones, Leonardo DiCaprio, George Peppard und nun Warren Beatty: Der US-Unternehmer Howard Hughes wurde seit den 60er Jahren immer wieder von Hollywoodstars gespielt. Beim neuesten Drama über den verschrobenen Filmproduzenten und Luftfahrtpionier führte Warren Beatty auch Regie.

Warren Beatty wird 80
Warren Beatty wird 80

Durch Oscar-Patzer ins RampenlichtWarren Beatty wird 80

Eine lange Karriere, etliche Liebschaften und viele Trophäen — doch vor allem durch einen historischen Patzer bei der Oscarverleihung machte Warren Beatty jüngst noch einmal Schlagzeilen. Heute wird Hollywoods Ex-Frauenheld 80 Jahre alt.

Königskinder-Romanze nach Cecilia Ahern
Königskinder-Romanze nach Cecilia Ahern

"Love, Rosie" im KinoKönigskinder-Romanze nach Cecilia Ahern

Für "Love, Rosie" diente der Roman "Für immer vielleicht" als Vorlage. Daraus entstanden ist ein süßlicher Liebesfilm mit tollen Darstellern.

Lily Collins, die Kaiserin von Rom
Lily Collins, die Kaiserin von Rom

Atemberaubendes KleidLily Collins, die Kaiserin von Rom

Lily Collins versucht, ihre Karriere ein wenig ins Rollen zu bringen — und es scheint ihr zu gelingen. Beim Film Festival in Rom war sie der Star des Abends, als sie in einem traumhaften lilafarbenen und weißen Kleid über den roten Teppich ging.

Mies aussehen mit Kristen Stewart
Mies aussehen mit Kristen Stewart

Neuerliche Kleider-KatastropheMies aussehen mit Kristen Stewart

Eine toll gekleidete Kristen Stewarts ist so wie: Nord- und Südkorea wiedervereinigt, 30 Grad Celsius am Nordpol, Weihnachten und Ostern am selben Tag - und das alles gleichzeitig. Neuer Beweis gefällig?

Solide Verfilmt: "Die Chroniken der Unterwelt"

Solide Verfilmt: "Die Chroniken der Unterwelt"

Schleimige Monster, Hexen, Werwölfe, Vampire, Fabelwesen — und mittendrin die tapferen Schattenjäger, die eine ahnungslose Menschheit gegen das Böse verteidigen: Bestseller-Autorin Cassandra Clare hat sich diese Fantasy-Welt ausgedacht und mit "Chroniken der Unterwelt" eine weltweit erfolgreiche, mehrteilige Teenager-Saga geschrieben, die bekannte Elemente aus "Harry Potter", "Twilight" und "Die Tribute von Panem" vereint. Über 22 Millionen Mal wurden die Bücher inzwischen verkauft.

Julia Roberts mal böse
Julia Roberts mal böse

Märchenfilm "Spieglein, Spieglein"Julia Roberts mal böse

Schneewittchen als knallbuntes Punk-Märchen: Julia Roberts brilliert als herrlich sarkastisch-böse Königin, in der Rolle der Titelheldin macht Lilly Colins, die Tochter von "Genesis"-Star Phil Collins, auf sich aufmerksam.

Action: "Atemlos" mit Taylor Lautner

Action: "Atemlos" mit Taylor Lautner

WORUM GEHT ES? Ein junger Mann erfährt, dass seine Eltern ihn adoptiert haben. Sein biologischer Vater ist ein untergetauchter Doppelagent. Geheimdienste und Gangster jagen den Sohn, um das Versteck des Vaters zu finden.

Phil Collins' Tochter startet durch
Phil Collins' Tochter startet durch

Schauspielerin Lily CollinsPhil Collins' Tochter startet durch

Da kann Papa Phil Collins aber mächtig stolz sein: Seine Tochter Lily startet gerade als Schauspielerin richtig durch. Nachdem die hübsche 22-Jährige bereits eine Rolle in einem Oscar-prämierten Film hatte, spielt sie jetzt an der Seite von Taylor Lautner die Hauptrolle in dem Action-Streifen "Abduction". Jetzt war Europa-Premiere in London.

Blind Side — Die große Chance

10. AugustBlind Side — Die große Chance

Hoffnungsvolles Nachwuchs-Talent trifft auf versierte Altmeisterin — und Regisseur John Lee Hancock holt das Beste aus beiden heraus. Der von seiner Familie vernachlässigte Michael (Quinton Aaron) kommt zu Pflegeeltern und blüht in ihrer Obhut regelrecht auf.

Lily Collins wurde 18. März 1989 in Guildford im Südosten Englands geboren. Ihr erster großer Film war "Blind Side" 2009. 2012 hatte sie ihre erste Hauptrolle in ""Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen".