Lina van de Mars

GRIP - Das Motormagazin: "Der neue Audi R8 V10 RWS"
GRIP - Das Motormagazin: "Der neue Audi R8 V10 RWS"
ANZEIGE RTL IIGRIP - Das Motormagazin: "Der neue Audi R8 V10 RWS"

GRIP erfüllt einem Zuschauer seinen größten Traum: ein Profi-Coaching in einem 540 PS-starken Supersportler! Außerdem sucht Det einen günstigen Kombi, Matthias und Sportmoderatorin Anna Kraft vergleichen City-SUVs, Hamid soll einen 600 PS-Sportwagen besorgen und es gibt einen weiteren Fall für die "GRIP-Garage" mit Lina und Jo.

"Sie glauben, die Leute sind blöd"
"Sie glauben, die Leute sind blöd"

Streit ums Auto bei "Hart aber fair""Sie glauben, die Leute sind blöd"

Autofahrer, Radfahrer, Bahnfahrer - wer ist im Recht? Und braucht man in der Stadt einen Geländewagen? Bei "Hart aber fair" mit Frank Plasberg kochten die Gefühle am Montagabend hoch.

Will Massimo Sinato zurück zur Ex?
Will Massimo Sinato zurück zur Ex?

Diese Gerüchte werden Rebecca Mir nicht gefallenWill Massimo Sinato zurück zur Ex?

Ein Jahr ist es her, dass sich Rebecca Mir und Massimo Sinato bei der Tanzshow "Let's Dance" verliebten. Für die Topmodel-Kandidatin verließ er seine Frau. Nun soll er zurück zur Ex wollen.

Zehn Promis gehen baden
Zehn Promis gehen baden

Neue RTL-Show "Pool Champions" startetZehn Promis gehen baden

Wasserspringen und Synchronschwimmen lauten die Disziplinen, in denen RTL in der neuen Show "Die Pool Champions — Promis unter Wasser" zum nassen Wettkampf aufruft. Die Aufgabe für die zehn Promis: baden gehen ohne baden zu gehen.

"Pool Champions" — eine RTL-Farce

Tv-Kolumne"Pool Champions" — eine RTL-Farce

Dem Privatsender RTL ist es gelungen, sich selbst bei der Auswahl prominenter Show-Kandidaten zu übertreffen — im negativen Sinne. Hochrangig waren die Teilnehmer bei "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" und "Let's Dance" ohnehin nie, bei der heute startenden Reihe "Die Pool Champions" muss man sich aber schon sehr viel unnützes Wissen angeeignet haben, um mehr als einen der zehn Kandidaten zu kennen.

Diese Promis gehen für RTL baden
Diese Promis gehen für RTL baden

"Die Pool Champions - Promis unter Wasser"Diese Promis gehen für RTL baden

Was der Raab kann, das kann RTL auch. Nach dem Erfolg des Turmspringens auf ProSieben macht nun auch RTL seine Promis nass. Unter anderem stellen sich "Miss Germany 2013" und "Bachelor" Jan Kralitschka immer freitags ab dem 21. Juni der feuchten Herausforderung.

Tag der Technik für Düsseldorfer Schüler
Tag der Technik für Düsseldorfer Schüler

DüsseldorfTag der Technik für Düsseldorfer Schüler

Beim Tag der Technik in der Düsseldorfer Handwerkskammer können sich Schüler praxisnah über diverse Berufe aus den Bereichen Industrie- und Handwerk informieren. Bereits am ersten Tag der Veranstaltung waren mehr als 1000 Schüler zur Kammer am Georg-Schulhoff-Platz gekommen.

Mehr Sport, mehr Show, mehr Besucher
Mehr Sport, mehr Show, mehr Besucher

Essen Motor ShowMehr Sport, mehr Show, mehr Besucher

Das neue Konzept der Essen Motor Show (bis 5. Dezember) scheint aufzugehen. Die Messe bietet mehr Fläche, mehr sportliche Autos, mehr Show und mehr Motorsport. Am Auftaktwochenende zählten die Veranstalter über 100.000 Besucher.

So sexy können Vegetarier sein
So sexy können Vegetarier sein

Nena und Bill KaulitzSo sexy können Vegetarier sein

Vegetarier haben bei vielen Menschen noch immer das Image von etwas blutarmen Träumern. Um dem entgegenzuwirken, lässt die Tierschutzorganisation Peta in jedem Jahr die "sexiest Vegetarians" wählen. In diesem Jahr haben Nena bei den Frauen und Bill Kaulitz bei den Männern gewonnen - mit jeweils gigantischem Vorsprung.

Deutschlands heißeste Vegetarier
Deutschlands heißeste Vegetarier

Peta hat wählen lassenDeutschlands heißeste Vegetarier

Vegetarier haben bei vielen Menschen noch immer das Image von etwas blutarmen Träumern. Um dem entgegenzuwirken, lässt die Tierschutzorganisation Peta alljährlich die "sexiest Vegetarians" wählen. In diesem Jahr haben gewonnen Thomas D von den Fantastischen Vier und Lina van de Mars, weiblicher Autofreak beim Männersender Dmax.