Maren Gilzer

Beauty-Award mit Pippi Langstrumpf und Jennifer Hart
Beauty-Award mit Pippi Langstrumpf und Jennifer Hart

Gloria in DüsseldorfBeauty-Award mit Pippi Langstrumpf und Jennifer Hart

Auf der Beauty-Messe erhielten herausragende Branchenvertreter einen Award und Promis verrieten ihre Top-Tipps. Eiswasser, Lippenstifte und Puder haben viele in ihrer Handtasche immer dabei.

TV-Comeback für „Glücksrad“ geplant – mit diesen Moderatoren
TV-Comeback für „Glücksrad“ geplant – mit diesen Moderatoren

Beliebte SpielshowTV-Comeback für „Glücksrad“ geplant – mit diesen Moderatoren

Das Comeback beliebter Spielshows im Fernsehen geht weiter: Nach „Geh aufs Ganze!“ und „Der Preis ist heiß“ soll nun auch „Das Glücksrad“ zurückkehren. Bis es so weit ist, kann es aber noch was dauern.

Maren Gilzer will Bürgermeisterin in Oberkrämer werden
Maren Gilzer will Bürgermeisterin in Oberkrämer werden

Ex-„Glückrad“-FeeMaren Gilzer will Bürgermeisterin in Oberkrämer werden

Deutschlandweit wurde sie als „Glückrad“-Fee und Ex-Dschungelkönigin bekann: Jetzt tritt Maren Gilzer für die FDP zur Wahl als Bürgermeisterin im brandenburgischen Oberkrämer an. Am Sonntag wird in der amtsfreien Gemeinde im Kreis Oberhavel abgestimmt.

Single Boris, Pippi Langstrumpf und Pflegetipps beim „Gloria“
Single Boris, Pippi Langstrumpf und Pflegetipps beim „Gloria“

KosmetikpreisSingle Boris, Pippi Langstrumpf und Pflegetipps beim „Gloria“

Am Samstagabend traf sich Deutschlands professionelle Beauty-Szene in Düsseldorf zur Verleihung von „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“. Populäre Laudatoren wie Boris Becker machten den Abend besonders. Auch Inger Nilsson alias Pippi Langstrumpf.

Gala mit Boris, Pippi und Burdecki
Gala mit Boris, Pippi und Burdecki

Kosmetikpreis in DüsseldorfGala mit Boris, Pippi und Burdecki

Ende März steigt in Düsseldorf wieder eine große Sause: Der Kosmetikpreis Gloria wird verliehen. Die Original-Pippi-Langstrumpf ist auch dabei.

RTL holt "Glücksrad" und "Jeopardy" zurück
RTL holt "Glücksrad" und "Jeopardy" zurück

Neuer FernsehkanalRTL holt "Glücksrad" und "Jeopardy" zurück

Comeback für Spielshow-Klassiker: Im neuen Kanal RTLplus werden beliebte Fernsehstoffe der 90er Jahre wiederbelebt. So soll sich etwa das "Glücksrad" wieder drehen, auch "Ruck Zuck" und das "Familien Duell" kommen wieder.

Promis shoppen in Schadow Arkaden
Promis shoppen in Schadow Arkaden

Tv-ShowPromis shoppen in Schadow Arkaden

Dass Menschen im Umfeld der Kö ihr Handy zücken, um Autos zu fotografieren, soll vorkommen. Wenn es sich um einen pinken Transporter handelt, lohnt sich manchmal sogar ein zweiter Blick. "Promi Shopping Queen" ist in der Stadt und Designer Guido Maria Kretschmer schickt Prominente aus Film, Fernsehen und Internet auf große Einkaufstour.

Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps
Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Menderes gewinnt die zehnte Staffel des Dschungelcamps

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Frauen die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen hatten, ging der Titel des Dschungelkönigs nun mal wieder an einen Mann. Menderes Bagci setzte sich vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durch.

Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen
Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Helena giftet vor Finale gegen ihre Ex-Kollegen

Finale im Dschungelcamp 2016! Als letzte Kandidaten für Zepter und Krone bleiben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Thorsten Legat im Pritschenlager. Helena Fürst indes lästert nach ihrem Auszug kräftig gegen ihre ehemaligen Mitstreiter.

Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Nielsens Abschied Dschungelkönig werden?

Sie hatte als erste und bisher einzige die Chance, zum zweiten Mal den Titel in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" zu holen. Doch die Zuschauer des Dschungelcamps wählten Brigitte Nielsen raus. Wer soll nun Dschungelkönig werden?

Wer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Rickys Abschied Dschungelkönig werden?

Nur noch sieben der ursprünglich zwölf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind im Dschungelcamp. Bis zum Finale am Samstag werden noch weitere Teilnehmer die Sendung verlassen müssen. Dann steht fest, wer Dschungelkönig 2016 wird.

Wer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?
Wer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?

#ibesWer soll nach Jenny Elvers' Abschied Dschungelkönig werden?

Acht Kandidaten sind noch in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Rennen um den Titel des Dschungelkönigs. Wem würden Sie Ihre Stimm geben?

Wer soll Dschungelkönig werden?
Wer soll Dschungelkönig werden?

#ibes2016Wer soll Dschungelkönig werden?

Gunter Gabriel war der erste Kandidat, der die zehnte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" verlassen hat. Der Sänger verabschiedete sich freiwillig aus dem Dschungelcamp. Aber wer soll nach dessen Abgang Dschungelkönig werden?

Welcher Kandidat hat das Zeug zum Dschungelkönig?

AbstimmungWelcher Kandidat hat das Zeug zum Dschungelkönig?

Erstmals sind zwölf Kandidaten in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" dabei, aber wie in den neun Staffeln zuvor wird es nur einen Sieger geben. Welcher der Teilnehmer hat das Zeug zum Dschungelkönig — stimmen Sie hier ab.

Was aus den ehemaligen Teilnehmern wurde
Was aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

Zehnte Staffel des DschungelcampsWas aus den ehemaligen Teilnehmern wurde

In zwei Wochen startet die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" in ihre zehnte Staffel. Offiziell bestätigt ist bislang nur eine Teilnehmerin. Die Kandidaten der vergangenen neun Staffeln waren nach ihren Teilnahmen am Dschungelcamp mehr oder weniger erfolgreich.

Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp
Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Ricky hat keine Lust aufs Dschungelcamp

Nach und nach tauchen immer mehr Namen von möglichen Teilnehmern der zehnten Dschungelcamp-Staffel auf. Einer scheint nun aber gar keine Lust mehr auf eine Teilnahme an der RTL-Show zu haben.

Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"
Diese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

RTL-SerieDiese drei Männer ziehen 2016 ins "Dschungelcamp"

Bald ist es wieder soweit: Das "Dschungelcamp" geht 2016 in die zehnte Runde. Nach ersten Spekulationen sind nun drei weitere mögliche Kandidaten bekannt geworden, die unter dem Motto "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im australischen Dschungel unter ständiger Beobachtung stehen sollen.

Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp
Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Jürgen Milski nächster Kandidat fürs Dschungelcamp

Mehr als drei Monate vor dem Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" steht offenbar schon ein dritter Kandidat fest. Auch Jürgen Milski, der im Jahr 2000 durch die erste Staffel von "Big Brother" bekannt geworden ist, zieht ins Dschungelcamp.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Kölner Model wird in Düsseldorf zur Shopping Queen
Kölner Model wird in Düsseldorf zur Shopping Queen

Jana Ina ZarrellaKölner Model wird in Düsseldorf zur Shopping Queen

Das brasilianische Model Jana Ina Zarrella hat eine große Herausforderung gemeistert: In einer Stadt, die die Wahl-Kölnerin überwiegend nur von Abendveranstaltungen kennt, hat sie fehlerfrei mehrere Kleidungsstücke ausgewählt, die zueinander passen.

Jana Ina gewinnt "Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf
Jana Ina gewinnt "Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf

Model siegt in Vox-ShowJana Ina gewinnt "Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf

Es schien so, als habe nur eine ein Problem damit gehabt, dass Model Jana Ina Zarrella die "Promi Shopping Queen"-Folge aus Düsseldorf gewann: Maren Gilzer. Die Dschungelkönigin gab der Siegerin der Vox-Show mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer als Einzige keine zehn Punkte.

"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto
"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto

Vox-Show"Promi Shopping Queen" aus Düsseldorf mit Queen-Motto

Die Vox-Show "Promi Shopping Queen" ist erstmals seit mehr als einem Jahr wieder zu Gast in Düsseldorf — und es treten gleich vier Damen an, denen man den Sieg in der von Guido Maria Kretschmer kommentierten Sendung zutrauen könnte.

Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit
Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Dschungelcamp-Kandidaten machen beim Sommercamp mit

96 mehr oder weniger bekannte Prominente waren seit der ersten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im Dschungelcamp. 27 von ihnen bekommen nun die Chance, sich erneut für einen Platz in Australien zu qualifizieren.

Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal
Walter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

Special der Dschungelcamp-KandidatenWalter Freiwald gewinnt Promi-Dinner zum zweiten Mal

In der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hatte er den Sieg angepeilt, ihn allerdings deutlich verpasst. In der Vox-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" jedoch gelang Walter Freiwald der Erfolg.

Maren Gilzer wurde am 4. Februar 1960 in West-Berlin geboren. Sie war von 1988 bis 1998 die "Buchstabenfee" bei der Sat-1-Sendung "Glücksrad". Ihre einzige Aufgabe bestand darin, Buchstaben zu drehen. Von 1998 bis 2014 spielte sie in der Vorabendserie "In aller Freundschaft". Maren Gilzer war von 2010 bis 2013 mit Medien-Consultant Egon F. Freiheit verheiratet.