Marouane Fellaini

Fellaini leiht Ex-Klub Lüttich 3 Millionen Euro

Belgischer NationalspielerFellaini leiht Ex-Klub Lüttich 3 Millionen Euro

Der belgische Fußball-Nationalspieler Marouane Fellaini will Standard Lüttich aus der existenzbedrohenden Finanzkrise helfen. Der 32-Jährige, der 2006 seine Profikarriere beim zehnmaligen belgischen Meister begann, will dem Klub Medienberichten zufolge drei Millionen Euro leihen.

Wagner schießt seine ersten Tore für China-Klub
Wagner schießt seine ersten Tore für China-Klub

Torflaute beendetWagner schießt seine ersten Tore für China-Klub

Sandro Wagner hat seine Durststrecke in China beendet. Der Ex-Nationalspieler schnürt beim 2:1-Erfolg von Tianjin Teda gegen Shandong Luneng einen Doppelpack.

Auch Fellaini folgt den Verlockungen aus China

Manchester Uniteds MittelfeldspielerAuch Fellaini folgt den Verlockungen aus China

Marouane Fellaini verlässt Manchester United und verdient sein Geld künftig in China. Der belgische Nationalspieler wechselt zu Shandong Luneng. Fellaini ist derzeit verletzt.

Mourinho führt sich auf wie Rumpelstilzchen

Trainer wütet an der SeitenlinieMourinho führt sich auf wie Rumpelstilzchen

Jose Mourinho lebt an der Seitenlinie von seinen Emotionen, doch diesmal gingen mit dem Teammanager von Manchester United die Gäule durch. Das Erstaunliche daran: Auslöser war nicht Ärger, sondern Freude.

United und Juventus siegen - ManCity mit Remis weiter
United und Juventus siegen - ManCity mit Remis weiter

Champions LeagueUnited und Juventus siegen - ManCity mit Remis weiter

Neben dem FC Bayern München haben auch Ajax Amsterdam, AS Rom, Real Madrid, Juventus Turin sowie Manchester City und United am Dienstagabend das Achtelfinale der Champions League erreicht.

Der berühmteste Afro des Weltfußballs ist ab

Neuer Look bei FellainiDer berühmteste Afro des Weltfußballs ist ab

Die Kult-Mähne ist ab. Marouane Fellaini hat sich seinen Afro abrasiert. Der 30-Jährige von Manchester United präsentiert auf Instagram seinen neuen Look.

Manchester United blamiert sich gegen Zweitligisten

LigapokalManchester United blamiert sich gegen Zweitligisten

Manchester United ist sensationell in der dritten Runde des Ligapokals ausgeschieden. Neben der Niederlage im Pokal sorgte auch die Degradierung von Kapitän Paul Pogba für Gesprächsstoff. Keine Blöße gab sich dagegen Meister und Titelverteidiger Manchester City.

Frankreich beendet Belgiens WM-Traum
Frankreich beendet Belgiens WM-Traum

Erster Finalist steht festFrankreich beendet Belgiens WM-Traum

20 Jahre nach der Weltmeisterschaft im eigenen Land greift Frankreich wieder nach dem WM-Titel. Die Franzosen besiegten in einem temporeichen Nachbarschaftsduell Belgien 1:0. Hunderttausende zogen am Abend feiernd durch das Zentrum von Paris.

Japan hadert nach WM-Aus mit dem Schicksal
Japan hadert nach WM-Aus mit dem Schicksal

Niederlage in der Nachspielzeit gegen BelgienJapan hadert nach WM-Aus mit dem Schicksal

Das hatten die tapferen Japaner wirklich nicht verdient. In letzter Sekunde kommt im WM-Achtelfinale das Aus gegen Belgien. Die Spieler sind geschockt, der Trainer gibt sich die Schuld für das bittere Scheitern.

Belgien kommt nach 0:2 zurück und schockt Japan in der Nachspielzeit

Historische Aufholjagd bei WMBelgien kommt nach 0:2 zurück und schockt Japan in der Nachspielzeit

Der Mitfavorit zitterte, schwankte bedrohliche und zog mit einer historischen Aufholjagd doch noch ins Viertelfinale ein: Nach einer Energieleistung in der letzten halben Stunde bezwang Belgien den krassen Außenseiter Japan mit 3:2 (0:0).

Mal wieder Geheimfavorit
Mal wieder Geheimfavorit

Belgien und England vor WM-AuftaktMal wieder Geheimfavorit

Belgien und England starten am Montag ins Turnier – mit Vorschusslorbeeren, aber auch skeptisch beäugt. Für beide beginnt die WM jeweils mit einem vermeintlich leichten Aufgalopp.

Belgien baut beeindruckende Serie aus
Belgien baut beeindruckende Serie aus

3:0 im WM-Test gegen ÄgyptenBelgien baut beeindruckende Serie aus

Mitfavorit Belgien hat seine Topform auch im vorletzten Test für die WM in Russland unter Beweis gestellt. Das Team von Trainer Roberto Martinez bezwang WM-Teilnehmer Ägypten in Brüssel problemlos mit 3:0 (2:0).

Angeschlagener Kompany in Belgiens WM-Team
Angeschlagener Kompany in Belgiens WM-Team

Kader-NominierungAngeschlagener Kompany in Belgiens WM-Team

Geheimfavorit Belgien hofft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland weiter auf den Einsatz seines angeschlagenen Premier-League-Stars Vincent Kompany. Auch Thorgan Hazard ist dabei.

Manchester City auf Rekordkurs - Mouhrinho bezwingt Wenger
Manchester City auf Rekordkurs - Mouhrinho bezwingt Wenger

Premier LeagueManchester City auf Rekordkurs - Mouhrinho bezwingt Wenger

Der englische Meister Manchester City hat gute Chancen, in der Premier League einen Punkterekord aufzustellen. Die Citizens gewannen 4:1 (2:1) bei West Ham United und erhöhten ihr Konto drei Spieltage vor dem Saisonende auf 93 Zähler.

Manchester United soll 60 Millionen für Vidal bieten
Manchester United soll 60 Millionen für Vidal bieten

Umworbener Bayern-StarManchester United soll 60 Millionen für Vidal bieten

Arturo Vidal vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München steht nach übereinstimmenden Medienberichten in Chile und England auf der Wunschliste von Manchester United. Englands Rekordmeister will nach Angaben des Mirror eine Ablösesumme von umgerechnet 60 Millionen Euro für den 30 Jahre alten Chilenen bieten.

Manchester United scheitert am FC Sevilla
Manchester United scheitert am FC Sevilla

Champions LeagueManchester United scheitert am FC Sevilla

Der FC Sevilla hat den großen Favoriten Manchester United und dessen Teammanager Jose Mourinho blamiert und die Red Devils überraschend aus der Champions League geworfen.

Klopp beklagt Schiedsrichter- und Abwehrfehler
Klopp beklagt Schiedsrichter- und Abwehrfehler

Liverpool verliert bei Manchester UnitedKlopp beklagt Schiedsrichter- und Abwehrfehler

Jürgen Klopp fühlte sich ungerecht behandelt - wieder einmal. "Es war ein klarer Elfmeter. In solchen Situationen brauchen wir die richtige Entscheidung", sagte der Teammanager des FC Liverpool nach der 1:2 (0:2)-Niederlage bei Rekordmeister Manchester United.

Klopp tritt mit Liverpool auf der Stelle
Klopp tritt mit Liverpool auf der Stelle

Nullnummer gegen MourinhoKlopp tritt mit Liverpool auf der Stelle

Der in der Kritik stehende Teammanager Jürgen Klopp kommt mit dem englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool weiter nicht in Fahrt. Gegen Erzrivale Manchester United kamen die Reds am achten Spieltag der Premier League nicht über ein 0:0 hinaus.

Sane und ManCity bleiben an der Spitze, Kane trifft doppelt
Sane und ManCity bleiben an der Spitze, Kane trifft doppelt

Premier LeagueSane und ManCity bleiben an der Spitze, Kane trifft doppelt

Nationalspieler Leroy Sane hat mit Manchester City die Tabellenführung in der englischen Premier League auch im ersten echten Härtetest behauptet. Der Ex-Schalker siegte mit seinem Team beim Titelverteidiger FC Chelsea mit Antonio Rüdiger 1:0 (0:0) und führt weiter vor dem punktgleichen Lokalrivalen United das Feld an.

ManUnited muss wochenlang auf Pogba verzichten
ManUnited muss wochenlang auf Pogba verzichten

Franzose erleidet MuskelverletzungManUnited muss wochenlang auf Pogba verzichten

Der englische Rekordmeister Manchester United muss wohl längere Zeit auf Superstar Paul Pogba verzichten. Der französische Nationalspieler hat sich zum Auftakt der Champions League gegen den FC Basel (3:0) eine Muskelverletzung zugezogen.

Barcelona schlägt Juve deutlich - Paris furios
Barcelona schlägt Juve deutlich - Paris furios

Champions LeagueBarcelona schlägt Juve deutlich - Paris furios

Zum Auftakt der Champions League hat sich der FC Barcelona überraschend deutlich mit 3:0 (1:0) gegen Juventus Turin durchgesetzt. Das Star-Ensemble aus Paris um Neymar und Kylian Mbappé überzeugte mit einem 5:0 (3:0) bei Celtic Glasgow.

ManUnited und ManCity siegen, Huddersfield ungeschlagen
ManUnited und ManCity siegen, Huddersfield ungeschlagen

Premier LeagueManUnited und ManCity siegen, Huddersfield ungeschlagen

David Wagner bleibt mit Aufsteiger Huddersfield Town trotz eines torlosen Remis in der Spitzengruppe der Premier League. Tabellenführer Manchester United siegt souverän gegen Leicester City. Lokalrivale Man City gewinnt in Bournemouth in einer turbulenten Nachspielzeit.

Manchester United gewinnt für eine trauernde Stadt
Manchester United gewinnt für eine trauernde Stadt

Sieg im Europa-League-FinaleManchester United gewinnt für eine trauernde Stadt

Manchester United hat mit der Vollendung seines "Europa-Triples" den Fußball-Olymp erobert und die jungen Wilden von Ajax Amsterdam in die Schranken verwiesen.

Manchester United und Ajax zittern sich ins Finale
Manchester United und Ajax zittern sich ins Finale

Europa LeagueManchester United und Ajax zittern sich ins Finale

Top-Favorit Manchester United und Schalke-Bezwinger Ajax Amsterdam stehen am 24. Mai in Stockholm im Finale der Europa-League. Beide Teams machten es äußerst spannend, retteten sich aber knapp ins Ziel.