Mars Saibert - News zum ehemaligen Soap-Star

Mars Saibert - News zum ehemaligen Soap-Star

Foto: Stadt Düsseldorf

Mars Saibert

Mars Saibert fühlt sich wie im Disney-Märchen
Mars Saibert fühlt sich wie im Disney-Märchen

Mit 44 startet dieser Künstler nun durchMars Saibert fühlt sich wie im Disney-Märchen

Vorbei die Zeiten, in denen das Trinken die „Tagesaufgabe“ des Künstlers Mars Saibert war. Jetzt hat er andere Pläne und eine Familie. Er fühlt sich wie in einem Disney-Film.

Emotionale Achterbahnfahrt ins Glück
Emotionale Achterbahnfahrt ins Glück

Mars Saibert aus MeerbuschEmotionale Achterbahnfahrt ins Glück

Der Schauspieler, Autor und Musiker Mars Saibert aus Büderich hat ein bewegtes Leben hinter sich. Seine Alkoholprobleme brachten ihn an den Abgrund. Doch als er seine heutige Frau Nadine traf, veränderte sich alles.

Mars Saibert singt über sein großes Glück
Mars Saibert singt über sein großes Glück

Düsseldorfer Soap-Star ist endlich wieder cleanMars Saibert singt über sein großes Glück

Einer Spirale aus Drogen entkam der Sänger. In der Adventszeit heiratete er seine Traumfrau. Und nun gab er eine Single raus, in der er sein Glück beschreibt.

„Last Christmas“ jetzt
mit griechischem Touch
„Last Christmas“ jetzt mit griechischem Touch

Welthit für Düsseldorf: DJ Fitsos singt „Last Christmas“„Last Christmas“ jetzt mit griechischem Touch

Es war die Vorweihnachtszeit des Jahres 1984, die den Advent nachhaltig geprägt hat. Denn seit der Erstveröffentlichung von „Last Christmas“ durch das Pop-Duo Wham! gehört dieser Song zum Dezember und jeder Weihnachtsparty wie Glühwein und Bratwurst zum Weihnachtsmarkt. Nun wurde der Hit in Düsseldorf von Mars Saibert und Theo Fitsos.

Aus dem Grünen erklingt Musik
Aus dem Grünen erklingt Musik

Gartenkonzert in SonsbeckAus dem Grünen erklingt Musik

Der Sonsbecker Jörg Klotzbach hat in seinem Garten ein kleines Konzert nach Auflagen der Corona-Schutzordnung organisiert. Fünf Solo-Künstler und Bands spielten handgemachte Musik.

Klein-Konzert 
im Garten
Klein-Konzert im Garten

Musik in SonsbeckKlein-Konzert im Garten

Gastgeber Jörg Klotzbach will mit dem „Acoustic Garden“ in Sonsbeck am Freitag wieder „Kultur wagen in kulturarmen Zeiten“. Mit Abstand, versteht sich. Jeweils fünf Leute können sich einen Tisch reservieren.

Theo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf
Theo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf

VideodrehTheo Fitsos dreht im Uerige mächtig auf

Das Lied „Dreiklangsdimensionen“ der Düsseldorfer Band Rheingold hat es dem DJ Theo Fitsos schon lange angetan. Jetzt gibt es eine eigen Song-Version und ein Video.

Zwergenstube wächst über sich hinaus
Zwergenstube wächst über sich hinaus

Kommen und GehenZwergenstube wächst über sich hinaus

Das Café am Ostpark wurde Stephanie Boschanski zu klein, jetzt hat sie an der Heyestraße die Zwergenstube in einem Hinterhofidyll neu eröffnet. Und mit Mars Saibert wurde sogar ein prominenter Mitarbeiter gefunden.

BB Thomaz macht heiter weiter

Casting-ShowBB Thomaz macht heiter weiter

Ein Gutes hatte ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG) auf Sat.1: Die Düsseldorfer Sängerin und Zumba-Trainerin BB Thomaz ist so bekannt wie nie zuvor, und vermutlich wird sie das zu nutzen wissen.

Mars Saibert tritt in der Düsseldorfer Altstadt auf
Mars Saibert tritt in der Düsseldorfer Altstadt auf

KonzertMars Saibert tritt in der Düsseldorfer Altstadt auf

"Ich mache jetzt mein eigenes Ding!" Mit dieser Ansage verabschiedete sich Ex-"Unter uns"- Schauspieler Mars Saibert in der vergangenen Woche aus der ProSieben-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG).

Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"
Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"

Tv-DuellSaibert gibt in Casting-Show das "Biest"

Die besten Talente bei "The Voice of Germany" haben sich zunächst einen Platz in den Teams rund um die Coaches Yvonne Catterfeld, Michi & Smudo, Samu Haber und Mark Forster gesichert.

Von Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto
Von Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto

Stars Der WocheVon Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Mars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen
Mars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen

Düsseldorfer KandidatMars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen

Fünf Jahre spielte er bei "Unter Uns", dann eröffnete er eine Kult-Frittenbude in Düsseldorf. Nun will Mars Saibert "The Voice of Germany" rocken. Schafft der 40-Jährige ein Comeback?

Es tut sich was in Golzheim
Es tut sich was in Golzheim

DüsseldorfEs tut sich was in Golzheim

Der Stadtteil rüstet mit Neubauten und Restaurants auf. Nach den Investoren hat die Gastro-Szene das Viertel entdeckt.

Model und Musiker übernehmen Kult-Imbiss
Model und Musiker übernehmen Kult-Imbiss

Nikolaus-Grill In GolzheimModel und Musiker übernehmen Kult-Imbiss

Glückwunsch an den Regisseur, falls diese Szenerie erfunden wäre, aber sie ist pure Realität: der verwüstete Innenraum einer früheren Kneipe, Schutt auf dem Boden, Gerüste, Gerümpel und abgesägte Lüftungsrohre voll alter Fettreste an der Wand. In der Luft hängt Staub und der Mief aus Reinigungsmitteln, beißend-stinkendem Abrieb einer nebenan kreischenden Flex, WC-Steinen und anderen Dingen, die man in diesem Mix nicht schnuppern möchte.

Der Pri-Pra-Chor singt ein kräftiges La-La-La
Der Pri-Pra-Chor singt ein kräftiges La-La-La

AufnahmestudioDer Pri-Pra-Chor singt ein kräftiges La-La-La

So ein bisschen La-la-la, das kann doch wohl jeder. Lächerlich, dieser Refrain. Da hat Pamela Falcon aber den Raum noch nicht betreten und mal kurz ein paar Profi-Tipps gegeben. "Durch die Nase atmen, das befeuchtet die Stimmbänder. Die Konsonanten bitte betonen. Und laut singen", sagt der Vocal-Coach aus New York mit Wohnsitz in Düsseldorf. Puh.

"Alles was zählt "-Star singt beim Festival of Friendship
"Alles was zählt "-Star singt beim Festival of Friendship

Event"Alles was zählt "-Star singt beim Festival of Friendship

Er ist Schauspieler ("Unter uns"/"Alles was zählt"), Sänger - und Düsseldorfer: Und immer dann, wenn es darum geht, sich zu engagieren, muss man Mars Saibert nicht lange bitten. So tritt er auch beim "Festival of Friendship" am Sonntag, 17. August, ohne Gage auf und will für weitere Unterstützung für Heartbreaker und die Aids-Hilfe werben.

"I Love Düsseldorf" feiert dritten Geburtstag an der Kö
"I Love Düsseldorf" feiert dritten Geburtstag an der Kö

Party"I Love Düsseldorf" feiert dritten Geburtstag an der Kö

Das Szeneportal Tonight.de veranstaltet zum dritten Geburtstag der "I Love Düsseldorf"-Partys am Samstag eine Partynacht in der Nachtresidenz an der Königsallee. Bereits zum zwölften Mal wird hier unter dem Motto "I Love Düsseldorf" gefeiert — in der Vergangenheit standen Künstler wie Pamela Falcon, Sven West, Tesiree Priti, Mars Saibert und Paul Cless auf der Bühne.

Partyreihe "I love Düsseldorf" in der Nachtresidenz
Partyreihe "I love Düsseldorf" in der Nachtresidenz

TonightPartyreihe "I love Düsseldorf" in der Nachtresidenz

Alle lieben Düsseldorf — vor allem bei Sonnenschein — das zeigte sich am Samstagabend einmal mehr bei der neunten Ausgabe der Partyreihe "I Love Düsseldorf" des Szene- und Partyportals der Rheinischen Post, "Tonight.de". Zahlreiche Partygäste füllten die Nachtresidenz bis zum Anschlag und feierten den sommerlichen Abend mit Live-Musik.

Heißeste "I Love Düsseldorf" aller Zeiten
Heißeste "I Love Düsseldorf" aller Zeiten

Esther Kim, Mars Saibert und Paul Cless rocken die NachtresidenzHeißeste "I Love Düsseldorf" aller Zeiten

Tagsüber bestes Sommerwetter, abends heiße Party! Die Klimaanlage der Nachtresidenz arbeitete auf der neunten "I Love Düsseldorf" zwar auf Hochtouren, doch kamen nicht gerade wenige Gäste bei der bisher heißesten Partynacht des Jahres ins Schwitzen.

"I Love Düsseldorf" mit Paul Cless
"I Love Düsseldorf" mit Paul Cless

Nachtresidenz"I Love Düsseldorf" mit Paul Cless

Live-Musik, Fingerfood, Tänzerinnen, Glitter-Regen und Gewinnspiele — unter dem Motto "I Love Düsseldorf" feiert "Tonight.de" heute wieder eine rauschende Party in der Nachtresidenz. Für die rund 2000 erwarteten Gäste hat sich das Szene- und Partyportal der Rheinischen Post wieder viele Highlights überlegt.

"Sex and Zaziki" feiert glamouröse Vorpremiere
"Sex and Zaziki" feiert glamouröse Vorpremiere

Wolke Hegenbarth, Mars Saibert & Annika Ernst in Düsseldorf"Sex and Zaziki" feiert glamouröse Vorpremiere

Die Frau fürs Leben in Düsseldorf finden? Unmöglich! Das finden zumindest die Kumpels Alex, Pino und Mike und machen sich in "Sex and Zaziki — Landliebe" auf den Weg in eine Dorfdisco. Was als Filmprojekt dreier Uni-Freunde startete, schaffte es nun sogar ins Kino.