Mila Kunis

Ashton Kutcher und Mila Kunis treten aus Wohltätigkeitsorganisation zurück
Ashton Kutcher und Mila Kunis treten aus Wohltätigkeitsorganisation zurück

Fall Danny MastersonAshton Kutcher und Mila Kunis treten aus Wohltätigkeitsorganisation zurück

Der Sitcom-Star Danny Masterson ist wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ashton Kutcher und Mila Kunis hatten in Briefen um Milde für ihn geworben – und bekamen dafür einen Shitstorm. Nun zieht das Schauspieler-Paar weitere Konsequenzen.

Danny Masterson sieht sich als als Justizopfer
Danny Masterson sieht sich als als Justizopfer

30 Jahre Haft für SitcomstarDanny Masterson sieht sich als als Justizopfer

Der Hollywood-Schauspieler feierte mit den Serien „Die wilden Siebziger!“ und „The Ranch“ an der Seite von Ashton Kutcher Erfolge. Nun muss er wegen Vergewaltigung von zwei Frauen lange ins Gefängnis. Der 47-Jährige zeigt im Gericht keine Emotionen.

Kunis und Kutcher sammeln 30 Millionen Dollar für Kriegsopfer
Kunis und Kutcher sammeln 30 Millionen Dollar für Kriegsopfer

Haben ihr Ziel erreichtKunis und Kutcher sammeln 30 Millionen Dollar für Kriegsopfer

Mehr als 65.000 Menschen haben gespendet. Das Schauspieler-Paar habe selber einen Millionenbetrag beigesteuert und wolle weiterhin noch mehr für die Menschen tun. Mila Kunis wurde in der Ukraine geboren.

„Wilde Siebziger“-Star der Vergewaltigung beschuldigt
„Wilde Siebziger“-Star der Vergewaltigung beschuldigt

In drei Fällen„Wilde Siebziger“-Star der Vergewaltigung beschuldigt

Der aus der Sitcom „Die wilden Siebziger“ bekannte Schauspieler Danny Masterson ist der Vergewaltigung dreier Frauen beschuldigt worden. Ihm drohen bis zu 45 Jahre Gefängnis im Falle einer Verurteilung.

„Meine Mutter hat mich verkauft“
„Meine Mutter hat mich verkauft“

Hollywood-Star packt aus„Meine Mutter hat mich verkauft“

Schauspielerin Demi Moore erzählt in ihrer Biografie, wie sie als 15-Jährige vergewaltigt wurde. Auch gegen Ex-Mann Ashton Kutcher erhebt sie Vorwürfe. Er soll sie zu Sex zu dritt gezwungen haben.

Geschworene sprechen „Hollywood Ripper“ schuldig
Geschworene sprechen „Hollywood Ripper“ schuldig

Brutale FrauenmordeGeschworene sprechen „Hollywood Ripper“ schuldig

Im Prozess gegen den „Hollywood Ripper“ geht es um äußerst brutale Frauenmorde. Auch eine frühere Bekannte des Schauspielers Ashton Kutcher ist unter den Opfern. Jetzt gibt es eine erste Entscheidung.

Ashton Kutcher tritt im Mordprozess gegen den „Hollywood Ripper“ auf
Ashton Kutcher tritt im Mordprozess gegen den „Hollywood Ripper“ auf

Aussage in Los Angeles erwartetAshton Kutcher tritt im Mordprozess gegen den „Hollywood Ripper“ auf

Diesen öffentlichen Auftritt hätte sich der Hollywood-Star sicherlich gerne erspart: Ashton Kutcher muss nach dem gewaltsamen Tod einer Bekannten in einem Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder als Zeuge aussagen.

Mordprozess gegen „Hollywood Ripper“ gestartet - Ashton Kutcher möglicher Zeuge
Mordprozess gegen „Hollywood Ripper“ gestartet - Ashton Kutcher möglicher Zeuge

„Systematisches Abschlachten von Frauen“Mordprozess gegen „Hollywood Ripper“ gestartet - Ashton Kutcher möglicher Zeuge

Die Opfer des mutmaßlichen Mörders waren hübsche Nachbarinnen. Sie wurden abgeschlachtet, wie der Staatsanwalt sagt. Mit schockierenden Vorwürfen beginnt der Prozess gegen den „Hollywood Ripper“. Vor Gericht könnte auch Schauspieler Ashton Kutcher aussagen.

Diese 10 Superstars haben kein Instagram
Diese 10 Superstars haben kein Instagram

Keine Lust auf Social MediaDiese 10 Superstars haben kein Instagram

Sie sind schön, jung und erfolgreich. Doch einen öffentlichen Social-Media-Account hat keiner dieser Stars. Aber warum nicht?

Freundinnen in geheimer Mission
Freundinnen in geheimer Mission

Neuer Film mit Mila KunisFreundinnen in geheimer Mission

Agentinnen aus dem Biomarkt: „Bad Spies“ bietet beste Unterhaltung.

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen
Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

"Forbes"-Liste 2017Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Oscar-Preisträgerin Emma Stone (28) ist laut "Forbes"-Magazin die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der "La La Land"-Star habe in den vergangenen zwölf Monaten rund 26 Millionen Dollar (etwa 22 Millionen Euro) verdient.

"Embrace" - Plädoyer für wahre Schönheit
"Embrace" - Plädoyer für wahre Schönheit

Düsseldorf/Adelaide"Embrace" - Plädoyer für wahre Schönheit

Taryn Brumfitt hatte einen austrainierten Körper, aber glücklich war sie nicht. Ihr Dokumentarfilm "Embrace" zeigt Brumfitts Weg zur Selbstliebe und ermuntert Frauen, ihren Körper zu lieben.

Männer tragen jetzt hellblond
Männer tragen jetzt hellblond

Top HairMänner tragen jetzt hellblond

Nils hat sein Haar sehr hellblond gefärbt, trägt es an den Seiten modisch kurz und oben "ordentlich-unordentlich" länger. Sein Bart ist von Hand getrimmt und so dunkel wie die von Max Meintrup, seines Zeichens Frisur und Barber, in Form gezupften Augenbrauen.

Vom Mutterunglück

"Bad Moms"Vom Mutterunglück

"Bad Moms" ist ein Film, den nur Mütter heranwachsender Kinder verstehen.

Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin
Jennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

"Forbes"-RankingJennifer Lawrence ist die bestbezahlte Schauspielerin

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist erneut die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Das berichtet das "Forbes"-Magazin.

Mila Kunis ist wieder schwanger
Mila Kunis ist wieder schwanger

Zweites KindMila Kunis ist wieder schwanger

Das US-Promi-Paar Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) erwartet sein zweites Kind. Das bestätigte ein Sprecher der beiden. Damit bekommt Tochter Wyatt (1) bald ein Geschwisterchen.

Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"
Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

"Goldene Himbeere 2016"Sechs Nominierungen für "Fifty Shades of Grey"

Zweifelhafte Ehre: Mit gleich sechs Nominierungen ist der Erotikfilm "Fifty Shades of Grey" bei der Vorauswahl für die Spott-Trophäe "Goldene Himbeere" bedacht worden.

Magazin kürt Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive"
Magazin kürt Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive"

Schauspielerin aus "Game of Thrones"Magazin kürt Emilia Clarke zur "Sexiest Woman Alive"

Das Magazin "Esquire" hat die aus der Serie "Game of Thrones" bekannte Schauspielerin Emilia Clarke zur Frau mit dem größten Sexappeal gekürt. Die 28-Jährige ist für die Zeitschrift die "Sexiest Woman Alive".

Kutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit
Kutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit

Ja-WortKutcher und Mila Kunis feiern heimliche Hochzeit

Das Märchen von Ashton Kutcher und Mila Kunis ist um ein weiteres wundersames Kapitel reicher. Am Wochenende hat das Dreamteam offenbar heimlich geheiratet. Versteckspielen will es aber auch weiterhin.

Bärenstarke Fortsetzung
Bärenstarke Fortsetzung

"Ted 2" im KinoBärenstarke Fortsetzung

Vor rund drei Jahren eroberte der plüschige Bär "Ted" die Kinosäle — seine derben Zoten gewannen schnell viele Fans. Nun kommt die Fortsetzung, und die ist ebenfalls alles andere als harmlos.

Flüchtiger Stalker von Mila Kunis ist wieder in Gewahrsam

US-SchauspielerinFlüchtiger Stalker von Mila Kunis ist wieder in Gewahrsam

Der Mann, der der Schauspielerin Mila Kunis (31, "Black Swan") nachgestellt hat und aus einer Psychiatrie geflohen war, ist wieder in Gewahrsam. Er war am vergangenen Freitag geflohen.