Milla Jovovich - News zur Schauspielerin

Milla Jovovich - News zur Schauspielerin

Foto: AP

Milla Jovovich

amfAR-Gala in Cannes - Das Schaulaufen der Promis aus Film, Musik und Sport
amfAR-Gala in Cannes - Das Schaulaufen der Promis aus Film, Musik und Sport

Aids-GalaamfAR-Gala in Cannes - Das Schaulaufen der Promis aus Film, Musik und Sport

Es ist die Party der Filmfestspiele von Cannes: Die amfar-Gala lockte dieses Jahr zahlreiche Prominente ins Luxus-Hotel Cap-Eden-Roc, die fleißig für die Aids-Stiftung Geld gesammelt haben. Unter den bekannten Gesichtern zeigten sich einige Paare besonders verliebt.

Kinos öffnen mit Blockbustern und Stars
Kinos öffnen mit Blockbustern und Stars

Bundesweiter Start am 1. JuliKinos öffnen mit Blockbustern und Stars

Nachdem die Kinos in der Pandemie lange Zeit geschlossen waren, soll es jetzt endlich wieder losgehen. Ab 1. Juli gibt es Filme wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Dafür sind gleich mehrere Hochkaräter angekündigt.

Jude Law soll Captain Hook spielen
Jude Law soll Captain Hook spielen

Neuauflage von „Peter Pan“Jude Law soll Captain Hook spielen

Eine Neuauflage des Klassikers „Peter Pan“ kommt bald in die Kinos. Jetzt wurde bekannt, dass niemand Geringeres als Superstar Jude Law Captain Hook spielen wird. Auch die Besetzung einer anderen Rolle ist nun bekannt.

„Resident Evil“-Star Milla Jovovich erwartet ein Mädchen
„Resident Evil“-Star Milla Jovovich erwartet ein Mädchen

Nach missglückter Schwangerschaft„Resident Evil“-Star Milla Jovovich erwartet ein Mädchen

Die Ankündigung kam per Instagram: US-Schauspielerin Milla Jovovich erwartet ihr drittes Kind. Zur Freude mische sich aber auch Angst, sagt die 43-Jährige.

Milla Jovovich spricht auf Instagram über ihre Not-Abtreibung
Milla Jovovich spricht auf Instagram über ihre Not-Abtreibung

Gesetz in AlabamaMilla Jovovich spricht auf Instagram über ihre Not-Abtreibung

Vor zwei Jahren hatte Schauspielerin Milla Jovovich eine Not-Abtreibung. Das hat sie jetzt ihren Fans auf Instagram erzählt. Hintergrund sind die umstrittenen Gesetze zu Abtreibungsverboten in mehreren US-Bundesstaaten.

Kulturtipps: Kreislers schwarzer Humor

DüsseldorfKulturtipps: Kreislers schwarzer Humor

Für Filmfans In seiner Werkschau mit Filmen von Luc Besson zeigt das Souterrain, Dominikanerstraße 4, am Dienstag, 24. Oktober, "Das 5. Element". Ab 19 Uhr ist der 127-Minüter von 1997 zu sehen, der sich um den Taxifahrer und ehemaligen Elitesoldaten Korben Dallas, gespielt von Bruce Willis, dreht.

Diese Trailer machen Lust auf 2017
Diese Trailer machen Lust auf 2017

Bald im KinoDiese Trailer machen Lust auf 2017

Jedes Jahr gibt die Comic Con in New York interessante Ausblicke auf das anstehenede Leinwandgeschehen. Die Trailer-Premieren zu neuen Filmen sind die Highlights der Messe. Ein Überblick über die neuen Blockbuster aus Hollywood.

Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies
Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies

"Resident Evil 6: The Final Chapter"Milla Jovovich jagt zum letzten Mal Zombies

Es soll das finale Kapitel in der "Resident-Evil"-Filmreihe sein. Im Februar kommenden Jahres kommt der letzte Teil mit Zombie-Jägerin Milla Jovovich in die Kinos. Ein neuer Trailer gibt erste Einblicke.

Milla-Jovovich-Double postet Foto nach Amputation
Milla-Jovovich-Double postet Foto nach Amputation

Nach Stunt-UnfallMilla-Jovovich-Double postet Foto nach Amputation

Bei einem Unfall während der Dreharbeiten zu "Resident Evil" erlitt Stunt-Double Olivia Jackson im September schwere Verletzungen. Ihr linker Arm musste amputiert werden. Mit Bildern aus der Klinik und einem Lächeln meldet sich die 32-Jährige nun zurück.

Stunt-Frau verliert linken Arm bei Dreharbeiten

Milla Jovovichs DoubleStunt-Frau verliert linken Arm bei Dreharbeiten

Olivia Jackson war Stuntfrau für die harten Fälle. Doch im September verletzte sich die 34-Jährige bei einem Unfall schwer. Nun wurde bekannt: Der Südafrikanerin muss ihr linker Arm amputiert werden.

Milla Jovovich ist wieder schwanger
Milla Jovovich ist wieder schwanger

"Resident Evil"-StarMilla Jovovich ist wieder schwanger

US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. "Mein Ehemann Paul und ich haben gerade erfahren, dass wir noch ein Baby bekommen", schrieb Jovovich ("Das Fünfte Element") am Montag bei Facebook.

Die drei Musketiere mit Orlando Bloom

AbenteuerDie drei Musketiere mit Orlando Bloom

In der Neuverfilmung von Alexandre Dumas' Musketier-Epos setzt Regisseur W.S. Anderson auf viel Action und gönnt sich allerhand inhaltliche Freiheiten. Für den Film, der 2011 in den Kinos lief, konnte Anderson viele Stars gewinnen: Orlando Bloom, Christoph Waltz und Milla Jovovich, die mit dem Regisseur verheiratet ist. Der Film wurde vorwiegend in Süddeutschland gedreht, in Bamberg, Würzburg und München. Til Schweiger ist in der Eröffnungssequenz als venezianischer Wachoffizier zu sehen.

Wie Düsseldorf in Hollywood punkten könnte
Wie Düsseldorf in Hollywood punkten könnte

DüsseldorfWie Düsseldorf in Hollywood punkten könnte

Am Wochenende präsentiert sich NRW auf der größten Location-Messe der Welt in Los Angeles. Auch die Landeshauptstadt ist dabei.

Die Supermodels und ihr Fotograf
Die Supermodels und ihr Fotograf

Peter Lindberghs Bildband "Images of Women"Die Supermodels und ihr Fotograf

Es gibt kein führendes internationales Modemagazin ohne seine Aufnahmen: Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh hat mit seinen stilprägenden Aufnahmen der 1980er und 1990er Jahre das Metier der Modefotografie grundlegend revolutioniert.

Hochglanz-Action bis zum Schluss

"Resident Evil: Retribution" im KinoHochglanz-Action bis zum Schluss

Seit zehn Jahren treibt ein Virus in der Science-Fiction-Horrorreihe "Resident Evil" sein Unwesen. Die nunmehr fünfte Ausgabe der Actionsaga unter dem Titel "Retribution" treibt die blutige Gewalt als Hochglanzkino in 3D effektvoll auf die Spitze. Wie immer an vorderster Front: Milla Jovovich.

"Mehr Narben vom Kochen als von den Actionszenen"
"Mehr Narben vom Kochen als von den Actionszenen"

"Resident Evil"-Star Milla Jovovich"Mehr Narben vom Kochen als von den Actionszenen"

Zur Premiere des fünften Teils von Resident Evil in Los Angeles kam Regisseur W.S. Anderson, Hauptdarstellerin Milla Jovovich und der Rest der Schauspieltruppe. Im Interview erzählten sie einige Details zu ihrem Leben neben dem Actionfilm.

Milla Jovovich

Milla Jovovich

Die Schauspielerin mit russisch-serbischen Wurzeln fällt oft mit ihrer Kleidung auf. Wenn sich Milla Jovovich aber besonders gut anziehen möchte, stellt sie sich Frauen als Publikum vor. "Einen Mann zu beeindrucken ist leicht", sagte der Star der Action-Saga "Resident Evil". Ein bisschen Bein oder Dekolleté reiche da aus. "Wenn dir eine Frau ein Kompliment macht, weißt du, dass du gut angezogen bist."

Musketiere begrüßen das Kino-Publikum
Musketiere begrüßen das Kino-Publikum

DüsseldorfMusketiere begrüßen das Kino-Publikum

Sie pflegen ein ungewöhnliches Hobby: Die Aachenerinnen Sabine Matzkeit und Andrea Krömer verkleiden sich in ihrer Freizeit mit einer Gruppe von Freunden als Figuren aus Comics und Filmen.

Milla Jovovichs Tochter spielt mit Zombies
Milla Jovovichs Tochter spielt mit Zombies

"Resident Evil"-DarstellerinMilla Jovovichs Tochter spielt mit Zombies

Die Tochter von US-Schauspielerin und Model Milla Jovovich hat keine Angst vor Monstern. "Sie weiß ja auch, dass Mommy jedem Monster in den Hintern treten könnte".

Milla Jovovich macht auch so was her
Milla Jovovich macht auch so was her

Natürlich schönMilla Jovovich macht auch so was her

In Hollywood geht der Jugendwahn um. Wer nicht mit dreißig beginnt sich die aufkommenden Lachfältchen augenblicklich zu unterspritzen, der ist quasi schon Alt, möchte man manchmal glauben. Wie gut, dass es so schöne Gegenbeispiele wie Milla Jovovich gibt.

So strahlt nur eine Traumfrau
So strahlt nur eine Traumfrau

Milla Jovovich verzaubert auf dem roten TeppichSo strahlt nur eine Traumfrau

Dass uns die Engländer in Sachen Hollywood-Kino hinterher sind, kommt wohl eher selten vor, ist jetzt aber mal passiert. Der Film "Die drei Musketiere" feierte am Dienstagabend in London Premiere, obwohl er in Deutschland bereits seit dem 1. September im Kino läuft. Die ganze Verspätung wett machte dann aber eine bezaubernde Milla Jovovich.

DEG-Kufencracks als Musketiere
DEG-Kufencracks als Musketiere

DEG Metro StarsDEG-Kufencracks als Musketiere

Klinge statt Schläger, weißer Anzug statt schwerer Schutzausrüstung: Zwei Tage vor Beginn der neuen Saison in der DEL wechseln die DEG Metro Stars vom Eis auf die „Planche”.

"Die drei Musketiere" als Action-Spaß
"Die drei Musketiere" als Action-Spaß

Neuverfilmung in 3D"Die drei Musketiere" als Action-Spaß

In seiner Neuverfilmung der alten Geschichte von den "Drei Musketieren" verwandelt Regisseur Paul W. S. Anderson den Fecht- und Intrigen-Klassiker in ein fröhliches Action-Spektakel mit 3D-Effekten. Dazu gibt Milla Jovovich gekonnt die Lara Croft im Reifrock.