Motorrad - News und aktuelle Infos

Motorrad - News und aktuelle Infos

Foto: BMW

Motorrad

„Felix 31“ und die rasante Rennmaschine
„Felix 31“ und die rasante Rennmaschine

Motorsport„Felix 31“ und die rasante Rennmaschine

Motorrad-Rennfahrer Felix Kauertz rechnet sich in der Serie um den Yamaha R7-Cup gute Chancen aus. Der 22-jährige Kevelaerer absolviert Ende April die ersten Tests in Spanien. Sein Können hat sich in der Szene herumgesprochen.

Polizei hat für manche Biker unangenehme Überraschung
Polizei hat für manche Biker unangenehme Überraschung

Motorradkontrolle am Beverdamm in HückeswagenPolizei hat für manche Biker unangenehme Überraschung

Zum Auftakt der neuen Motorrad-Saison war die Polizei am Sonntag im gesamten Kreisgebiet im Einsatz, darunter auch am Beverdamm. Gilt doch Hückeswagen als „Einfallstor“ ins Oberbergische. Es ging vor allem darum, mit den Bikern ins Gespräch zu kommen. Mängel und überhöhte Geschwindigkeiten wurden dennoch sanktioniert.

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Rettungshubschrauber in Kapellen im EinsatzMotorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Straße Zitterhuck zwischen Geldern und Issum verunglückt. Er verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden musste.

Drei Menschen bei Zusammenprall von Pkw und Motorrad verletzt
Drei Menschen bei Zusammenprall von Pkw und Motorrad verletzt

Verkehrsbehinderungen durch UnfallDrei Menschen bei Zusammenprall von Pkw und Motorrad verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Motorrad am Samstag zusammenstießen, wurden drei Menschen schwer verletzt. Alle mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt
63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

In Wesel63-Jähriger bei Motorradunfall schwer verletzt

Ein 63-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Auffahrunfall in Wesel schwer verletzt worden. Auch eine 52-jährige Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon.

Linksabbieger übersieht Motorradfahrer – 37-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Linksabbieger übersieht Motorradfahrer – 37-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Verkehrsunfall in DinslakenLinksabbieger übersieht Motorradfahrer – 37-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer auf der Franzosenstraße lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik ausgeflogen. Die Unfallstelle war zwischenzeitlich vollständig gesperrt.

Mordprozess gegen Sohn von bekanntem spanischen Schauspieler gestartet
Mordprozess gegen Sohn von bekanntem spanischen Schauspieler gestartet

Thailändische Urlaubsinsel Koh SamuiMordprozess gegen Sohn von bekanntem spanischen Schauspieler gestartet

Auf der thailändischen Urlaubsinsel Koh Samui hat ein Mordprozess gegen den Sohn des bekannten spanischen Schauspielers Rodolfo Sancho begonnen. Sein Sohn soll einen kolumbianischen Schönheitschirurgen getötet und die Leiche zerstückelt haben.

Motorradfahrer kracht auf A3 in Stauende
Motorradfahrer kracht auf A3 in Stauende

Schwerer Unfall am Autobahnkreuz HildenMotorradfahrer kracht auf A3 in Stauende

Nach einem schweren Unfall ist die A3 in Richtung Köln am Sonntagnachmittag gesperrt worden. Ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Kradfahrer übersieht Stauende auf der A3
Kradfahrer übersieht Stauende auf der A3

Höhe ErkrathKradfahrer übersieht Stauende auf der A3

Rettungskräfte brachten den lebensgefährlich verletzten Kölner per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt, Ermittlungen dauern an.

Motorradfahrer nach Unfall mit Selbstfahrspritze in Lebensgefahr
Motorradfahrer nach Unfall mit Selbstfahrspritze in Lebensgefahr

Schwerer Unfall in StraelenMotorradfahrer nach Unfall mit Selbstfahrspritze in Lebensgefahr

Ein 43-Jähriger ist am Samstag mit einer landwirtschaftlichen Maschine zusammengestoßen. Der Kradfahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste.

Rheinberger nach Unfall auf A57 schwer verletzt
Rheinberger nach Unfall auf A57 schwer verletzt

Autobahnpolizei ermitteltRheinberger nach Unfall auf A57 schwer verletzt

Ein 36-jähriger Rheinberger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall auf der A57 schwer verletzt. Der Mann prallte mit seinem Motorrad gegen einen Pkw und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

17-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Straßenlaterne
17-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Straßenlaterne

Unfall in Mönchengladbach17-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Straßenlaterne

Der Jugendliche soll die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Durch den Aufprall flog der kopfüber gegen eine Hauswand und verletzte sich schwer.

Motorrad brennt in Mönchengladbach-Eicken
Motorrad brennt in Mönchengladbach-Eicken

War es Brandstiftung?Motorrad brennt in Mönchengladbach-Eicken

Das Fahrzeug brannte völlig aus. Ob es vorsätzlich angezündet wurde oder ob es eine andere Brandursache gibt, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Radfahrer von Motorradfahrern verprügelt
Radfahrer von Motorradfahrern verprügelt

Im Naturschutzgebiet im Kreis HeinsbergRadfahrer von Motorradfahrern verprügelt

Der Mann aus Gangelt ist dem Motorradfahrer offenbar zu langsam gefahren. Unvermittelt schlugen Beifahrer und Fahrer auf ihn ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwei Unfälle mit Motorradfahrern in Sonsbeck
Zwei Unfälle mit Motorradfahrern in Sonsbeck

Innerhalb weniger StundenZwei Unfälle mit Motorradfahrern in Sonsbeck

In Sonsbeck haben sich am Samstag innerhalb weniger Stunden zwei Verkehrsunfälle ereignet, bei denen Motorradfahrer verletzt wurden. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

17-Jähriger bei Unfall mit Motorrad lebensgefährlich verletzt
17-Jähriger bei Unfall mit Motorrad lebensgefährlich verletzt

Waldbröl17-Jähriger bei Unfall mit Motorrad lebensgefährlich verletzt

Der junge Mann ist laut einer Mitteilung der Polizei auf einer Bundesstraße mit dem Transporter eines 70-Jährigen kollidiert, der gerade von einem Parkplatz auf die Straße einbog.

Polizei stellt Motorraddiebe
Polizei stellt Motorraddiebe

Nach ZeugenhinweisPolizei stellt Motorraddiebe

Ein Streifenteam war in der Nacht auf seiner Routine-Rundfahrt, als es plötzlich einen wichtigen Hinweis bekam.

Ölspur auf Straße – zwei Motorradfahrer stürzen
Ölspur auf Straße – zwei Motorradfahrer stürzen

Unfälle in HünxeÖlspur auf Straße – zwei Motorradfahrer stürzen

Auf einer Ölspur ausgerutscht sind zwei Motorradfahrer am Sonntag auf der Poststraße in Hünxe. Dabei verletzte sich der eine schwer, der andere leicht. Was ein drittes Motorrad mit den Unfällen zu tun hatte.

Mordkommission ermittelt nach Schüssen an B67
Mordkommission ermittelt nach Schüssen an B67

Vorfall im Kreis BorkenMordkommission ermittelt nach Schüssen an B67

Mittwochabend sollen Schüsse an der B67 in Rhede gefallen sein. Dabei soll eine Person verletzt worden sein. Die Mordkommission wurde eingeschaltet.

Autofahrer verletzt Mann auf Motorrad
Autofahrer verletzt Mann auf Motorrad

Unfall in Viersen-DülkenAutofahrer verletzt Mann auf Motorrad

Noch weiß die Polizei nicht, wie sich der Unfall am Dienstag um kurz vor 7 Uhr auf der Viersener Straße in Viersen-Dülken ereignet hat. Sie sucht jetzt Zeugen. Was dort geschehen ist.

Die Rocker-Künstlerin im Apollo
Die Rocker-Künstlerin im Apollo

Variete in DüsseldorfDie Rocker-Künstlerin im Apollo

Melanie Chy ist Handakrobatin – aber ein Besondere. Ihre Handstandkünste präsentiert sie auf einer Harley Davidson im Apollo Varieté. Schon seit ihrer Kindheit ist sie mit dem Zirkus unterwegs und in ihrer Freizeit fährt sie gerne Motorrad.

So reagieren Sie richtig bei Krötenwanderung
So reagieren Sie richtig bei Krötenwanderung

Vorsicht im StraßenverkehrSo reagieren Sie richtig bei Krötenwanderung

Service · Der Frühling ist noch nicht ganz da. Aber bei den aktuell höheren Temperaturen gehen nun mancherorts bereits die Kröten auf Wanderschaft – das kann im Straßenverkehr gefährlich werden.

Eine Verletzte bei Auffahrunfall

WeezeEine Verletzte bei Auffahrunfall

Eine Verletzte hat es bei einem Unfall am Dienstag in Weeze gegeben. Laut Polizei fuhr gegen 14.20 Uhr ein 19-jähriger Mann aus Kevelaer mit einem Leichtkraftrad der Marke Hyosung auf der Uedemer Straße in Richtung Weeze.