Palina Rojinski: Alle aktuellen News und Infos

Palina Rojinski: Alle aktuellen News und Infos

Foto: dpa/Imagespace

Palina Rojinski

Wo wurde Palina Rojinski geboren?

Wie groß ist Palina Rojinski?

Welche Haarfarbe hat Palina Rojinski?

Ist Palina Rojinski in einer Beziehung?

Wie groß ist Palina Rojinskis Vermögen?

Sind Palina Rojinski und Elyas M´Barek ein Paar?

Wie ist Palina Rojinski aufgewachsen?

Wie wurde Palina Rojinski berühmt?

Die Zuckerwatte musste sich enttarnen – diese Sängerin steckte darunter
Die Zuckerwatte musste sich enttarnen – diese Sängerin steckte darunter

„The Masked Singer“ 2024Die Zuckerwatte musste sich enttarnen – diese Sängerin steckte darunter

Update · Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht in diesem Jahr bereits in die zehnte Staffel. In der dritten Show musste die Zuckerwatte die Hüllen fallen lassen. Wer darunter steckte.

Diese Pop-Sängerin steckte unter der Zuckerwatte
Diese Pop-Sängerin steckte unter der Zuckerwatte

„The Masked Singer“Diese Pop-Sängerin steckte unter der Zuckerwatte

Hinter der süßen Performance der Zuckerwatte verbarg sich eine Persönlichkeit, die erstaunt ist, nicht früher erkannt worden zu sein. Rick Kavanian hat es erraten.

Tapsi, der Babylöwe ist enttarnt – wer unter der Maske steckte
Tapsi, der Babylöwe ist enttarnt – wer unter der Maske steckte

ProSieben-Musikshow „The Masked Singer“Tapsi, der Babylöwe ist enttarnt – wer unter der Maske steckte

Einer der größten deutschen Publikumslieblinge hatte sich auf die Masked-Singer-Bühne gewagt. Bei der Enttarnung reagiert die Jury mit großer Ehrfurcht.

Hier sehen Sie die Musik-Rateshow im TV und Stream
Hier sehen Sie die Musik-Rateshow im TV und Stream

„The Masked Singer“Hier sehen Sie die Musik-Rateshow im TV und Stream

Bunte Kostüme, ratlose Jurymitglieder und denkwürdige Auftritte: Dafür steht die Rateshow „The Masked Singer“, die in eine neue Staffel gestartet ist. Wir verraten, wo Sie die Show im TV und Livestream verfolgen können.

Das ist Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen
Das ist Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen

Von Viva in den DschungelDas ist Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen

2023 übernahm Jan Köppen den Moderationsjob von Daniel Hartwich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Doch wer ist das neue Gesicht neben Sonja Zietlow eigentlich? Wir stellen den ehemaligen Viva-Star im Porträt vor.

Kommt eine Verlierer-Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?
Kommt eine Verlierer-Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?

ProSieben-SendungKommt eine Verlierer-Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?

Bei „Wer stiehlt mir die Show“ treten Promis in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Der Gewinner moderiert die nächste Sendung. Doch auch die Verlierer könnten in der Show künftig eine wichtige Rolle bekommen.

Bill und Tom Kaulitz bekommen Musikshow  – diese Promis sind zu Gast
Bill und Tom Kaulitz bekommen Musikshow – diese Promis sind zu Gast

US-Hit „That’s my Jam“Bill und Tom Kaulitz bekommen Musikshow – diese Promis sind zu Gast

„That’s my Jam“ ist in den USA eine beliebte Musikshow – nun kommt das Format nach Deutschland. Moderiert wird es von den Kaulitz-Zwillingen. Diese prominenten Gäste werden an der Show teilnehmen.

Palina Rojinski löst ihre Verlobung wieder auf
Palina Rojinski löst ihre Verlobung wieder auf

„Mir geht es wunderbar“Palina Rojinski löst ihre Verlobung wieder auf

Palina Rojinski (37) hat ihre Verlobung aufgelöst. Das erklärte die Moderatorin und Schauspielerin („Nightlife“, „Willkommen bei den Hartmanns“) in der Nacht zum Freitag auf Instagram. „Ding Dong... eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!

Das ist die Frau an seiner Seite
Das ist die Frau an seiner Seite

Hochzeit von Schauspieler Elyas M’BarekDas ist die Frau an seiner Seite

Elyas M’Barek hat seine Jessica geheiratet. Mit einem Foto machte der 40-jährige Schauspieler die Hochzeit öffentlich. Doch wer ist seine Auserwählte eigentlich?

Das passiert in den ersten zehn Minuten der dritten „LOL“-Staffel
Das passiert in den ersten zehn Minuten der dritten „LOL“-Staffel

Mirco Nontschews letzter AuftrittDas passiert in den ersten zehn Minuten der dritten „LOL“-Staffel

Die erfolgreiche Amazon-Prime-Serie „Last One Laughing“ geht ab dem 14. April in die dritte Runde. Der verstorbene Mirco Nontschew stellte in der Show nochmal sein Können unter Beweis. Einen ersten Ausschnitt vom Einzug der Kandidaten gibt es schon jetzt zu sehen.

So geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter
So geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter

Comedy-Show bei AmazonSo geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter

Im Herbst fanden die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Amazon-Erfolgsshow „LOL: Last One Laughing“ statt. Der am Wochenende tot aufgefundene Mirco Nontschew war dabei einer von zehn Comedians. Das sagt Amazon zur Ausstrahlung der Show.

Shirin David bricht sich bei Proben den Knöchel und moderiert weiter
Shirin David bricht sich bei Proben den Knöchel und moderiert weiter

„Wer stiehlt mir die Show?“Shirin David bricht sich bei Proben den Knöchel und moderiert weiter

Toughe Aktion: Ohne es zu wissen, moderiert Rapperin Shirin David mit gebrochenem Knöchel die ProSieben-Quizshow „Wer stiehlt mir die Show?“. Wie es dazu kam:

Filme fürs 
Open-Air-Kino in Xanten stehen fest
Filme fürs Open-Air-Kino in Xanten stehen fest

Zuschauer haben abgestimmtFilme fürs Open-Air-Kino in Xanten stehen fest

Das Freizeitzentrum Xanten zeigt eine rasante Komödie mit Elyas M’Barek und die verfilmte Autobiografie von Hape Kerkeling bei den Filmabenden am Hafen. Tickets gibt es online bei Eventim.

Open-Air-Kino-Besucher können Film auswählen
Open-Air-Kino-Besucher können Film auswählen

Filme-Abende an Xantener SüdseeOpen-Air-Kino-Besucher können Film auswählen

Am ersten August-Wochenende gibt es zweimal Open-Air-Kino an der Xantener Südsee. Vorher läuft eine Abstimmung darüber, welche Filme gezeigt werden. Fünf Vorschläge stehen zur Auswahl.

Elyas M'Barek verteidigt „Wer stiehlt mir die Show“ auf ProSieben
Elyas M'Barek verteidigt „Wer stiehlt mir die Show“ auf ProSieben

Im Finale gegen Palina RojinskiElyas M'Barek verteidigt „Wer stiehlt mir die Show“ auf ProSieben

Zum zweiten Mal in Folge hat Schauspieler Elyas M’Barek seine Moderation bei „Wer stiehlt mir die Show“ verteidigt. In einem langen Finale gewann er gegen Moderatorin Palina Rojinski.

„Wer stiehlt mir die Show?“ wird noch in diesem Jahr fortgesetzt
„Wer stiehlt mir die Show?“ wird noch in diesem Jahr fortgesetzt

Format von Joko Winterscheidt„Wer stiehlt mir die Show?“ wird noch in diesem Jahr fortgesetzt

Das Format ist noch ganz frisch im deutschen Fernsehen – und schon steht fest, dass es fortgesetzt wird. Joko Winterscheidts ProSieben-Format „Wer stiehlt mir die Show?“ geht noch in diesem Jahr weiter.

Feuer macht Wohnung von TV-Moderatorin Palina Rojinski unbewohnbar
Feuer macht Wohnung von TV-Moderatorin Palina Rojinski unbewohnbar

„Bei mir ist was Krasses passiert“Feuer macht Wohnung von TV-Moderatorin Palina Rojinski unbewohnbar

Kurz bevor sie am Dienstagabend in der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show“ zu sehen war, wandte sich TV-Moderatorin Palina Rojinski an ihre Fans. Sie offenbarte, dass ihr Leben derzeit Kopf stehe und ihre Wohnung unbewohnbar sei. Was ist passiert?

Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk bei ProSieben-Show ab
Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk bei ProSieben-Show ab

„Wer stiehlt mir die Show?Elyas M'Barek löst Thomas Gottschalk bei ProSieben-Show ab

Endlich hat er wieder eine große Abendshow: Thomas Gottschalk moderiert wie in besten Zeiten „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben. Doch am Ende steht der Job des Moderators für die nächste Woche auf dem Spiel und ein Schauspieler sticht ihn aus.

Wie Sieger Thomas Gottschalk Jokos ProSieben-Show einfach umkrempelt
Wie Sieger Thomas Gottschalk Jokos ProSieben-Show einfach umkrempelt

„Wer stiehlt mir die Show“Wie Sieger Thomas Gottschalk Jokos ProSieben-Show einfach umkrempelt

Dienstag ist Showtag auf ProSieben. In der neuen Ausgabe von „Wer stiehlt mir die Show“ will sich Joko Winterscheidt seine Sendung von Entertainer Thomas Gottschalk zurückholen. Dabei hat das TV-Urgestein schon einiges verändert.

Thomas Gottschalk stiehlt Joko Winterscheidt die Show
Thomas Gottschalk stiehlt Joko Winterscheidt die Show

TV-UnterhaltungThomas Gottschalk stiehlt Joko Winterscheidt die Show

Joko Winterscheidt muss seine Quiz-Show an das Entertainment-Urgestein Thomas Gottschalk abtreten - und sich bei den Kandidaten einreihen. Gottschalk plant bereits Neuerungen.

Joko Winterscheidts Kandidaten kennen den Namen der Sendung nicht
Joko Winterscheidts Kandidaten kennen den Namen der Sendung nicht

Wer stiehlt mir die Show?Joko Winterscheidts Kandidaten kennen den Namen der Sendung nicht

Joko Winterscheidt hat seine Kandidaten in seiner neuen Sendung mit einer auf den ersten Blick sehr einfachen Frage ziemlich verwirrt. Und dann war da noch Thomas Gottschalks Anti-Drogenbeichte.

Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster
Joko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Erste Folge der ProSieben-ShowJoko Winterscheidt verteidigt seinen Job als Showmaster

Entertainer Joko Winterscheidt hat seinen Job in der ProSieben-Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ behalten dürfen. Er setzte sich erfolgreich gegen vier Kandidaten durch, darunter auch Thomas Gottschalk.

Straßenmusiker Danny Latendorf besucht Düsseldorf
Straßenmusiker Danny Latendorf besucht Düsseldorf

Er mag Netflix und DüsseldorfStraßenmusiker Danny Latendorf besucht Düsseldorf

Newcomer Danny Latendorf ist seit diesem Monat in der Netflix-Sendung „Sing On! Germany!“ zu sehen. Am Dienstag trat er in der Altstadt auf. Dabei erzählte er von seinen Ambitionen.

Das Goli zeigt wieder aktuelle Filme
Das Goli zeigt wieder aktuelle Filme

Kino in GochDas Goli zeigt wieder aktuelle Filme

Der Gocher Kinoverein Goli zeigt am Wochenende zwei Filme. Freuen kann sich der Nachwuchs auf „Sonic“, außerdem läuft der Streifen „Nightlife“.

ARD-Programmchef in der Kritik - gibt es keine guten Primetime-Moderatorinnen im Ersten?
ARD-Programmchef in der Kritik - gibt es keine guten Primetime-Moderatorinnen im Ersten?

„Kein weibliches Pendant zu Kai Pflaume“ARD-Programmchef in der Kritik - gibt es keine guten Primetime-Moderatorinnen im Ersten?

Die Primetime-Unterhaltungsshows der ARD werden ausschließlich von Männern moderiert. In einem Interview sagte Programmdirektor Volker Herres nun, es gebe derzeit einfach keine geeigneten Moderatorinnen. Im Netz wurde Herres nun dafür heftig kritisiert.

Was macht Palina Rojinskis Schwester Vivienne?

Vivienne Rojinski, Palinas Schwester, kennt man von einigen Instagram-Posts, die Palina mit ihren Fans teilt. Vivienne ist neun Jahre jünger als Palina und teilt das gute Aussehen der Rojinskis. Sie arbeitet als gut gebuchtes Model für Marken wie Adidas oder Yves Saint Laurent. Im Gegensatz zu Palina hält sich Vivienne allerdings eher bedeckt und entzieht sich der Öffentlichkeit. Die Privatsphäre ist Vivienne wichtig. Sie hat nicht einmal ein öffentliches Instagram-Profil. Lediglich das gute Verhältnis der beiden Schwestern wird nach außen getragen. Palina betont dies jedes Jahr aufs Neue, wenn sie anlässlich Viviennes Geburtstag gemeinsame Fotos von sich und ihrer Schwester postet.

Welche Auszeichnungen hat Palina Rojinski erhalten?

Palina Rojinski erhielt in ihrer Karriere bereits mehrere öffentliche Auszeichnungen. Als zweifache deutsche Juniorenmeisterin der rhythmischen Sportgymnastik weiß Palina Rojinski, auf welche Bewegungen es beim Tanzen ankommt. Sie übernimmt die Jurybewertung in der Show „Got to Dance“. 2013 gewann die Tanz-Show den Deutschen Fernsehpreis für die beste Unterhaltung. Ein Jahr später bekam die Show den Bayerischen Fernsehpreis. 2017 erhielt die deutsche Kinokomödie „Willkommen bei den Hartmanns“, bei der Palina mitspielte, den Deutschen Comedypreis. Für den Film „Night Life“ von 2019 bekam sie den Preis für die beste Leistung in einer deutschsprachigen Filmkomödie verliehen.

In welchen Kinofilmen hat Palina Rojinski mitgespielt?

Mittlerweile war Palina schon sieben Mal auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Nach ihrem ersten Kinofilm 2009 mit Till Schweiger „Männerherzen“ folgte 2011 die Fortsetzung „Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe“. Im selben Jahr war sie in „Rubbeldiekatz“ zu sehen. Vier Jahre später kam „Traumfrauen“ in die Kinos und 2016 „Willkommen bei den Hartmanns“. 2019 wurde sie von ihren Fans für „Get Lucky – Sex verändert alles“ im Kino gefeiert und 2020 landete sie mit „Night Life“ auf der Leinwand. 

Lesen Sie auch: So geht es nach dem Tod von Mirco Nontschew mit „LOL“ weiter