Tatjana Gsell - aktuelle News zum Model

Tatjana Gsell - aktuelle News zum Model

Foto: dpa

Tatjana Gsell

Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot
Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot

HerzversagenFerfried Prinz von Hohenzollern ist tot

Der ehemalige Rennfahrer Ferfried Prinz von Hohenzollern erlangte in der Vergangenheit vor allem durch seine Beziehung mit Reality-TV-Star Tatjana Gsell Aufmerksamkeit. Nun ist "Foffi" in München gestorben.

Verfahren gegen Tatjana Gsell wird teilweise wieder aufgenommen
Verfahren gegen Tatjana Gsell wird teilweise wieder aufgenommen

Tod ihres EhemannsVerfahren gegen Tatjana Gsell wird teilweise wieder aufgenommen

Franz Gsell kam 2003 bei einem Raubüberfall in seiner Villa ums Leben. Seine Witwe Tatjana wird danach wegen Betrugsdelikten auf Bewährung verurteilt. Nun ist erneut die Frage: War der Überfall inszeniert?

Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag
Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

Dschungelcamp 2018Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

An Tag 11 im RTL-Dschungel gab es wenig zu lachen: Vor allem Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni hat sich über neue Regelverstöße seiner Kollegen geärgert. Von den Zuschauern rausgewählt wurde am Ende Tatjana Gsell. Ein anderer Promi konnte sich über die Frage aller Fragen freuen.

Tatjana Gsell verlässt das Camp
Tatjana Gsell verlässt das Camp

RTL-DschungelcampTatjana Gsell verlässt das Camp

Schluss für die Skandal-Kandidatin im Camp. Im Kampf um die Dschungelkrone bekam Tatjana Gsell von den Zuschauern eine Absage. Die 46-Jährige verabschiedete sich vorzeitig.

Ein freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele
Ein freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele

RTL-DschungelcampEin freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele

Am 10. Tag im Dschungelcamp stellt sich langsam die Frage, ob überhaupt jemand gewinnen will. Ansgar Brinkmann zieht freiwillig aus, Tina York und Tatjana Gsell warten auf die Gnade der Zuschauer. Die Teilnehmer müssen sich weiter von Reis und Bohnen ernähren.

Zu viel Offenheit am Camp-Feuer
Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Dschungelcamp 2018Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Tag 9 im Dschungel, und es geht vor allem am Lagerfeuer hoch her: Sex-Beichten von Tatjana Gsell, unappetitliche Kreißsaal-Berichte von Natascha Ochsenknecht und eine Überraschung zum Abschluss.

Muuuuuhhhhhhhh mähhhhhhh öh
Muuuuuhhhhhhhh mähhhhhhh öh

Auftakt des Dschungelcamps 2018Muuuuuhhhhhhhh mähhhhhhh öh

2018 könnte uns neben der Fußball-WM noch eine zweite Institution zu viel werden: Das RTL-Dschungelcamp lieferte am Freitagabend zum Auftakt der zwölften Staffel aufgewärmte Reste der ersten elf.

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Skandal-Blondine mit Rundungen, Ecken und Kanten
Skandal-Blondine mit Rundungen, Ecken und Kanten

Kandidatin Tatjana GsellSkandal-Blondine mit Rundungen, Ecken und Kanten

Tatjana Gsell, 46 Jahre alt, Model mit Blitzlicht-Routine - perfekt für die nächste Runde im RTL-Dschungel. Wer die Schlagzeilen über die Fränkin kennt, weiß: Sie ist heiße Anwärterin auf den Titel "Oberzicke im Camp".

Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp
Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Sendetermine und KandidatenAktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Fans des Dschungelcamps können endlich den Januar planen: Genau 16 Tage lang will die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Anfang 2018 die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums für sich beanspruchen.

Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?
Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?

TV-Show "Promi Big Brother"Zieht Natascha Ochsenknecht in den Container?

Zwei Wochen vor Beginn der neuen Staffel von "Promi Big Brother" mehren sich die Gerüchte um zwei neue Kandidaten. Offenbar soll Ex-Model Natascha Ochsenknecht in den TV-Container einziehen. Auch Ex-Playmate Cathy Lugner soll dabei sein.

Prinzessin und Promis machen in Mode
Prinzessin und Promis machen in Mode

Order-WochenendePrinzessin und Promis machen in Mode

Nun ja, Königliche Hoheit, Ihr Auftritt ist in der Tat ein bisschen schrill und wir sind umgehend voller Vorurteile: Maja von Hohenzollern (44), posiert im Fashion House bei einer Headwear-Messe namens Date für ihre Hutkollektion und ist offenbar wild entschlossen, Aufsehen zu erregen.

Promis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft
Promis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft

Neues TV-EventPromis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft

Zwei Könige, mehrere Leben, ein heißer Ball und hochmotivierte Stars. In "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" jagen sich Schauspieler, Moderatoren, Sportler und Musikstars in Teams über das Spielfeld.

Gsell-Witwe nimmt frühere Aussagen zurück
Gsell-Witwe nimmt frühere Aussagen zurück

Prozes um Tod von Franz GsellGsell-Witwe nimmt frühere Aussagen zurück

Erneute Überraschung in Nürnberg: Im neuen Prozess um den mysteriösen Tod des Nürnberger Schönheitschirurgen Franz Gsell vor elf Jahren hat seine Witwe Tatjana viele ihrer früheren Aussagen widerrufen.

Frauentausch mit Prominenten

Tv-KolumneFrauentausch mit Prominenten

Seit zehn Jahren gehört das Format "Frauentausch" fest zum deutschen Trash-TV. Was bei Normalos oft zuschauerwirksam in Streit und Tränen endet, klappt mit mehr oder weniger prominenten Menschen umso besser, haben sich die RTL II-Produzenten wohl gedacht. Auch beim "Promi-Frauentausch"gilt: je gegensätzlicher, desto besser.

Das sind wohl die deutschen It-Girls
Das sind wohl die deutschen It-Girls

Djamila Rowe und Tatjana Gsell busseln bei BerlinaleDas sind wohl die deutschen It-Girls

Nicht nur auf dem Roten Teppich der Berlinale herrscht gerade Glanz und Gloria. Auch abseits der offziellen Veranstaltungen, treffen sich mehr oder weniger bekannte Gesichter aus Film und Fernsehen zum Feiern. Und zwei Damen wissen dabei ganz genau, wie sie auffallen: Tatjana Gsell und Djamila Rowe.

Gina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe
Gina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe

"Venus" in BerlinGina-Lisa ganz brav auf der Erotik-Messe

Vor einem Monat hat sich Ex-"Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink noch von "Der Alm" auf ProSieben verabschiedet. Jetzt hat sie auf der Erotikmesse "Venus" in Berlin bereits einen neuen Auftrag: sie ist in ihrer Funktion als "Botschafterin für Safer Sex" unterwegs und präsentiert sich ganz brav und ungewohnt hochgeschlossen.

Prinz von Hohenzollern

Prinz von Hohenzollern

Mit einem Freispruch ist am Nürnberger Amtsgericht der Prozess gegen Ferfried Prinz von Hohenzollern wegen vorsätzlichen Bankrotts und Insolvenzverschleppung zu Ende gegangen. Die Staatsanwaltschaft hatte dem Ex-Freund der Society-Lady Tatjana Gsell vorgeworfen, gemeinsam mit ihr als Geschäftsführer die Insolvenz der "Tatjana Gsell Holding GmbH" nicht rechtzeitig angemeldet zu haben. Über die Firma war im Oktober 2009 das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Der Prinz hatte die Vorwürfe bestritten.

Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel
Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel

"Ich bin ein Star holt mich hier raus"Tatjana Gsell will nicht in den Dschungel

Tatjana Gsell macht einen Rückzieher. Fünf Wochen vor dem Start der neuen Staffel des Dschungelcamps kündigt die 39-Jährige an, doch keine Lust auf die RTL-Sendung zu haben. Offenbar fürchtet die Blondine, die Zuschauer würden ihre Zeit ihm Camp zu einem Spießrutenlauf machen.

Das Dschungelcamp kehrt zurück
Das Dschungelcamp kehrt zurück

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"Das Dschungelcamp kehrt zurück

Nach einjähriger Pause schickt RTL ab 14. Januar zehn Möchtegern-Prominente in den australischen Dschungel. Der Sender hält die Namen geheim, als sicher gehandelt werden Ex-Hippie Rainer Langhans, Schauspielerin Kathy Karrenbauer und Schönheitschirurgen-Witwe Tatjana Gsell.

TAZ-Satire über den Blondhof in Vluyn

Neukirchen-VluynTAZ-Satire über den Blondhof in Vluyn

Wer in den Weihnachtstagen in der Nähe von Schloss Bloemersheim einen Spaziergang unternimmt, sollte auf das Schlimmste gefasst sein: Daniela Katzenberger könnte plötzlich aus dem Dickicht heraus geschossen kommen. Oder Tatjana Gsell und Verona Pooth stehen heulend auf einer Weide, hinter einem hohen Zaun, um Möhrchen betteln. Vielleicht wird der Spaziergänger sogar von einer verwirrt wirkenden Sandy Meyer-Wölden verfolgt. Alle diese abgehalfterten TV-Blondchen sollen nämlich mittlerweile auf einem nahe gelegenen Gnadenhof leben: "Der Blondhof nahe Schloss Bloemersheim ist die letzte Zuflucht für ausrangierte Damen aus dem Prominentengewerbe.

Tatjana Gsell rammt Autos und flieht
Tatjana Gsell rammt Autos und flieht

Mit 1,43 Promille am SteuerTatjana Gsell rammt Autos und flieht

Tatjana Gsell hat mit 1,43 Promille Alkohol im Blut am Steuer ihres Porsche Carrera in Frankfurt vier geparkte Autos gerammt und Unfallflucht begangen.

Wellness für alle

ErkrathWellness für alle

Anka Zink gastiert mit ihrem Kabarett-Programm im ausverkauften Bürgerhaus Hochdahl.Die Therapie dauert 90 Minuten und brauchte weder Dekoration noch Requisiten.

Tatjana Gsell wirbt für Sexmesse
Tatjana Gsell wirbt für Sexmesse

Fast nacktTatjana Gsell wirbt für Sexmesse

Jetzt ist sie noch eine Stufe tiefer gesunken: Schönheitschirurgen-Witwe und Ex"Foffi"-Freundin Tatjana Gsell tut fast alles um berühmt zu werden und hat nun einen neuen Job. Sie ist das Aushängeschild der diesjährigen Sexmesse "Venus" in Berlin. Auf hunderten Werbeplakaten räkelt sie sich - natürlich spärlichst bekleidet.