Tina York - alle News zur Schlagersängerin

Tina York - alle News zur Schlagersängerin

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Tina York

800 Jahre in 800 Bildern
800 Jahre in 800 Bildern

Stadtjubiläum800 Jahre in 800 Bildern

Die Planungen für die 800-Jahr-Feier der Stadt Rees haben begonnen. Das Jahr 2028 soll ein Festwochenende, zwei Begleitbücher und viele Kulturveranstaltungen in Rees bieten.

Schlager, Evergreens und kölsche Lieder zum Mitsingen
Schlager, Evergreens und kölsche Lieder zum Mitsingen

Offenes Singen in der Burg WassenbergSchlager, Evergreens und kölsche Lieder zum Mitsingen

Der Quartettverein Myhl lud gemeinsam mit Georg Wimmers zu einem offenen Singen in die Burg Wassenberg ein. Es war eine gelungene Veranstaltung.

"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"
"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"

Dschungelkönigin Jenny Frankhauser"Ich bin die Jenny, und das ist alles, was ich bin"

So tritt man aus dem Schatten der berühmten Schwester heraus: Jenny Frankhauser ist die neue "Dschungelkönigin". Die 25-jährige Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger holt sich in der Nacht zum Sonntag die Urwaldkrone der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus".

Halb Mensch, Halbschwester
Halb Mensch, Halbschwester

Die neue DschungelköniginHalb Mensch, Halbschwester

Deutschland hat noch immer keine neue Regierung, aber laut vereinzelten Tweets eine neue Dschungelkönigin mit dem Namen Jenny Frankhauser. Die bekommt von unserem Autor gleich eine kostenlose Berufsberatung.

Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin
Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

RTL-DschungelcampJenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser hat es geschafft. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger gewinnt die aktuelle Staffel des Dschungelcamps. Im Finale setzte sie sich gegen Tina York und Daniele Negroni durch.

Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis
Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

RTL-Dschungelcamp 2018Der Dschungel hinterlässt Spuren bei den Promis

Kalter Entzug, wenig Essen, subtropisches Wetter: Die Zeit im Dschungelcamp hat bei den C-Promis Spuren hinterlassen. Das zeigt ein Vergleich mit den Hochglanz-Fotos aus der Zeit vor Beginn der Show.

Kein Erbarmen für Tina York
Kein Erbarmen für Tina York

Tag 15 im DschungelcampKein Erbarmen für Tina York

Halbfinale im Dschungel-Camp: Während Tina York damit zu kämpfen hat, dass sie einfach nicht raus gewählt wird, müssen David Friedrich und Jenny Frankhauser zu einer absoluten Ekel-Prüfung.

David Friedrich muss das Camp verlassen
David Friedrich muss das Camp verlassen

RTL-DschungelcampDavid Friedrich muss das Camp verlassen

Schluss für den Frauenschwarm aus Moers. David Friedrich musste im Halbfinale das Dschungelcamp verlassen. Er bekam nicht ausreichend viele Stimmen im Telefon-Voting.

Der Dschungel ist welk
Der Dschungel ist welk

Fazit zur 12. StaffelDer Dschungel ist welk

Kakerlaken, Fäkalien, Tränenausbrüche - die zwölfte Auflage der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geizt nicht mit Unterhaltungsstoff. Das Quotentief kam trotzdem. Das ernüchternde Fazit zur 12. Staffel des Dschungelcamps.

Bye Bye Maiskini!
Bye Bye Maiskini!

RTL-DschungelcampBye Bye Maiskini!

Auch am Donnerstag musste wieder ein Camper die Sendung verlassen. Dieses Mal traf es Reality-TV-Teilnehmer Matthias Mangiapane. Der DSDS-Finalist Daniele Negroni lief hingegen zu Höchstformen auf, auch wenn David Friedrich ein schönerer Anblick in der Dschungelprüfung gewesen wäre.

Mary Roos in Düsseldorf, ihre Schwester im Dschungel-Finale

SchwesternliebeMary Roos in Düsseldorf, ihre Schwester im Dschungel-Finale

Schon vor gut zwei Jahren hatte die KG Regenbogen bei Schlagersängerin Mary Roos angeklopft und gefragt, ob sie einmal als Top-Act bei ihrer jecken Party auftreten möchte. Die frühe Frage hat sich gelohnt: Morgen steht die 69-Jährige bei der Sitzungsparty der KG Regenbogen im Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße auf der Bühne.

Dick und Doof im Tunneltrauma
Dick und Doof im Tunneltrauma

RTL-DschungelcampDick und Doof im Tunneltrauma

Tag 13 im Dschungel ist kein Glückstag für die noch verbliebenen Dschungelbewohner. Zwischen Matthias Mangiapane und Daniele Negroni ist die Luft nach misslungener Dschungelprüfung dick. Tina York darf abermals nicht das Camp verlassen.

Kattia Vides muss das Camp verlassen
Kattia Vides muss das Camp verlassen

RTL-DschungelcampKattia Vides muss das Camp verlassen

Die Kolumbianerin konnte am Mittwochabend im Telefon-Voting der Zuschauer nicht ausreichend viele Stimmen für sich gewinnen. Für Kattia Vides hat das Australien-Abenteuer nun ein Ende.

Favoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie
Favoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

RTL-DschungelcampFavoritensterben, Ekel-Romantik und Gruppentherapie

Im Dschungelcamp ist der 12.Tag angebrochen. David Friedrich und Jenny Frankhauser dürfen zum romantischen Dinner, Daniele Negroni geht allen auf die Nerven und mit Natascha Ochsenknecht zieht die nächste Favoritin aus.

Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag
Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

Dschungelcamp 2018Kippenverbot, Dauerregen und ein Heiratsantrag

An Tag 11 im RTL-Dschungel gab es wenig zu lachen: Vor allem Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni hat sich über neue Regelverstöße seiner Kollegen geärgert. Von den Zuschauern rausgewählt wurde am Ende Tatjana Gsell. Ein anderer Promi konnte sich über die Frage aller Fragen freuen.

Tatjana Gsell verlässt das Camp
Tatjana Gsell verlässt das Camp

RTL-DschungelcampTatjana Gsell verlässt das Camp

Schluss für die Skandal-Kandidatin im Camp. Im Kampf um die Dschungelkrone bekam Tatjana Gsell von den Zuschauern eine Absage. Die 46-Jährige verabschiedete sich vorzeitig.

Ein freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele
Ein freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele

RTL-DschungelcampEin freiwilliger Auszug, null Sterne und ein dankbarer Daniele

Am 10. Tag im Dschungelcamp stellt sich langsam die Frage, ob überhaupt jemand gewinnen will. Ansgar Brinkmann zieht freiwillig aus, Tina York und Tatjana Gsell warten auf die Gnade der Zuschauer. Die Teilnehmer müssen sich weiter von Reis und Bohnen ernähren.

Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab
Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Dschungelcamp 2018Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Regeln einhalten, anderen folgen? Nichts für "Freigeist" Ansgar Brinkmann: Überraschend verlässt der Ex-Fußballprofi verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston
Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

Dschungelcamp 2018Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

An Tag sieben in der australischen Wildnis lag Streit statt oder gerade wegen fehlendem Zigarettenrauch in der Luft: Daniele Negroni ließ seinen Frust ausgerechnet an der sonst eher tiefenentspannten Tina York aus. Das Camp verlassen musste aber Sandra Steffl, weil nicht genug Zuschauer gewillt waren, 50 Cent für ihr Bleiben zu zahlen.

Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus
Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

Am vierten Tag des Dschungelcamps bei RTL dürfen die Kandidaten mit Köpfchen, Erfolg und Schönheit punkten. Matthias Mangiapane feiert sich frenetisch selbst, bei Jenny Frankhauser fließen die Tränen. Und Daniele Negroni steht zu seinen Schwächen.

Schlagersängerin will den Dschungel erobern
Schlagersängerin will den Dschungel erobern

Kandidatin Tina YorkSchlagersängerin will den Dschungel erobern

In den 70er Jahren war sie eine bekannte Schlagersängerin und trat regelmäßig in den Musikshows im Fernsehen auf. Im Dschungelcamp wird aber wohl kein Hahn nach ihr krähen - trotz neuer CD.

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen
Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Wer sind diese Leute eigentlich?
Wer sind diese Leute eigentlich?

Mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2018Wer sind diese Leute eigentlich?

Die Teilnehmer für die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps stehen offenbar fest. Für die größte Überraschung könnte die Teilnahme des Ex-Fußballers Ansgar Brinkmann sorgen. Wir stellen weitere Kandidaten vor.

Schlager im Winter-Wunderwald

Weihnachtsparty der ganz besonderen ArtSchlager im Winter-Wunderwald

Zu einer Weihnachtsparty der ganz besonderen Art trafen sich am Wochenende Schlagerfans im "Blumenparadies". Schlagerstar Tina York, die in den Siebzigern mit Hits wie "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" berühmt wurde, begeisterte das zumeist ältere Publikum in einer weihnachtlich geschmückten Halle. Zunächst trat die Venloer Band "Mix" auf und sorgte schon mit den ersten Takten ihrer vielfältigen Darbietungen für Partystimmung. Sängerin Tina York war der Stargast bei der Winter- Wunderwald- Party. NGZ-Foto: M. Reuter