Zoe Saldana - Aktuelle News und Infos zur Schauspielerin

Zoe Saldana - Aktuelle News und Infos zur Schauspielerin

Foto: dpa/Willy Sanjuan

Zoe Saldana

Wer ist Zoe Saldana?

Wann wurde Zoe Saldana geboren?

Woher kommt Zoe Saldana?

Wo lebt Zoe Saldana?

Wie groß ist Zoe Saldana?

Was sind die bekanntesten Filme von Zoe Saldana?

Diese Stars überreichen die Oscars
Diese Stars überreichen die Oscars

Preisverleihung am SonntagDiese Stars überreichen die Oscars

Am Sonntag werden in Los Angeles die diesjährigen Oscars verliehen. Nominiert sind zahlreiche Hollywood-Stars, Rihanna wird in der Show singen – und auch die Preise werden von Promis überreicht. Das sind die Presenter 2023.

Regisseur James Cameron verrät Details zu „Avatar 3“
Regisseur James Cameron verrät Details zu „Avatar 3“

Kino-WelterfolgRegisseur James Cameron verrät Details zu „Avatar 3“

„Avatar – The Way of Water“ läuft derzeit im Kino, bricht immer mehr Rekorde und ist für vier Oscars nominiert. Regisseur James Cameron plant bereits weiter und hat Details zum nächsten Film der „Avatar“-Reihe verraten.

Vor dem Fest im Rex-Kino entspannen
Vor dem Fest im Rex-Kino entspannen

LangenfeldVor dem Fest im Rex-Kino entspannen

Was gibt es Schöneres, als sich vor dem familiären Weihnachtstrubel noch mal kurz zurückzulehnen und innezuhalten? Oder die Kinder, den Mann oder die Freundin aus den Füßen zu wissen, während das Heim in ein Winterwunderland transformiert wird?

Hightech-Spektakel mit moralischer Botschaft
Hightech-Spektakel mit moralischer Botschaft

James Camerons „Avatar - The Way of Water“Hightech-Spektakel mit moralischer Botschaft

„The Way of Water“ ist die lange versprochene Fortsetzung von James Camerons umjubeltem Avatar-Debüt. Hochwertiges Überwältigungskino in 3D ist garantiert.

Was Sie bei der Rückkehr nach Pandora erwartet
Was Sie bei der Rückkehr nach Pandora erwartet

Neuer Trailer zu „Avatar 2“Was Sie bei der Rückkehr nach Pandora erwartet

13 Jahre nach dem Kino-Hit „Avatar“ erscheint die Fortsetzung der Science-Fiction-Reihe von James Cameron. Nun ist der erste offizielle Trailer erschienen.

Putschversuch in Washington
Putschversuch in Washington

„Amsterdam“Putschversuch in Washington

David O. Russell ist erneut ein Geniestreich gelungen. „Amsterdam“ erzählt von einem fast vergessenen Kapitel amerikanischer Geschichte. Das Aufgebot an Stars ist enorm.

Erster Trailer zu „Avatar: The Way of Water“ veröffentlicht
Erster Trailer zu „Avatar: The Way of Water“ veröffentlicht

Fortsetzung nach 13 JahrenErster Trailer zu „Avatar: The Way of Water“ veröffentlicht

Der Original-Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ gilt mit weltweiten Einnahmen von über 2,8 Milliarden Dollar als finanziell erfolgreichster Film der Geschichte. 13 Jahre später soll nun die Fortsetzung erscheinen. Der am Montag erschienene Trailer gibt einen ersten Einblick.

James Cameron kündigt Titel und Trailer für „Avatar 2“ an
James Cameron kündigt Titel und Trailer für „Avatar 2“ an

Erste Infos zur Kult-FortsetzungJames Cameron kündigt Titel und Trailer für „Avatar 2“ an

Ende dieses Jahres erscheint die lang erwartete Fortsetzung des Science-Fiction-Films „Avatar“. Regisseur James Cameron gab nun den Titel des Blockbusters bekannt und kündigte einen ersten Trailer an.

Wann startet der neue Netflix-Film mit Ryan Reynolds?
Wann startet der neue Netflix-Film mit Ryan Reynolds?

“The Adam Project“Wann startet der neue Netflix-Film mit Ryan Reynolds?

Im März 2022 startet „The Adam Project“ auf der Streaming-Plattform Netflix. Was Sie über den neuen Film mit Ryan Reynolds wissen müssen.

Diese 15 Mega-Projekte nimmt Disney jetzt in Angriff

Übersicht für FilmfreaksDiese 15 Mega-Projekte nimmt Disney jetzt in Angriff

Zwar startet die neue „Avatar“-Filmreihe erst im Jahr 2021, dafür gibt es aber auch insgesamt acht neue Marvel-Filme und eine neue „Star Wars“-Trilogie. Was jetzt auf Filmfans zukommt.

„Avatar 2“ kommt erst 2021 ins Kino

Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten„Avatar 2“ kommt erst 2021 ins Kino

Die Fans des 3D-Fantasy-Spektakels „Avatar“ müssen sich weiter gedulden: Erst im Dezember 2021 soll die Fortsetzung in die Kinos kommen. Freuen können sich dagegen die „Star Wars“-Freunde: Disney hat angekündigt, dass drei neue Filme geplant sind.

Die Rettung der Welt wird verschoben
Die Rettung der Welt wird verschoben

Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy"Die Rettung der Welt wird verschoben

Die Marvel-Helden sind zurück im Kino. Doch der zweite Teil der Reihe "Guardians of the Galaxy" hat leider nicht den Charme seines erfolgreichen Vorgängers.

Erste "Avatar"-Fortsetzung soll Ende 2020 in die Kinos kommen
Erste "Avatar"-Fortsetzung soll Ende 2020 in die Kinos kommen

Regisseur gibt Termine bekanntErste "Avatar"-Fortsetzung soll Ende 2020 in die Kinos kommen

Mehr als drei Jahre müssen sich die "Avatar"-Fans noch gedulden, doch im Dezember 2020 soll die erste Forsetzung des Fantasy-Films in die Kinos kommen.

Der Dresscode für Superhelden
Der Dresscode für Superhelden

Comic-Con in San DiegoDer Dresscode für Superhelden

Vier Tage lang ist Kalifornien Anlaufpunkt für tausende Fans und Superstars der Comic-, TV- und Kinobranche. Die Comic-Con ist die größte Messe ihrer Art. Nirgendwo sonst sieht man so viele Superhelden an einem Ort.

Zoe Saldana bringt Zwillinge zur Welt
Zoe Saldana bringt Zwillinge zur Welt

"Avatar"-StarZoe Saldana bringt Zwillinge zur Welt

Die Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana und ihr italienischer Mann Marco Perego sind Eltern von Zwillingen geworden. Im Kurzmitteilungsdienst Twitter teilte die Aktrice am Freitag mit, die beiden Jungen Cy und Bowie seien "endlich" gekommen.

Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab
Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Fashion-Week in LondonAssange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Julian Assange hat seine Teilnahme an einer Modenschau im Rahmen der Londoner Fashion Week abgesagt. Der Australier wollte eigentlich für den Sohn von Designerin Vivienne Westwood auf den Laufsteg gehen.

Im Weltraum prügeln sich nun die Komiker
Im Weltraum prügeln sich nun die Komiker

"Guardians of the Galaxy"Im Weltraum prügeln sich nun die Komiker

Comicverfilmung mal anders: In "Guardians of the Galaxy" gibt es neben lauten Kampfszenen viel Humor, überraschende Wendungen und kuriose Figuren. Ein runder Kinobesuch.

Zoe Saldana bekommt ein Kind
Zoe Saldana bekommt ein Kind

US-SchauspielerinZoe Saldana bekommt ein Kind

Die US-Schauspielerin Zoe Saldana (36) ist schwanger. Das berichtete der "Hollywood Reporter" am Mittwoch unter Berufung auf einen Sprecher der Schauspielerin.

"Avatar"-Hauptdarsteller bei Fortsetzungen dabei
"Avatar"-Hauptdarsteller bei Fortsetzungen dabei

Regisseur James Cameron bestätigt"Avatar"-Hauptdarsteller bei Fortsetzungen dabei

US-Regisseur James Cameron holt auch die "Avatar"-Stars Sam Worthington (37) und Zoe Saldana (35) zurück vor die Kamera.

Blutig, gnadenlos und schwarzhumorig
Blutig, gnadenlos und schwarzhumorig

"Machete Kills" feiert WeltpremiereBlutig, gnadenlos und schwarzhumorig

Robert Rodriguez und Quentin Tarantino haben etwas gemeinsam: Wenn sie einen Film mit recht niedrigem Budget drehen, bekommen sie trotzdem ein Staraufgebot zusammen. So auch jetzt bei dem schräg-blutigen "Machete Kills". Jetzt war Premiere.

Romantischer Thriller: "Der Dieb der Worte

Romantischer Thriller: "Der Dieb der Worte

Balladen vom Wert der Ehrlichkeit gibt es bereits viele in der Geschichte des Kinos. Mit ihrem Regiedebüt fügen die zwei bisher als Autoren bekannten US-Amerikaner Brian Klugman und Lee Sternthal dem Thema nun einen überaus originellen Beitrag hinzu. Der erkundet auf pointierte Weise das Wechselspiel von Lüge und Wahrheit, und das von Kunst und Leben.

Zoe Saldana und das galaktische Kleid
Zoe Saldana und das galaktische Kleid

Premiere von "Star Trek" in BerlinZoe Saldana und das galaktische Kleid

Die Sternzeit gestern Abend in Berlin lag mit -309674.44 zwar noch weit im negativen Bereich, dafür konnte Zoe Saldana alles locker ins Positive beamen: Sie trug ein Kleid, das schärfer kaum ein Mensch zuvor gesehen hat.

"Sie war super. Wahnsinn!"
"Sie war super. Wahnsinn!"

Lady Gaga gibt Filmdebüt in "Machete Kills""Sie war super. Wahnsinn!"

Bislang kennt man Lady Gaga als extrem schrille Erscheinung auf den Musikbühnen der Welt. Doch jetzt muss ein neues Kapitel geschrieben werden. Die 26-Jährige hat ihren ersten Kinofilm gedreht - mit Kultregisseur Robert Rodriguez.

Ist Zoe Saldana verheiratet?

Zoe Saldana ist seit 2013 mit dem Italiener Marco Perego verheiratet. Die Hochzeit fand in London statt. Zuvor war sie von 2000 bis 2011 mit Keith Britton liiert, mit dem sie auch verlobt war. Nach der Trennung des Paares führte sie von Dezember 2011 bis Januar 2013 eine On-Off-Beziehung mit dem amerikanischen Schauspielerkollegen Bradley Cooper.

Wie viele Kinder hat Zoe Saldana?

Zoe Saldana hat gemeinsam mit ihrem Ehemann drei Söhne. Die Zwillinge Bowie Enzo und Cy Aridio, die Ende November 2014 zur Welt kamen, und den Nachzügler Zen, geboren im Februar 2017. Nach eigenen Angaben wachsen ihre Kinder bilingual (Englisch und Spanisch) und genderneutral auf. Ähnlich wie Kate Hudson und Angelina Jolie soll ihr Nachwuchs nicht mit klassischen geschlechtsspezifischen Rollenbildern groß werden. Um dies zu unterstreichen, hätten auch ihr Mann und sie ein Abkommen, ohne Rollenzuweisungen miteinander zu agieren. "Die Mama soll nicht als die Strenge und der Papa nicht als der Lustige gelten. Deshalb ist es wichtig, sich Aufgaben gerecht aufzuteilen. Gleichzeitig versuchen wir, Eigenheiten zu akzeptieren und Diversität zu feiern", berichtete sie 2019 in einem Interview.