KiK - alle aktuellen Informationen zum Unternehmen

KiK - alle aktuellen Informationen zum Unternehmen

Foto: AP, AP

KiK

KiK zieht in die Clemens-Galerien
KiK zieht in die Clemens-Galerien

SolingenKiK zieht in die Clemens-Galerien

Der Textildiscounter wird voraussichtlich im ersten Quartal 2019 in eine knapp 900 Quadratmeter große Fläche am Mühlenplatz einziehen. Den Standort im Bachtor-Center will das Unternehmen parallel betreiben.

KiK will weiter wachsen

SolingenKiK will weiter wachsen

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH unterhält in Solingen vier Filialen. Der Textildiscounter beschäftigt in Deutschland knapp 17 000 Mitarbeiter, in der Klingenstadt sind es 30.

Mit Heinig und Testsieg
Mit Heinig und Testsieg

FortunaMit Heinig und Testsieg

Der öffentlichkeitsscheue Chef der Textilkette Kik ist in den Aufsichtsrat von Fortuna berufen worden. Am Abend gewannen die Düsseldorfer das Testspiel bei Ratingen 04/19 mit 8:0. Simon Terodde traf viermal.

KiK Textilien und Non-Food wurde 1994 zusammen mit Tengelmann gegründet. Das Textil-Unternehmen hat 20000 Mitarbeiter und mehr als 3200 Filialen. KiK-Geschäftsführer ist Heinz Speet und der Hauptsitz von KiK ist in Bönen bei Unna. "KiK" steht für "Kunde ist König".