Zooey Deschanel

Diese Filme können Sie am Valentinstag streamen
Diese Filme können Sie am Valentinstag streamen

Herzschmerz und RomanzeDiese Filme können Sie am Valentinstag streamen

Der Valentinstag steht vor der Tür. Wir sagen Ihnen, welche Liebesfilme Sie am 14. Februar bei den Streaming-Anbietern finden – und was Sie als klassischer TV-Zuschauer machen.

Sofia Vergara verdient fast doppelt so viel wie Jim Parsons
Sofia Vergara verdient fast doppelt so viel wie Jim Parsons

"Forbes"-Liste der TV-StarsSofia Vergara verdient fast doppelt so viel wie Jim Parsons

Jedes Jahr bringt das Wirtschaftsmagazin Forbes eine Liste der bestbezahlten TV-Darsteller heraus. In der Saison 2015/16 konnten die Schauspieler der Serien "Big Bang Theorie" und "Modern Family" groß abräumen. Überraschend sind die Gehaltsunterschiede der Top-30-Verdiener.

"Rock the Kasbah" bleibt ohne Witz
"Rock the Kasbah" bleibt ohne Witz

Castingshow-Tragikomödie"Rock the Kasbah" bleibt ohne Witz

Barry Levinson erzählt sehr bemüht von einer Castingshow in Afghanistan.

Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle
Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle

Ersatz bei "New Girl"Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle

Sie ist, das belegen diverse Wahlen von Männermagazinen, eine der attraktivsten Frauen der Welt. Doch die Fans der TV-Serie "New Girl" scheinen nicht sonderlich davon angetan, dass Megan Fox in der neuen Staffel Zooey Deschanel ersetzen soll — wenn auch nur für ein Jahr.

Zooey Deschanel ist Mutter geworden und hat geheiratet
Zooey Deschanel ist Mutter geworden und hat geheiratet

"New Girl"Zooey Deschanel ist Mutter geworden und hat geheiratet

Gleich zwei freudige Nachrichten auf einen Schlag: US-Schauspielerin Zooey Deschanel (35, "New Girl") ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat geheiratet.

Death Cab For Cutie Kintsugi

Death Cab For Cutie Kintsugi

Death Cab For Cutie war viele Jahre eine Band, die mittellaute und mittelschnelle Songs spielte, aber trotzdem nie mittelmäßig war, weil sie die engen Grenzen ausreizte. Doch auf den zurückliegenden beiden Alben fühlte sie sich zu Höherem berufen - und landete im Mittelmaß. Für Album Numero acht, "Kintsugi", besinnen sich die Musiker auf alte Stärken. Plötzlich sind da wieder diese schönen Songs mit den schönen Melodien. Vielleicht hat ja Ben Gibbards Liebeskummer nach der Trennung von Zooey Deschanel geholfen.

Schwangere Zooey Deschanel will heiraten
Schwangere Zooey Deschanel will heiraten

Verlobung mit Jacob PechenikSchwangere Zooey Deschanel will heiraten

US-Schauspielerin Zooey Deschanel (35, "New Girl") erwartet nicht nur ihr erstes Kind, sie hat sich auch verlobt.Wie ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" am Mittwoch bestätigte, wollen Deschanel und der Produzent Jacob Pechenik (42) heiraten.

Zooey Deschanel ist schwanger

"New Girl"-StarZooey Deschanel ist schwanger

Zooey Deschanel, Star aus der Fernsehserie "New Girl", erwartet ihr erstes Kind. Sie und ihr Freund Jacob Pechenik seien überglücklich, sagten die beiden in einer Erklärung an das "People"-Magazin. "Wir freuen uns sehr darauf, unser Kleines kennzulernen." Der Geburtstermin sei im Sommer. Deschanel und der Produzent Pechenik sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Zuvor war die 34-jährige Schauspielerin mit dem Sänger der Band Death Cab for Cutie, Ben Gibbard, verheiratet, trennte sich aber 2012 von ihm. Deschanels ältere Schwester Emily ist derzeit ebenfalls schwanger und erwartet ihr zweites Kind.

Echt? Das soll J.Lo sein?
Echt? Das soll J.Lo sein?

No-Make-up-SelfieEcht? Das soll J.Lo sein?

Prominente legen mächtig viel Wert auf ihr Äußeres. Viele verlassen das Haus nicht, ohne dass ein Team von Stylisten an ihnen herumgewerkelt hat. Folge: Ohne Make-up würde man sie auf der Straße meist gar nicht erkennen. Testen kann man das bei Instagram, wo seit kurzem immer mehr Promis No-Make-up-Fotos von sich veröffentlichen - jetzt zum Beispiel Jennifer Lopez.

Zooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt
Zooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Stars ohne Make-UpZooey Deschanel zeigt sich ungeschminkt

Über Soziale Netzwerke wie Twitter und Instagram zeigen sich viele Stars von einer ganz neuen Seite. Schauspielerin Zooey Deschanel, bekannt aus der Serie "New Girl", hat ihren Fans jetzt ihr ungeschminktes Gesicht gezeigt. "No Make-Up Selfies" liegen bei den Stars im Trend.

Shia LaBeouf spielt in "Rock the Kasbah" mit
Shia LaBeouf spielt in "Rock the Kasbah" mit

"Transformers"-StarShia LaBeouf spielt in "Rock the Kasbah" mit

Shia LaBeouf (27) soll in der Star-besetzten Komödie "Rock the Kasbah" von Oscar-Preisträger Barry Levinson ("Rain Man") mitspielen.

Stars lesen böse Twitternachrichten über sich vor
Stars lesen böse Twitternachrichten über sich vor

Mean TweetsStars lesen böse Twitternachrichten über sich vor

Jimmy Kimmel führt in seiner Late-Night-Show immer mit viel Witz durch die Sendung. Jetzt hat er Prominente dazu gebracht vor der Kamera böse Twitternachrichten vorzulesen, die sie selbst betreffen. Die Stars nehmen es mit Humor.

Ein Film fürs Herz, aber ohne Kitsch

LiebeskomödieEin Film fürs Herz, aber ohne Kitsch

Tom Hanssen ist furchtbar unglücklich. Er arbeitet in einer Firma für Grußkarten, wäre aber viel lieber Architekt. Eines Tages tritt die aufgeweckte Sekretärin Summer (Zooey Deschanel, "New Girl") in sein Leben. Schnell merkt Tom, dass er sich ihrem Charme nicht entziehen kann und verliebt sich in das faszinierende Mädchen. Die beiden finden langsam zueinander, doch Summer will auf keinen Fall eine ernsthafte Beziehung. Der "Spiegel" lobte den Film als "gleichzeitig romantisch, witzig und morbide". RP

Kurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben
Kurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben

"Glee"-Star Cory Monteith und Lea MicheleKurz vor dem Tod soll sich das Paar getrennt haben

Am 6. Juli postete Lea Michele ein Foto auf Facebook von ihrer "Glee"-Familie. Ein Spaß-Bild. Mit dabei: Cory Monteith. Nun ist er tot. Ein schwerer Schock besonders für Michele. Seit kurzem aber kursierten Trennungs-Gerüchte.

"New Girl" begeistert als Sängerin
"New Girl" begeistert als Sängerin

Zooey Deschanel präsentiert neues Album"New Girl" begeistert als Sängerin

In der Sitcom "New Girl" feiert Zooey Deschanel Erfolge als Schauspielerin. Daneben ist die junge Amerikanerin aber auch als Sängerin unterwegs. Ihre Gruppe She & Him brachte kürzlich das vierte Album heraus.

Zooey Deschanel offiziell geschieden
Zooey Deschanel offiziell geschieden

Nach Heirat im Jahr 2009Zooey Deschanel offiziell geschieden

Die US-Schauspielerin Zooey Deschanel ist offiziell von ihrem Ehemann Ben Gibbard geschieden worden.

Zooey Deschanel war ein fröhliches Baby

Schauspielerin aus "New Girl"Zooey Deschanel war ein fröhliches Baby

US-Schauspielerin Zooey Deschanel hat früh ihre komische Seite an sich entdeckt. "Mir hat es auf jeden Fall schon immer viel Freude bereitet, andere zum Lachen zu bringen", sagte die 32-Jährige der Zeitschrift "Cinema". Bereits als Baby sei sie fröhlich gewesen und im Schultheater habe sie besonders gerne komische Rollen gespielt, ergänzte Deschanel, die durch die Serie "New Girl" bekannt wurde. "Man kann also sagen, dass Comedy von jeher meine große Leidenschaft ist."

Mit Sophie Marceau in Prag
Mit Sophie Marceau in Prag

KlicktippsMit Sophie Marceau in Prag

In der Rubrik "Klicktipps" stellen wir Links zu kostenlosen MP3-Downloads, Konzerten, Videos und Indie-Rockbands vor. In dieser Woche gehen zwei Frontmänner solo fremd.

„Mein Freund ist der beste“
„Mein Freund ist der beste“

Kulturbeutel„Mein Freund ist der beste“

Jede Woche füllen hier Musiker, Schauspieler und andere bekannte Menschen den "Herzrasen-Kulturbeutel". Hinein packen sie für uns alles, was ihnen lieb ist. Diesmal macht das Caroline Wolter von der Band "Mobilée".

Glück im Job - Elend in der Liebe
Glück im Job - Elend in der Liebe

Zooey DeschanelGlück im Job - Elend in der Liebe

Beruflich könnte es für Zooey Deschanel derzeit nicht besser laufen: Für ihre Rolle in "New Girl" ist sie für einen Golden Globe nominiert. Grund genug, bei der Vorstellung des Senders gut gelaunt herumzualben und zu lachen. Doch hinter den Kulissen sieht es anders aus: Die 31-Jährige lässt sich scheiden.

Die Weihnachtsplatte des US-Duos She & Him

Die Weihnachtsplatte des US-Duos She & Him

Die amerikanische Schauspielerin Zooey Deschanel hat eine Weihnachtsplatte aufgenommen, und die ist, wie Weihnachtsplatten sein sollten: ein bisschen langweilig, aber sehr schön. Die 31-Jährige werden viele aus dem Film "(500) Days Of Summer" kennen, darin spielt sie eine Frau, die gar nicht merkt, dass Männer sie wunderbar finden. Solche Rollen übernimmt Deschanel ausschließlich, sie gibt sich stets so niedlich, dass man irritiert ist: Kann jemand tatsächlich so unschuldig und putzig sein? Genau das ist womöglich ihr Trick, jedenfalls sieht man Deschanel immer wieder gerne bei der Arbeit zu.

Hübsche Single-Frauen, nette Männer
Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Die GQ-"Men of the Year"-Party 2011Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Bei der GQ-"Men of the Year"-Party in New York waren einige sehenswerte Single-Frauen anzutreffen. Kein Wunder, unter den diesjährigen Besuchern befand sich immerhin der frisch gekürte "Sexiest Men Alive" Bradley Cooper. Aber auch andere Hollywood-Beaus boten einen Blickfang.

Schöne Frau, schlimmes Clowns-Kostüm
Schöne Frau, schlimmes Clowns-Kostüm

Zooey Deschanel bei "Our Idiot Brother"-PremiereSchöne Frau, schlimmes Clowns-Kostüm

Eigentlich kann diese schöne Frau ja kaum etwas entstellen, aber mit diesem Kleid hat Zooey Deschanel daneben gegriffen: Eine voluminöse schwarz-weiße Halskrause wölbt sich unter ihrem zarten Gesicht. Erinnert ein wenig an einen Clown.

Die Welt von Death Cab For Cutie
Die Welt von Death Cab For Cutie

KlicktippsDie Welt von Death Cab For Cutie

In der Rubrik „Klicktipps“ stellen wir Links zu kostenlosen MP3-Downloads, Konzerten und Videos vor. In dieser Woche geht es um Death Cab For Cutie und ihre Nachfolger.

Filmstudio schneidet Tanga-Szene raus
Filmstudio schneidet Tanga-Szene raus

Natalie Portman nicht jugendfreiFilmstudio schneidet Tanga-Szene raus

Das Hinterteil von Schauspielerin Natalie Portman ist nach Ansicht des Filmstudios Universal jugendgefährdend. Deshalb wurde eine Szene, in der die Schauspielerin im Tanga zu sehen ist, jetzt aus ihrem neuen Film geschnitten.