Julia Dietze - aktuelle News zur Let's-Dance-Kandidatin 2018

Julia Dietze - aktuelle News zur Let's-Dance-Kandidatin 2018

Foto: afp, dg

Julia Dietze

"Let's Dance 2018" - Warum Judith Williams die RTL-Show gewinnen könnte
"Let's Dance 2018" - Warum Judith Williams die RTL-Show gewinnen könnte

Unsere Prognose"Let's Dance 2018" - Warum Judith Williams die RTL-Show gewinnen könnte

Der sympathische Spaßvogel, die Karrierefrau oder das ehrgeizige Model - wer gewinnt "Let's Dance" 2018? Unsere Prognose: Es wird knapp zwischen Ingolf Lück und Judith Williams. Doch am Ende siegt die Business-Lady. Warum?

„Let's Dance“ 2018 – Bela Klentze verletzt, Iris Mareike Steen ist raus
„Let's Dance“ 2018 – Bela Klentze verletzt, Iris Mareike Steen ist raus

RTL-Tanzshow„Let's Dance“ 2018 – Bela Klentze verletzt, Iris Mareike Steen ist raus

Wie lief es bei "Let's Dance" bisher? Was passierte in der achten Live-Show am 11. Mai 2018? Und wie schwer verletzte sich Bela Klentze? Hier erfahren Sie im Schnelldurchlauf alles, was Sie zu "Let's Dance" 2018 wissen müssen.

Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit
Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

"Let’s Dance" 2018Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

Die Tanzriege für die neue Staffel von "Let's Dance" ist komplett: Mit Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht stehen die letzten Teilnehmer fest. Ab dem 9. März werden insgesamt 14 Prominente auf das RTL-Tanzparkett gehen.

Diese Promis wagen sich aufs Parkett
Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Tanzshow "Let's Dance"Diese Promis wagen sich aufs Parkett

Im März schickt RTL zum elften Mal wieder jede Menge Promis auf die Tanzfläche. Die Gerüchteküche um die Tänzer für die neue Staffel brodelt. Diese Kandidaten sollen angeblich bereits feststehen.

Schminken und twerken im Shopping-Bus
Schminken und twerken im Shopping-Bus

Promi Shopping QueenSchminken und twerken im Shopping-Bus

Bei "Promi Shopping Queen" in Bremen schleppt Ex-Fußballprofi Thomas Helmer die Einkaufstüten. Das Shopping-Auto dient als Tanzbühne und Maskenraum zugleich. Es gibt Besuch aus New York und Hollywood.

Hummels, Alaba und Kimmich bei "Fack Ju Göhte 3"
Hummels, Alaba und Kimmich bei "Fack Ju Göhte 3"

FC Bayern auf der LeinwandHummels, Alaba und Kimmich bei "Fack Ju Göhte 3"

Die FC-Bayern-Stars Mats Hummels, David Alaba und Joshua Kimmich spielen im dritten und letzten Teil des Kinoerfolgs "Fack Ju Göhte" mit. Fotos auf Instagram zeigen die Fußballer am Set.

Diese deutschen Instagramerinnen lieben das Coachella
Diese deutschen Instagramerinnen lieben das Coachella

Musikfestival in KalifornienDiese deutschen Instagramerinnen lieben das Coachella

Das Coachella-Festival ist eines der größten Musikfestivals der Welt: Auch aus Deutschland reisen die Promis für Lady Gaga und Kendrick Lamar an. Doch für die meisten geht es weniger um die Musik als um das Sehen und Gesehen werden.

Fünf Frauen suchen das Glück
Fünf Frauen suchen das Glück

Fernsehfilm "Frauenherzen"Fünf Frauen suchen das Glück

Der Filmname ist wenig originell: "Frauenherzen". Um die Artverwandtschaft zur Kino-Komödie "Männerherzen" zu erkennen, braucht man keinen Hochschulabschluss.

Junger Weseler vor dem Kinodebüt
Junger Weseler vor dem Kinodebüt

WeselJunger Weseler vor dem Kinodebüt

"Shanzo", ein Großstadtwestern, soll auf die große Leinwand. Der Weseler Markus Pajtler (28) hat das Drehbuch geschrieben und führt Regie. Schauspielgröße Udo Kier leiht dem Film sein Gesicht.

Die hübsche Nazi-Braut vom Mond
Die hübsche Nazi-Braut vom Mond

Julia Dietze in "Iron Sky"Die hübsche Nazi-Braut vom Mond

Sie ist 31 Jahre alt, blond, hübsch - und sie kommt demnächst als Nazi-Braut ins Kino: Julia Dietze. Der Film heißt "Iron Sky" und ist wirklich irre. Es geht um Nazis vom Mond, die zur Eroberung der Erde ansetzen.

Mond-Nazis greifen die Erde an
Mond-Nazis greifen die Erde an

Irrer Film "Iron Sky"Mond-Nazis greifen die Erde an

Der Film kommt zwar erst 2012 in die Kino, aber er erzählt eine solchermaßen irre Geschichte, dass er bereits jetzt für einiges Aufsehen sorgt: Kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs starten die Nazis von einer geheimen Basis in der Arktis aus Raumschiffe zu Mond. Dort zimmern sie eine riesige Raumflotte zusammen. 2018 sind sie fertig - und greifen an.

Lebendige Puppen in frechen Dessous
Lebendige Puppen in frechen Dessous

Modenschau von "Agent Provocateur"Lebendige Puppen in frechen Dessous

Keine Angst vor Klischees hat die freche Dessous-Marke „Agent Provocateur“. In Berlin ließ sie ihre Models als leicht bekleidete Puppen laufen. Das Thema der Show hieß „Spielzeugfabrik“. Allerdings waren die Spielzeuge nur etwas für Erwachsene.

Andrea Sawatzki bleibt Charlotte Sänger
Andrea Sawatzki bleibt Charlotte Sänger

Nach "Tatort"-Aus in FrankfurtAndrea Sawatzki bleibt Charlotte Sänger

Eine gute Nachricht für die Fans der "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger: Andrea Sawatzki wird die Figur trotz der Einstellung des Frankfurter "Tatorts" spielen. Offenbar plant der Hessische Rundfunk (HR) weitere Filme mit der charismatischen Kommissarin.

"Herzelinde" verzückt den Filmball
"Herzelinde" verzückt den Filmball

Filmball 2009 in München"Herzelinde" verzückt den Filmball

Filmball 2009: Etliche Publikumslieblinge des deutschen Kinos sind gekommen. Den wohl schönsten Rücken des Abends entblößte Julia Dietze, die derzeit als "Herzelinde" in Til Schweigers Kassenschlager "1 1/2 Ritter" zu sehen ist. Vielleicht auch eine geschickt vorgetragene Bewerbung als neues Bond-Girl? Schließlich war auch Daniel Craig unter den Gästen.

Til Schweiger hat die Haare schön!
Til Schweiger hat die Haare schön!

Thomas Gottschalk auch!Til Schweiger hat die Haare schön!

Dass Thomas Gottschalk meist gut frisiert ist, wissen wir alle. Dass nun aber auch Til Schweiger sein Haar länger trägt - nun ja, das wussten wir noch nicht. Mit irrer Prinz-Eisenherz-Frisur präsentierte sich der Schauspieler nun bei einem Fotoshooting.

Kreischalarm am roten Teppich
Kreischalarm am roten Teppich

DinslakenKreischalarm am roten Teppich

400 Fans. Max Riemelt, Uwe Ochsenknecht, Jasmin Schwiers. Blitzlichtgewitter und Fernsehkameras. All das vor der Dinslakener Lichtburg. Adnan G. Köses Film "Lauf um dein Leben — vom Junkie zum Ironman" feierte laute Premiere.

RTL pfeift "Spielerfrauen" an

Neue SerieRTL pfeift "Spielerfrauen" an

Hamburg (rpo). Wer am Privatleben von Fußballprofis und ihren Frauen interessiert ist, sollte im Frühjahr die neue RTL-Serie "Spielerfrauen" nicht verpassen. Im Mittelpunkt der neuen Prime-Time-Serie steht der fiktive Klub 1. FC Düsseldorf, besonders die Frauen und Affären der Topspieler.

ProSieben lässt Sylt absaufen

15 TV-Filme pro Jahr - eigene Krimireihe geplantProSieben lässt Sylt absaufen

Hamburg (rpo). Werbeflaute hin, Werbeflaute her, ProSieben will auch weiterhin 15 eigene TV-Filme pro Jahr produzieren und sich an drei Kinofilmen beteiligen - und lässt dafür direkt die schöne Insel Sylt absaufen.Zudem werden erstmals wieder seit längerer Zeit zwei deutsche Serien produziert. Der Sender plane außerdem die Rückkehr des Krimis unter einer eigene Dachmarke, ähnlich wie einst die Reihe "Alles außer Mord". Das sagte die zuständige ProSieben-Filmchefin Katrin Holetzeck am Dienstagabend in Hamburg. Bei ProSieben sind in diesem Herbst und Winter besonders viele Komödien zu sehen, unter anderem die Filme "Mädchen Nr. 1" mit Max von Thun, Julia Dietze und Katharina Wackernagel, "Küssen verboten, baggern erlaubt" mit Marleen Lohse und Bo Hansen sowie "Plötzlich wieder 16" mit Felix Eitner und Gunda Ebert. Zum Konzept des Senders gehöre es, die Rollen mit besonders vielen Newcomern im Schauspielergewerbe zu besetzen, sagte Holetzeck. Zu den Kino- Koproduktionen zählt unter anderem der Film "Sommersturm", der in der DDR im Jahre 1984 angesiedelt ist. Zu den größten Filmprojekten zählt ProSieben den Zweiteiler "Das Blut der Templer" über die modernen Tempelritter und den Katastrophenfilm "Tsunami - Die Killerwelle", in dem die schöne Insel Sylt überschwemmt wird. Im Oktober startet der Sender die eigenproduzierte Serie "Was nicht passt, wird passend gemacht" mit Mareike Carriere und Ralf Richter in den Hauptrollen. Später folgt die Serie "Eighteen". Mit eigenen Serien hatte ProSieben zuletzt nicht viel Glück: "Mallorca", "Delta Team" und "Jets - Leben am Limit" wurden wegen zu geringer Resonanz eingestellt.