Mark Zuckerberg Facebook-Gründer sucht Nachwuchs in Harvard

Cambridge (RPO). Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat an der amerikanischen Elite-Universität Harvard persönlich um Nachwuchskräfte für sein boomendes Internetunternehmen geworben.

Facebook-Gründer Zuckerberg besucht Uni in Harvard
6 Bilder

Facebook-Gründer Zuckerberg besucht Uni in Harvard

6 Bilder

"Wir haben gerade erst angefangen", sagte der 27-jährige Vorstandsvorsitzende am Montag in Cambridge/Massachusetts.

"In den nächsten fünf oder zehn Jahren geht es darum, wie alle die verschiedenen Produkte und Industrien neu gedacht werden können."

250 Studenten hörten sich den Internet-Milliardär an, der im Sweatshirt seine Botschaften verkündete. 2004 hatte Zuckerberg Harvard ohne Abschluss verlassen, um sein Glück im kalifornischen Silicon Valley zu versuchen.

(AP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort