Top-Suchbegriffe bei Yahoo! Rihanna hängt Britney Spears ab

Düsseldorf (RPO). Der Internetdienst Yahoo! hat seine Top-Suchbegriffe des vergangenen Jahres veröffentlicht. In einigen Rubriken sind die Ergebnisse überraschend. So schlägt Rihanna Britney Spears bei den weiblichen Stars, Lukas Podolski wurde öfter eingegeben als Michael Ballack.

Die meistgesuchten Begriffe bei Yahoo 2008
12 Bilder

Die meistgesuchten Begriffe bei Yahoo 2008

12 Bilder

Auch mit den Platzierungen bei den Politikern konnte man nicht rechnen. Die User interessierten sich 2008 am meisten für den neuen US-Präsidenten Barack Obama, erst dahinter taucht Bundeskanzlerin Angela Merkel auf. Auf Rang drei: Die hessische Dauer-Verliererin Andrea Ypsilanti.

An der Spitze der meist gesuchten Begriffe überhaupt gibt es in diesem Jahr eine Wachablösung. Wurde 2007 noch Routenplaner am häufigsten eingegeben, siegt diesmal das Wetter.

Wir haben und die wichtigsten Kategorien angeschaut und die Ergebnisse aufgeschrieben. Hier geht es los!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort