Albert II. von Monaco mit Charlène und Kindern im Miniatur Wunderland
Albert II. von Monaco mit Charlène und Kindern im Miniatur Wunderland

Besuch in HamburgAlbert II. von Monaco mit Charlène und Kindern im Miniatur Wunderland

Der Zwergstaat Monaco ist im Hamburger Miniatur Wunderland nachgebaut worden. Zur Eröffnung kommt auch die monegassische Fürstenfamilie. Doch erst erhält sie noch einen ganz besonderen Einblick.

Prinz William besucht Schulprojekt
Prinz William besucht Schulprojekt

Nach Einladung per Brief Prinz William besucht Schulprojekt

Der zwölfjährige Freddie hat mit anderen Schülern „Am I manly enough“ (Bin ich ausreichend männlich) ins Leben gerufen. Nun holte William das Treffen nach.

König Charles beruft Kate in exklusiven Orden
König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

42-jährige Princess of Wales König Charles beruft Kate in exklusiven Orden

Mit der Auszeichnung werden Menschen geehrt, die sich auf den Feldern Kunst, Wissenschaft, Medizin und im öffentlichen Dienst verdient gemacht haben.

Norwegens König tritt nach krankheitsbedingter Pause kürzer
Norwegens König tritt nach krankheitsbedingter Pause kürzer

König Harald V von Norwegen Norwegens König tritt nach krankheitsbedingter Pause kürzer

Der König wird in Anbetracht seines Alters sowohl die Anzahl als auch den Umfang seiner Aufgaben verringern. Der 87-Jährige wird in Zukunft kürzertreten.

König Harald von Norwegen ist wieder im Dienst
König Harald von Norwegen ist wieder im Dienst

Nach langwieriger Krankheit König Harald von Norwegen ist wieder im Dienst

König Harald von Norwegen war im Februar während eines Urlaubs mit seiner Frau Königin Sonja auf der malaysischen Ferieninsel Langkawi erkrankt. Nun sei er wieder fit genug, um seinen royalen Tätigkeiten nachzugehen.

Fotos und Videos
Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten
Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Das große Rätselraten um die Dschungelcamp-Kandidaten

Werden wir Kader Loth wieder am Lagerfeuer sitzen sehen? Wird Thorsten Legat diesmal Kudu-Augen essen? Oder dürfen wir Gina-Lisa Lohfink dabei beobachten, wie sie Sterne aus Fischabfällen angelt? Das Rätselraten um die Kandidaten für das Dschungelcamp ist bereits Teil der Show. Diesmal wird recycelt.

Mehr aus Panorama