| 11.48 Uhr
HerzrasenFM
Herzrasen will Held ohne Geld
HerzrasenFM: Herzrasen will Held ohne Geld
FOTO: RPO
Düsseldorf (RPO). Unser Radiosender HerzrasenFM sucht Bands und Künstler ohne Plattenvertrag für die Sendung "Held ohne Geld". Von Sebastian Dalkowski

Es gibt so viele gute Bands auf der Welt. Doch der Mensch hat nur zwei Ohren und der Tag nur 24 Stunden. Da haben es vor allem die Künstler schwer, die noch nicht mit einem Plattenvertrag ausgestattet sind. Sie spielen sich von Jugendzentrum zu Jugendzentrum, um irgendwann einmal entdeckt zu werden.

Unser Online-Radiosender HerzrasenFM sucht deutsche und internationale Bands/Künstler ohne Plattenvertrag für eine geplante Sendung mit dem Arbeitstitel „Held ohne Geld“.

Wer Interesse hat oder passende Bands und Künstler kennt, meldet sich bei Sebastian Dalkowski (sebastiand@rp-online.de). Gebt in der Mail am besten auch einen MySpace-Link an oder andere Webseiten, auf denen man Musik der Künstler hören kann. Bevorzugte Stilrichtungen sind Indie, Singer/Songwriter, Postrock, Britpop, Elektro.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar