Nach 35 Jahren Pause bald in 3D Charlie Brown und Peanuts feiern Kino-Comeback

New York · Charlie Brown und sein Hund Snoopy kommen nach 35 Jahren wieder ins Kino. Die Studios Fox und Blue Sky ("Ice Age") haben jetzt den fünften Charlie-Brown-Film angekündigt. Er soll im nächsten Jahr ins Kino kommen.

 Bald wieder im kino: Charlie Brown (links) und Linus.

Bald wieder im kino: Charlie Brown (links) und Linus.

Foto: ap

Neu und für "Peanuts"-Fans ungewohnt: Charlie und Snoopy werden zum ersten Mal in 3D zu sehen sein.

Blue Sky veröffentlichte auch gleich einen Trailer. Zu sehen ist Charlie Brown in seinem typischen gelben Pullover, der Junge wird aber von dem Faxen machenden Hund immer wieder unterbrochen. Macht nichts, zum Schluss des Clips umarmen sich beide und Snoopy schleckt Charlie ab. Beide waren seit 1969 schon viermal im Kino, der letzte Film, "Gute Reise, Charlie Brown", ist aber schon von 1980 und war nur ein mäßiger Erfolg.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort